-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trossinger
Cadet 2nd Year
langsamer. es zockt einfach mehr leistung so wie AA auch.
jac
Lieutenant
moin
hab mir gestern wic gegönnt und mus auch sagen, WOW!!
hab seit unreal tournament 1 und starcraft, mangels hardware, nicht mehr wirklich gezockt und bin echt beeindruckt.
nur bin ich im moment nicht mehr wirklich fit, was die performance-auswirkungen der einzelnen grafikeinstellungen angeht, würd das spiel aber natürlich gern so "hübsch"/flüssig wie möglich spielen.
hab folgende hardware:
17" röhre mit max. 1280*1024
e6750
2 gb 667 ram
asus x1950pro
könnte mir jemand vielleicht nen tipp geben, welche einstellungen mein optisches verlangen möglichst vollends befriedigen?
danke
hab mir gestern wic gegönnt und mus auch sagen, WOW!!
hab seit unreal tournament 1 und starcraft, mangels hardware, nicht mehr wirklich gezockt und bin echt beeindruckt.
nur bin ich im moment nicht mehr wirklich fit, was die performance-auswirkungen der einzelnen grafikeinstellungen angeht, würd das spiel aber natürlich gern so "hübsch"/flüssig wie möglich spielen.
hab folgende hardware:
17" röhre mit max. 1280*1024
e6750
2 gb 667 ram
asus x1950pro
könnte mir jemand vielleicht nen tipp geben, welche einstellungen mein optisches verlangen möglichst vollends befriedigen?
danke
Hab noch ne Seite da wird ne GTX/Ultra...etc getestet sieht au nich besser aus hab ich sogar mehr Frames im WIC Bench als die Ultra.
http://www.guru3d.com/article/Videocards/459/
Auf Seite 5 ist nen Balkendiegramm
http://www.guru3d.com/article/Videocards/459/
Auf Seite 5 ist nen Balkendiegramm
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
y33H@ schrieb:Tja, in 1600*1200 bremsen eben die nur 320Mb, Rohpower hin oder her
cYa
Die schnellere 8800 GTS von BFG in diesem Test hat auch nur 320 MB, ist aber ab Werk übertaktet...
Rohpower ist anscheinend immer noch wichtiger als Videospeicher. Dass die nicht übertaktete Variante der X1950 XTX in der Auflösung 1600x1200 unterlegen ist, liegt wohl eher am Speicherbug.
Brainorg
Commander
Hm bin gerade dabei die Singlemissi durchzuspielen.Und ab da wo man bei der ersten missi zum Dome muss wirt mein Bildschrim immer schwartz und ich muss as game mit Taskmanager beenden.Hab auch nen Bluescreen bekommen beim 3ten mal .
Hatte am anfang die 162.22 dann die 163.44 trauf.Aber bekomme es immer noch.
Was für treiber benutzt ihr(gtx besitzer) und es läuft gut?
mfg
Edit: Mit den 163.71 gehts auch nicht -.-.Hat niemand das selbe Proplem oder evtl. eine Lösung?Kann ja nich sein das die Demo ohne props. geht und das Game immer nach 5 Minuten abkakt.
Hatte am anfang die 162.22 dann die 163.44 trauf.Aber bekomme es immer noch.
Was für treiber benutzt ihr(gtx besitzer) und es läuft gut?
mfg
Edit: Mit den 163.71 gehts auch nicht -.-.Hat niemand das selbe Proplem oder evtl. eine Lösung?Kann ja nich sein das die Demo ohne props. geht und das Game immer nach 5 Minuten abkakt.
Zuletzt bearbeitet:
don_huan_carlos
Lt. Junior Grade
hey Leute,
ich hab ein problem mit der steuerung von wic.
Sehr oft schweift die kamera einfach aus, ich drücke kurz z.b. "w" zum vorwärts gehen, und die kamera fliegt dann sehr weit weg, d.h. viel längere stecke als ich wollte.
gibt es dafür irgendwelche lösung?
danke schön
ich hab ein problem mit der steuerung von wic.
Sehr oft schweift die kamera einfach aus, ich drücke kurz z.b. "w" zum vorwärts gehen, und die kamera fliegt dann sehr weit weg, d.h. viel längere stecke als ich wollte.
gibt es dafür irgendwelche lösung?
danke schön
quadrotom
Ensign
Brainorg schrieb:@quadrotom
Was für ein Treiber benutzt du?
ForceWare Release 163
Version: 163.69
Freigabedatum: 18.9.2007
Betriebssystem: Windows Vista 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70 MB
Hallo Leute,
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer von WiC.
Doch leider habe ich ein "klitzekleines" Problem.
Im Soloplayer läuft alles 1a, doch wenn ich auf nem Server im Mehrspieler joine und dort dann 5-10 Minuten spiele, bekomme ich immer wieder Verbindungsprobleme.
Daraufhin fliege ich dann vom Server, und Massgate schmeißt mich aus meinem Account.
Woran liegt das?
Hoffe auf schnelle und gute Antworten!
MfG Raphael
ich bin seit Freitag stolzer Besitzer von WiC.
Doch leider habe ich ein "klitzekleines" Problem.
Im Soloplayer läuft alles 1a, doch wenn ich auf nem Server im Mehrspieler joine und dort dann 5-10 Minuten spiele, bekomme ich immer wieder Verbindungsprobleme.
Daraufhin fliege ich dann vom Server, und Massgate schmeißt mich aus meinem Account.
Woran liegt das?
Hoffe auf schnelle und gute Antworten!
MfG Raphael
Zuletzt bearbeitet:
flooo
Lt. Commander
don_huan_carlos schrieb:ich hab ein problem mit der steuerung von wic
was hast du für eine tastatur? funk oder kabel?
don_huan_carlos
Lt. Junior Grade
ganz normale kabel tastatur und ms maus, an der hardware soll es nicht liegen, seit jahren und in allen spielen und anwendungen funktioniert alles wunderbar, nur in wic nicht. als ob meine steuerung mega sensibel wäre
ThaiBoxerJamil
Newbie
Hallo Leute, weiss zwar nicht viel über WIC aber die Screenshots sind einfach der Hammer und ich finde das Konzept sehr gut, war früher ein eingefleischter Echtzeitstratege, nun hab ich wieder diese Liebe gefunden ..1.) Habt ihr das Spiel schon gekauft und wo kriegt man das in den Läden am billigsten, also die Uncut Version natürlich und seid ihr zufrieden damit? 2.Frage kann ich das Spiel überhaupt auf meinem Laptop spielen, hab ein HP PAvillion dv6000 mit AMD Turion tm 64 X2 Mobile,also Dual Core ,mit Geforce Go 7200 , glaube 256 Mb Ram, dann Speicher hab ich 1 GB Ram und Windows XP Pro...meint ihr das reicht oder ist das nicht ausreichend für ein angenehmes Zocken?
thxx im voraus
thxx im voraus
Tommy_Lee
Lt. Commander
Würde sagen, 800 * 600 kann man es vielleicht am Minimal Anforderungen spielen.
Sonst wird es schon ein unspielbares Erlebnis. Das würde "ich" aber nicht dafür "mir" Kaufen, das wäre für so ein Spiel einfach mal "Vergewaltigung".
mfg
Tom
PS: "Das ist in Deutschland immer noch eine Straftat, ist aber nicht so schlum wie im freien zu "Pinkeln" oder zu "Singen".
Sonst wird es schon ein unspielbares Erlebnis. Das würde "ich" aber nicht dafür "mir" Kaufen, das wäre für so ein Spiel einfach mal "Vergewaltigung".
mfg
Tom
PS: "Das ist in Deutschland immer noch eine Straftat, ist aber nicht so schlum wie im freien zu "Pinkeln" oder zu "Singen".
Zuletzt bearbeitet: