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World in Conflict

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Changelog vom kommenden Patch

Dieses Update enthält diverse neue Features, mit deren Hilfe der Spieler Profile anpassen kann und die die Leistungsfähigkeit von DirectX 10 auf allen Grafikkarten verbessern. Durch das Update werden außerdem einige kleinere Probleme behoben und die Ausgewogenheit verbessert.


Einheiten und Ausgewogenheit:
- Die Feuerrate von schweren US- und NATO-Artillerieeinheiten wurde verbessert.
- Die Punkte für das Reparieren eigener Reparatureinheiten wurden verringert.
- Die Punkte für das Reparieren verbündeter Einheiten wurden erhöht.
- Die Kosten für eingeflogene leichter Panzer als taktische Hilfe sind jetzt höher.
- Die Nachladezeit für sämtliche eingeflogenen Einheiten als taktische Hilfen wurde verlängert.
- Der Zielbereich für Luft-Luft-Angriffe als taktische Hilfe wurde vergrößert.
- Die Sichtweite eingeflogener Infanterie wurde verringert.

Serverseitig:
- Die Obergrenze für Spieler je Rolle ist jetzt eine Server-Einstellung. Standardmäßig ist 4 eingestellt.
- Das automatische Hinauswerfen untätiger Spieler wurde verbessert und ist jetzt standardmäßig aktiviert.
- Server können jetzt Spieler sperren, die vom Server geworfen wurden.
- Es wurde eine eingeschränkte Server-Admin-Funktion hinzugefügt, sodass jetzt Spieler hinausgeworfen und Karten geändert werden können.

Massgate:
- Dem Spielerprofil wurden Gästebuch, Motto und Web-Link hinzugefügt.
- Es wird nicht mehr automatisch bis zum Ende des Chats gescrollt, sobald eine neue Nachricht eintrifft.
- Beim Sieg in einem Spiel wird jetzt die an die Bestenliste gemeldete Punktzahl erhöht.
- Die Beschreibung einiger Auszeichnungen wurden aktualisiert.

Beseitigte Bugs:
- Das Problem beim Zielen mit schweren Hubschraubern wurde behoben.
- Das Problem mit dem Angriffsbereich direkt unterhalb eines Hubschraubers wurde behoben.
- Es wird kein Sound mehr abgespielt, wenn feindliche Einheiten außerhalb des Sichtbereichs schießen.
- Sie erhalten keine zusätzlichen Punkte und taktischen Hilfen mehr, wenn Sie Infanterieeinheiten verlieren.
- VoIP verringert jetzt nicht mehr die Lautstärke, wenn VoIP ausgeschaltet wurde.
- Das Bewegungsbefehl-Feature auf der Minikarte wurde verbessert.
- Wenn ein gesamtes Infanterieteam fällt, zählt dies in der Massgate-Statistik jetzt nur noch als ein einziger Volltreffer.
- Die Feedback-Sounds der Infanterieverstärkung können jetzt nicht mehr alle Mitglieder eines Teams hören.
- Feedback-Sounds werden nur noch abgespielt, wenn befohlen wird, die offensive Spezialfähigkeit zu benutzen.
- Bei akzeptierten Anforderungen erfolgt kein standardmäßiger Taktische-Hilfe-Sound mehr.
- Infanterieeinheiten werden nicht mehr automatisch abgewählt, sobald eines der Mitglieder fällt.
- Infanterieeinheiten "fliegen" in Häusern nicht mehr in Position, sondern werden eingeblendet.
- Die Leistung unter DirectX 10-Grafikkarten von ATI wurde verbessert.
- Die Leistung unter DirectX 10 wurde allgemein verbessert.
- Das Problem mit Krater-Artefakten bei ATI-Karten wurde behoben.
- Breitbild ist jetzt HOR+ anstatt VERT-.
- Wiederholungen können jetzt auch in der reinen Online-Version gespeichert werden.
- Spieler, die hinausgeworfen oder gesperrt werden, erhalten jetzt eine Bestätigung.
- Flaggen wurde eine Beschreibung hinzugefügt, sobald die Fraktion gewählt wird.
- Die Artilleriewarnung-Markierung der Rauchvorhang-Spezialfähigkeit der schweren US-Artillerie wurde entfernt.
- Bei schweren UdSSR-Panzern dreht sich jetzt das Geschütz, bevor die Spezialfähigkeit eingesetzt wird.

Sonstiges:
- Es wurde ein Konsolenbefehl für die Skalierungszeit bei Wiederholungen und im Einzelspieler-Modus hinzugefügt.
- VoIP kann nach einem Kampf und während des Ladens jetzt auch außerhalb des Teams genutzt werden.
 
da haben die sich ja einiges vorgenomme ;) hoffentlich wirds wirklich etwas besser und hoffentlich werden auch bald mal etwas mehr server online sein!
 
scho fertiggestellt, aber auch schon downloadbar und einsatzbereit?
 
Argh, meine schönen per TA bestellbaren Panzer. Die hab ich mir immer gerne massig einfliegen lassen, wenn ich mit der Panzerklasse unterwegs war :( . Is aber genaugenommen fair. 1 leichter Panzer hat ja genausviel gekostet wie nen Trupp Fallis.

Aber ansonsten nicht schlecht :)

Und jetzt darf Tom's Hardware den DX10-Test nochmal machen, da die Performance bei den ATI-Karten verbessert wurde. Der Test war allerdings eh schlecht m.M. nach.

Mechkilla
 
Klingt ganz gut. Aber ich habe den Eindruck, man bekommt keine Punkte, wenn man die Infanterie mit Panzern überrollt, wird das nicht geändert?

Ansonsten: Kennt jemand die grafischen Unterschiede zwischen DX9 und DX10 oder hat einen Link dazu?
 
Hm, hoffentlich beinhaltet der Patch auch die komischen freezes bei der GTX.Sonst bin ich masslos entäuscht :(
Aus der Log kann ich davon nehmlich nichts lehsen.
 
crocop74 schrieb:
Klingt ganz gut. Aber ich habe den Eindruck, man bekommt keine Punkte, wenn man die Infanterie mit Panzern überrollt, wird das nicht geändert?
NEIN, und das sollte auch nicht geändert werden, da es absolut NULL skill benötigt, mitm fahrzeug über infanterie zu fahren :mad:
 
Ahhhhhh leuts, hat wer von euch den Dual Monitor support aktiviert und könnte mal ein Pic davon machen.

Habe 2x 22" aber nur eine 1900XT aber überlege grade ob ich nicht eine 2900 Pro/XT oder Nv halt holen soll.

Was hat man vom Dual Monitor, habe gelesen die MiniMap in gross ist dann auf dem zweiten Monitor.
Nimmt mich nur wunder wies ausschaut und welche funktionen man dan nauf der Grossen MiniMap hat
Gruss
Duque
 
@Brainorg: nope nicht mit dem patch nicht. es liegt an den nvidia treibern und massive und nvidia arbeiten schon an einem fix
 
@ Ca!N:

Wir reden hier nicht über einen Shooter, bei dem es auf den "Frag"-Skill ankommt. Du brauchst für keinen Kill in WiC "Skill". Wenn überhaupt brauchst Du mehr Skill zum Drüberfahren als fürs Schießen oder für TA. z.B. Napalm. Die Infanterie kann sich im Wald und in Gebäuden verschanzen und das Risiko des Überrolltwerdens in die Wegplanung mit einberechnen. Das Überfahren ist oft die einzige Möglichkeit und ein legitimes Mittel, um Infanterie mit dem Panzer auszuschalten. Panzerabwehrinfanterie verursacht ganz erhebliche Schäden, das Ausschalten muss auf jeden Fall belohnt werden.
Schließlich gibt's sogar für das Reparieren eigener Fahrzeuge Punkte.

Dein "Skill"-Einwand ist völlig neben der Sache.
 
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sh4De schrieb:
@Brainorg: nope nicht mit dem patch nicht. es liegt an den nvidia treibern und massive und nvidia arbeiten schon an einem fix

Ah ok, dann hoffe ich mal das Nvidia endlich in die Gänge kommt!Das Game liegt nun schon ne Woche ungenutzt neben dem Rechenknecht und schaut mich traurig an :(
 
probier mal folgendes:

Fix:
1)Find your "Game Options.txt" file in C:\Documents and Settings\XXXX\My Documents\World in Conflict
2)(Save a backup copy)
3) Change these lines to these settings
mySoundTroubleShootingValue 0
myForcePipelineSync 1
4) Save your changes.


wenn das nicht klappt dann das:

Rename your DX10 folder in you My Documents\World in Conflict\Shadercache folder to something else. The game will re cache all the textures again. 100% works on my machine now.

Then load back up again. This resolves it for me. Make sure you have rebooted if you have recovered to desktop first though.



das erste hat bei mir das problem gelöst
 
hi leute, hat noch jemand diese komischen freezes mit der GTX? mein rechner schmiert immer so nach 20 min ab woran könnte das liegen? ist die GraKa evtl. zu stark übertaktet? 640/1040

greetz
erok
 
Oh nice. Gleich mal testen :)

Edit:Hilft leider nichts.Nur das jetzt die Meldung kommt: Wic.exe hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden.
Edit 2 :Habs nochmal gestestet und nu isses einwandfrei 2 stunden gelaufen!Werds heute nochmal testen, aber schonmal ein großer Erfolg.Danke für den guten Tip! :)
 
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Könnt ihr einen Online Server in World in Conflict erstellen? ich kann zwar einen erstellen , aber wenn jmd reingehen will erscheint bei ihm -Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden-

Wenn er ein Server erscheint kommt bei mir die gleiche meldung.

Ich habe einen router und diese ports freigegeben, wie in der WIC seite beschrieben... :( http://wichq.com/content.php?id=105&sec=1
 
hab auch schon probiert einen Server zu Erstellen, hat aber noch nie funktioniert. Liegt wohl am router :(
 
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