• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, scheint ja echt an der "verdammten" GTX zu liegen -.-.
Habe mitlerweile alle Vistatreiber durch aber keiner bringt Abhilfe.Ich lasse es jetzt auch gut sein da im MASSIVE Suportforum auch schon darüber berichtet wirt.
Kann man nur hoffen das das schnell gefixt bzw. wegepatcht wirt :(

Oder so wie ich Vista 64bit kaufen XD naja hatte halt davor kein Vista. ^^

Ich warte mit dem Kauf, warte auf Pro Street, Crysis und Assassin´s Creed.

mfg

Tom

!!! Für die Leute die auch mit der 8800er GTX probleme haben !!!

Also bei mir geht es. Habe da mal folgendes ausprobiert, habe bei der WIC Verknüpfung mal folgendes geändert (siehe Anlage) und habe jetzt von der 1. Mission bis zur 4. Mission ohne probleme durchspielen können !

Habe den Nvidia ForceWare Beta 163.71 Treiber

Berichtet ob es bei euch auch funktioniert.

UPDATE

Habe mal an den Vivendi Technical Support (GE) (gesupport@vgames.com) geschrieben.

Das ist die antwort.

Bitte ändern Sie einige grafische Einstellungen wie folgt:

1. Rechtsklicken Sie auf den Desktop und gehen Sie auf Eigenschaften.
2. Klicken Sie dann auf Einstellungen.
3. Ändern Sie die Bildschirmauflösung auf 1024x 768.
4. Klicken Sie auf Erweitert und öffnen Sie die Problembehandlung
5. Und dann stellen Sie die Hardwarebeschleunigung von Kleine auf Maximale, oder
von Maximale auf Kleine.
6. Klicken Sie OK.

Naja also bei mir läuft es ohne probleme. (siehe oben meine Beschreibung)

Anhänge

• Neu Windows Bitmap Bild.JPG
    Neu Windows Bitmap Bild.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 341
  • Neu Windows Bitmap Bild2.JPG
    Neu Windows Bitmap Bild2.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Wic is ja nen recht tolles Spiel allerdings habe ich irrsinige Performanceprobleme.
Egal ob DX 9 oder DX 10, in ner mischung aus Mittel/Hoch in 1280 *1024 ohne AA/AF hab ich im benchmark folgende Werte:

Max Fps: 18
Avrg Fps: 9
Min Fps: 3

Ich kann mir diese Werte beim besten willen nicht erklären.

Das System ist frisch Installiert.
Treiber sind alle die Aktuellsten (Grafikkarte hat das CCC 7.9 Final)
Der PCIE x16 Bug ist auch nicht vorhanden.
Treibereinstellungen stimmen alle.
Windows Vista hat alle relevanten Updates
Es läuft nix weiter im Hintergrund.

Folgende Werte habsch noch aus andern Games.

3dmark06 1280er @ default = 10674 Punkte
Bioshock DX 10 Max Details 16xAF = 72 Fps Avrg.
Dirt 1280 Ultra Details 4xAA 8xAF = 47 Fps Avrg.
CoH Max details DX9 4xAA 8xAF = 149 Fps Avrg.

Also das mein System zu langsam wäre oder das ne einstellung blockiert kann ich ausschließen.
hab ebenfalls auch die andern Treiber probiert, jedesmal das gleiche.
WiC ist absiolut unspielbar, nichtmla mit allem auf mittel gehn die fps über 20

@Slup hast du schonmal die Omega Drivers ausprobiert ??

Habe auch diese auf meiner X1900 XT am laufen und ohne Probs. versuchs mal mit diesen.

Des einzige Prob ist WinXP/2k nur aber hier mal der link. vielleicht klappts trotzdem

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

EDIT: hab grad gesehen dass nur die X1er versionen max unterstützt werden. hmmmmmm

@Marek 25
Hat leider nichts gebracht bei mir :(.Spiel kakt trozdem noch nach max 10 mins ab, leider.

Guten Abend. Hab mir heut die GameStar gekauft und gleich mal WiC Demo installiert. Muss schon sagen, ziemlich geil, Grafik und Gameplay ^^
Ohne aber jetz letzteresn Posts zu lesn, glaub ich ihr habt das selbe Problem. Nach ca. 10-15min hängt es sich auch. Sowohl Tutorial als auch Geplänkel. Allerdings konnt ich das Demo Level ohne Probleme spielen.
Spiels mit DX9 (e klar) 1280 und mittlere Details, Treiber ist 163.67.
Treiber problem?

Das kann dir leider keiner sagen an was es nun genau liegt.Hoffe nur das es sehr schnell gepatcht/gefixt wirt.Mag endlich das Spiel spielen für das ich 50Euro auf den Tisch geplättert habe -.-.

@r4yn3 mach das 163.69er drauf dann gehts

Mal eine Frage, meine Collectors Edition kam grad von amazon, und die sollten ja alle uncut, ab 18 und mit der Option auf englische Sprachausgabe sein. Auf meiner steht aber "ab 16" und komplett in Deutsch, kann ich davon ausgehen dass das nur ein Fehler auf der Verpackung gewesen ist?

stehts auf der folie der verpackung oder auf der verpackung selber? also auf der hülle?

Steht bei mir (Collectors Edition) auch, hat mir der GameStop Typ erklärt, weil ich auch erstaunt war und extra nachfragte: Das ist die deutsche Uncut-Version, die ist auf "+ 16" gekennzeichnet, bedeutet aber hier, dass sie erst ab 18 verkauft werden darf (wurde auch bei den dort aushängenden Geschäftsbedingungen so erläutert).

Zuletzt bearbeitet:
also meine deutsche uncut hat "Keine Jugendfreigabe gemäss § 14 JuSchG USK"

da steht nirgends etwas von +16 drauf!

Du hast aber die normale uncut, und nicht die Collectors Edition, oder? Und dank an Sir Tommes für die schnelle Aufklärung :).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

ich habe auch eine 8800GTX und bekomme auch nach 1 Stunde Spielzeit nen Bluescreen. Werde heute nachmittag nochmal ein wenig testen mal schauen ob es was bringt den WHQL Treiber zu nehmen.
Ach ja Betriebssystem ist Vista 64bit Ultimate.

Hat hier jmd ein clan der noch ein member sucht?
oder gibts mittlerweile ein CB clan für das spiel?

Toll bei mir steht da : Das Ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung wir vom Krafikkartentreiber nicht zugelassen.
Kann man das irgendwie umgehn bzw. abschalten das man da trozdem tran kommt?

also ich weiß garnet was ihr alle habt *g* .. bei mir geht das spiel wunderbar mit höchsten einstellungen. habe keine abstütze und keine performanceprobleme (ausser bei atombomben *g* .. da ruckelts dann schon ein "bischen")

auf meiner collectors steht übrigens auch "keine jugendfreigabe..." kann aber auch daran liegen das ich österreicher bin und das spiel deshalb selbstverständlich hier gekauft habe!

Zurück
Oben