• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Tommy_Lee schrieb:
Wie durch mehr ist nicht das ja wie bei Need for Speed :(.

mfg

Tom

könntest du bitte satzzeichen setzen? ich musste jetzt wirklich erst mal die beiträge davor lesen, um überhaupt checken zu können was du meinst.

Verdammich nochmal.......
Da war ich zum ersten mal über die 1000er Marke und da wurde die Verbindung zu Massgayte unterbrochen..........und es lag noch nicht mal an meinem DSl........*kotz*

Naja, war trotzdem ein geiler nachmittag.......
Übrigens bisher hatte ich noch keine Bluescreens und habe nun alles auf Very High und es läut flüssig trotz 8800GTS, oder liegt es an meinem Quad?

Tach allerseits.

Hab ein Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Also , ich habe nur ein 17 Zoll Monitor , und kann somit eine max. Auflösung von 1024/ 768 benutzen.
Aber anscheinend , Startet das Spiel mit 1280. Nunja , das ist normalerweise ja kein Problem , da man ja in der Regeln das mit dem Editor und der entsprechender Datei vom Spiel ändern kann , sprich auf 1024 stellen, aber es klappt einfach nicht.
Bekomm immer ein blaues Fenster mit schwarzem hintergrund , kennt das sicher alle.
Habe auch den neusten Nvidia Treiber geloadet und den neusten Direct X Treiber!
Also was kann ich noch machen , um das Spiel zum laufen zu bekommen???

Mein System:
Windows XP Pro
AMD Athlon x2 5800+
Nvidia GeForce 8800 GTX 640 MB OC
Asus M2N-E Deluxe SLI
2 GB DDR 2 800

MFG

Nille ja meine ein Bluescreen ... und das nervt total:(

@TrueSoul also das liegt glaub an dem game weil es bekommen viele einen Bluescreen die eine 8800 besitzen aber ich denke das fixen sie.
@Ghost hast du auch AAauf x4 und antistrop auf x4? Es laufen viele Maps bei mir flüssig aber bei viel wasser und vielen Einheiten gehen die FPS in die knie. Könnte an deinem Quad liegen glaub ich aber net liegt denk ma am Treiber oder am Game, dass es so unterschiedliche Leistungen gibt.

Weiss einer wie man alleine gegen Computer spielen kann?

Habs selber gefunden. Aber blöde gemacht im Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nille1234 schrieb:
@Ghost hast du auch AAauf x4 und antistrop auf x4? Es laufen viele Maps bei mir flüssig aber bei viel wasser und vielen Einheiten gehen die FPS in die knie. Könnte an deinem Quad liegen glaub ich aber net liegt denk ma am Treiber oder am Game, dass es so unterschiedliche Leistungen gibt.

Habe folgende Einstellungen:

Vollbild AA : 2x ( Bei 4x ruckelts bei Massenschlacht )
Anti.Filter: 2x ( wie oben )
Auflösung: 1680x1050
VSYNC: Aus
Grafikdetails: Very High
Rest überall häckchen und auch bei DX10 ;)

Ich glaube damit kann ich leben ;)

Naja liegt wohl an der GTX glaub auf GTS läufts naja ma abwarten bis patch kommt

ich hab mir das game geholt muss noich install.
hab ne GTX soll ich angst haben das ich ein blue screen bekomme:(??

Ne regulär nicht aber es KANN vorkommen. Du musst aber mit einer etwas nicht so guten Performance rechnen aber ich hoffe da kommt balt nen Patch/Treiber.

irgendwie find ich seit dem vorhin plötzlich stromausfall im haus war im multiplayer nur noch 3,4 server egal mit welchen filtern. die die noch angezeigt werden sind entweder internode oder irgendwelche australischen server. das spiel hab ich auch schon neugestartet...weis jemand was ich sonst noch tun kann oder woran das liegen könnte?

ps. is echt ein hammer game nur leider sp etwas kurz,dafür aber intensiv^^ hatte es heute mittag nach ca 10-12h spielzeit schon durch

Wollte auch grade schreiben.

Bei mir erscheint die Meldung das der Server down wäre :mad::mad::mad: .
Der schöne Wic spiele Samstagabend :(

die ganzen probleme sind massive bekannt. z.b. absturz probleme und die disconnects. für das absturz problem gibt es schon einen fix der aber noch getestet werden soll und die ursache für das disconnect problem wurde anscheinend auch schon gefunden.

dank ein paar massive mitarbeitern die sehr aktiv im wic forum sind, ist man immer auf dem neuesten stand

Tommy_Lee schrieb:
Wie durch mehr ist nicht das ja wie bei Need for Speed :(.

Der Satz ist ohne Satzzeichen etwas schwer zu verstehen...

Kurz? Es ist in erster Linie ein Multiplayer - Spiel und lässt sich somit Jahre lang zocken, und wenn da noch Custom Maps und Mods hinzukommen...

Aber es war doch bekannt das der SP - Modus kurz wird, wegen dem allein sollte man sich das Spiel echt nicht kaufen.

den satz von tommy_lee versteht man ohne übersetzer einfach nicht...

das mit dem singleplayer ist mir egal. hab kurz mal 2missionen gespielt, micht jetzt aber wieder dem mp gewidmet, macht einfach mehr spass :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Dir nicht aufgefallen dass es im Spiel auch die Sowjetunion noch gibt? :p
Allein das schränkt doch den Zeitraum auf vor den 90er Jahren ein, dazu noch der 80er Jahre Soundtrack...

Coole Seite Nille1234 :cool_alt:

Was lustig ist das die nichtmal mit einer GTX/Ultra getestet haben. Auch schön zu sehen ist das eine X1950 XTX schneller ist wie eine 8800GTS/320 :freak:.

Anhänge

• vh_bar_graph.png
    vh_bar_graph.png
    24,1 KB · Aufrufe: 310
Zurück
Oben