Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammich nochmal.......
Da war ich zum ersten mal über die 1000er Marke und da wurde die Verbindung zu Massgayte unterbrochen..........und es lag noch nicht mal an meinem DSl........*kotz*
Naja, war trotzdem ein geiler nachmittag.......
Übrigens bisher hatte ich noch keine Bluescreens und habe nun alles auf Very High und es läut flüssig trotz 8800GTS, oder liegt es an meinem Quad?
Hab ein Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Also , ich habe nur ein 17 Zoll Monitor , und kann somit eine max. Auflösung von 1024/ 768 benutzen.
Aber anscheinend , Startet das Spiel mit 1280. Nunja , das ist normalerweise ja kein Problem , da man ja in der Regeln das mit dem Editor und der entsprechender Datei vom Spiel ändern kann , sprich auf 1024 stellen, aber es klappt einfach nicht.
Bekomm immer ein blaues Fenster mit schwarzem hintergrund , kennt das sicher alle.
Habe auch den neusten Nvidia Treiber geloadet und den neusten Direct X Treiber!
Also was kann ich noch machen , um das Spiel zum laufen zu bekommen???
Mein System:
Windows XP Pro
AMD Athlon x2 5800+
Nvidia GeForce 8800 GTX 640 MB OC
Asus M2N-E Deluxe SLI
2 GB DDR 2 800
MFG
Nille ja meine ein Bluescreen ... und das nervt total
@TrueSoul also das liegt glaub an dem game weil es bekommen viele einen Bluescreen die eine 8800 besitzen aber ich denke das fixen sie.
@Ghost hast du auch AAauf x4 und antistrop auf x4? Es laufen viele Maps bei mir flüssig aber bei viel wasser und vielen Einheiten gehen die FPS in die knie. Könnte an deinem Quad liegen glaub ich aber net liegt denk ma am Treiber oder am Game, dass es so unterschiedliche Leistungen gibt.
@Ghost hast du auch AAauf x4 und antistrop auf x4? Es laufen viele Maps bei mir flüssig aber bei viel wasser und vielen Einheiten gehen die FPS in die knie. Könnte an deinem Quad liegen glaub ich aber net liegt denk ma am Treiber oder am Game, dass es so unterschiedliche Leistungen gibt.
Vollbild AA : 2x ( Bei 4x ruckelts bei Massenschlacht )
Anti.Filter: 2x ( wie oben )
Auflösung: 1680x1050
VSYNC: Aus
Grafikdetails: Very High
Rest überall häckchen und auch bei DX10
Ne regulär nicht aber es KANN vorkommen. Du musst aber mit einer etwas nicht so guten Performance rechnen aber ich hoffe da kommt balt nen Patch/Treiber.
irgendwie find ich seit dem vorhin plötzlich stromausfall im haus war im multiplayer nur noch 3,4 server egal mit welchen filtern. die die noch angezeigt werden sind entweder internode oder irgendwelche australischen server. das spiel hab ich auch schon neugestartet...weis jemand was ich sonst noch tun kann oder woran das liegen könnte?
ps. is echt ein hammer game nur leider sp etwas kurz,dafür aber intensiv^^ hatte es heute mittag nach ca 10-12h spielzeit schon durch
die ganzen probleme sind massive bekannt. z.b. absturz probleme und die disconnects. für das absturz problem gibt es schon einen fix der aber noch getestet werden soll und die ursache für das disconnect problem wurde anscheinend auch schon gefunden.
dank ein paar massive mitarbeitern die sehr aktiv im wic forum sind, ist man immer auf dem neuesten stand
Ist Dir nicht aufgefallen dass es im Spiel auch die Sowjetunion noch gibt?
Allein das schränkt doch den Zeitraum auf vor den 90er Jahren ein, dazu noch der 80er Jahre Soundtrack...