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World in Conflict

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ThaiBoxerJamil schrieb:
...meint ihr das reicht oder ist das nicht ausreichend für ein angenehmes Zocken?

thxx im voraus

ich würde sagen lad dir doc einfach mal die demo und schau wie das game da läuft.
 
Für das Spiel braucht man schon einen aktuellen Rechner. Ich hab ne 8800GTS, aber ich denke weniger sollte es auch nicht sein.
Ansonsten: DAS SPIEL IST DER HAMMER! Singleplayer und Multiplayer.
Strategiespiele habe ich sonst nie besonders gemocht, spiele eigentlich nur shooter übers netz. Aber bei WiC mache ich ne Ausnahme. Allerdings merke ich im Netz schon, dasss andere da deutlich mehr Erfahrung besitzen als ich. Macht nichts, das Spiel ist so gut.
 
Auf meinem Laptop (2Ghz, 8600GT) läuft das game auf 1280x800 und medium details ziemlich flüssig. Allerdings ist das Zocken mit Touchpad sehr nervig.
 
@ThaiBoxerJamil

Also ich kann WiC auf meinen Notebook zocken, nicht auf High, aber dennoch auf low-med @ 1440x900

Notebook ist ein HP nc8230 Single-Core Pentium M 1,73Ghz, 2GB Ram, Ati Radeon Mobility X1600 mit 128MB VRAM.

EDIT: Weiss jemand was sie noch nach der Open beta verbessert haben ? denn auf meinem Game-PC wo eine X1900XT drinne steckt sieht es mit den genau gleichen Graka Einstellungen nochmal ein bisschen besser aus.

z.B
Schatten
Windverwirbelungen von Helikopter
Lichteinstrahlung/Wolken.

Ist mir eben aufgefallen, da ich die map Hometown und Seaside bis zum umfallen gezöggt hab und nun feststellen muss dat die Grafik nochmal ein bisschen besser ausschaut.
Gruss
Duque
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt herausgefunden wie es zu den Bluescreens bei den G80 Karten kommt und wieso es bei manchen so gut läuft. Habe gestern Vista 64Bit installiert und siehe da auf allem full läuft flüssig. Es liegt am Treiber da der Vista Treiber neuer und besser ist als der XP treiber, deshalb läuft es immoment auf Vista 64bit besser als auf XP. Also abwarten und auf nen neuen Treiber hoffen, oder auf Vista umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen C2D 6600 also 2,4 GhZ Dual-Core, 2 GB Corsair RAM, ne 8800 GTX, Vista Ultimate, den Nvidia ForceWare 163.69 und es stockt bei Explosionen (10 FPS) auf 1280x1024, mache ich was falsch oder gehe ich zu weit mit den maximalen Einstellungen?
 
Tommy_Lee schrieb:
Das würde "ich" aber nicht dafür "mir" Kaufen, das wäre für so ein Spiel einfach mal "Vergewaltigung":evillol:.

Was ist das für ein Satz? Der tut ja schon beim lesen weh :freak::freak::freak:
 
Bitte sag mal welche Einstellungen du hast. Und welches Ultimate 64 oder 32.
Die FPS gehen bei mir au runter und da du nich übertaktet hast wie ich ist das denk ma ok.
 
wie kann ich/man wärend dem game sich die FPS anzeigen lassen ?

oder sind die aussagen von 10FPS bei Explosionen auf den "Bench" mode bezogen ??

Also daheim läuft alles sauber flüssig mit Max einstellungen bei 1280x1024

HW Angaben:
2x Xeon Dual-Core 2,0Ghz
5GB FB-DIMM RAM 667Mhz
ATI Radeon X1900XT 512MB VRAM(MacPro Version, welche niedriger getaktet ist als die normale XT Version)
HDD: Normale 0815 500GB @7200rpm
OS: Windows Vista Enterprise 64Bit
Graka Treiber: OmegaCorner (sollten jetzt ca 4 Monate alt sein, hab noch keinen update gemacht)
Ja ich habe auch im Bechmark einen drop in den FPS, der geht aber nie weiter runter als 20FPS wenns ganz arg kommt.

Werde daheim nochmals den test machen und alles genau posten/editen

Gruss
Duque
 
Naja aber du hast kein DX10 Rendering+Speziealeffekte an und die ziehen schon ziemlich runter.
 
Welche Einstellungen meinst du? Ich habe Vista 32. Schade das man jetzt schon mit der CPU+GraKa limitieren muss.
 
YEEES!
Anscheinend wird die Collectors Edition bei Amazon doch bis morgen geliefert! Dann kann ich das umfangreiche Tutorial mit den tollen Zwischensequenzen (auch Singleplayer - Modus genannt) doch noch vor dem Erscheinen von Quake Wars durchzocken, danach ist nur noch Multiplayer angesagt...
 
Ne die Cpu limitiert nicht ich glaube es liegt am Treiber aber da kannst nichts machen. Ich meine die spieleinstellungen also welche Effekte an usw.
Naja und die 10FPS das ist denk ma ok mit den aktuellen Treibern da die Dx10 Effekte viel Resourcen benötigen. Ich habe ein paar Seiten vorher nen Link mit nem Benchmark test gepostet und auf Seite 5 sind die Balkendiagramme dazu.
@Honeybear 2Games gleichzeitig zocken man hast dus gut so viel Freizeit.
 
Hm hab auch vista und es hängt sich trozdem noch auf... :(
 
Brainorg schrieb:
Hm hab auch vista und es hängt sich trozdem noch auf... :(
Welches Vista? 64 Bit müsste laufen mitm 1.69er Treiber
 
Habe Vista 32bit und schon alle neueren Treiber durch... leider ohne Erfolg :(
 
Musste einfach warten nächster Patch kommt bald.
Achja kann es seindas manche Server grad laggy sind?
 
Ja habe ja gesagt dass ich eine Dx9 Karte habe.
doch können die Herren dx10 User diese "features" nicht deaktivieren. denn so schlecht wie bei manchen die Performance ist, sollte diese option zwingend nötig sein.

So habe es grade nochmals getestet. also alles ist auf 1280x1024 mit AA und dinges auf 4x und 16x die frames ghen nie unter 16fps.
Muss meine vorherige aussage korriegieren, da in der open beta noch ie map Hometown als Benchmark drinnen war nicht nicht so derbe an der leistung gezogen hat.

Was mir nun aber nach 3 Stunden 2D Betrieb und dem wechsel auf 3D im WiC aufgefallen ist.
Meine Graka hat eine direkte relation zu deren Lüfter, also Lüfter laut = gute Leistung, Lüfter dreht kurze zeit leise = schlechte Leistung.

Gruss
Duque
 
dann wirds wohl am treiber liegen! könnte aber auch sein dass die karte zurück taktet um küher zu werden und es ein problem mit dem lüfter ist.
 
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