Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Dual-Monitor Option kann ich dir sagen das sie auch in der Vollversion nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht -.- Allerdings muss ich sagen das World in Conflict so ziemlich das beste in sachen Gameplay und natürlich Grafik ist das ich in den letzten Jahren gesehen habe ^^
Stand zwar schon zig mal hier im Thread, aber wir wollen mal net so sein : die Dual-Monitor-Option geht nur unter Vista, einer DX10-Graka und aktivierten DX10-Effekten. Du hast ja "nur" eine DX9-Karte .
StrikerXL:
Ich hab unter XP mit meinen 2GB keine Probs und es laufen noch ein paar Sachen nebenher, die teils auch gut den Hauptspeicher belegen. Allerdings hab ich es in der Open-Beta oder Demo ein paar Mal geschafft, das WiC während des Starts abgebrochen hat, weil ich zuwenig Speicher hatte (da hatte ich dann aber etliches mehr offen).
Hast Du den virtuelle Speicher deaktiviert oder arg klein eingestellt? Wenn ja, erhöh den Mal (bei mir verwaltet das Windows selber und ist zwischen 2046-4092MB groß). Ansonsten schraub mal in den Optionen einiges runter, z.B. Auflösung, Detailsgrade usw.
Wieviel mehr jetzt Vista gegenüber XP beansprucht, weiß ich nicht.
Habs nun auch seit gestern, aber das Spiel freezed bei mir leider immer nach 5-10 Minuten grundlos.
Ist das ein bekanntes Problem oder weiß einer Abhilfe? Mit der Suchfunktion hab ich zu Freeze nichts gefunden. :/
System steht im Profil und hab den neuesten Patch von der Nvidia-Homepage und das Problem tritt auch nur bei World in Conflict auf.
Die 49.90€ haben sich gelohnt. Super Game, läuft ohne Fehler und mit allen Details (Transparentes AA, 4x AA, 4x AF, 1280x1024, DX10 etc) "flüssig".
Hab auch "nur" ne 320Mb GTS, aber keine Probleme deswegen im Spiel.
Hab ja ein ähnliches System, auch wenn mein CPU etwas schlechter ist. DX10 hab ich nicht, da kein Vista, aber es läuft bei dem Benchmark mit 1280x1024 mit allen auf Mittel-Maximal mit 30-40 FPS, aber sobald ich alles auf High stelle, oder gar AA oder AF aktiviere brechen die FPS sehr oft auf 10-20 ein.
@Bigger: AA und AF brauchen auch enorm viel leistung. das game an sich ist schon extrem und deine 320mb karte ist nicht wirklich ideal. 640mb wären da schon besser. ich kann ohne probleme flüssig zocken mit einer langsameren cpu.
Lese mal die letzten paar Seiten, da wirt ausfürlich über das FreezeProplem berichtet.Ist warscheinlich ein Bug im Spiel bzw. NvidaTreiber.Bis lang waren aber hauptsächlich Leute mit der 8800GTX betroffen.
Stand zwar schon zig mal hier im Thread, aber wir wollen mal net so sein : die Dual-Monitor-Option geht nur unter Vista, einer DX10-Graka und aktivierten DX10-Effekten. Du hast ja "nur" eine DX9-Karte .
So zu meinen achso bekannten Performancproblemen kommen jetzt noch freezes hinzu aber erst nach ner längeren Spielzeit war vorher nicht das ist einfach zum kotzen.
Bei mir stürzt das spiel mit einer Meldung ".....Out of Memory......." ab. obwohl ich insgesamt 2GB habe und davon stehen 1.5GB fürs spiel zur verfügung. viruteller speicher mit 4GB ist ebenfalls eingeschaltet . Alle unwichtigen hintergundprogramme habe ich beendet auch antivirus p.
Naja, ich bezog mich auf Mirkman's System, das ist ja nen hübsches DX9-System.
Aber Treibersigniere hat Dir ja schon ne Antwort gegeben. Wenn das aber wirklich daran liegt, fänd ich das relativ doof . Die Minimap würde sich nämlich recht gut auf einem alten kleinerem Zweitmonitor gut machen, was brauch ich da >19"?
hoffentlich bauen sie noch einen gescheiten skirmishmode ein und nicht nur dieses mp+bots, wenn man denen wenigstens befehle geben könnte würde das schon einiges weiterhelfen und selbst wenns nur so marginale befehle wären wie gehe von punkt a nach punkt b :/