• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
dann besteht ja überhaupt kein unterschied zwischen den versionen (ausser halt dem booklet)

übrigens: ist es bei euch auch so, dass ihr den account aus der demo nicht weiterverwenden konntet? musste einen neuen account anlegen :(

Brauch ich eigentlich auch für die reine Offline-Nutzung als SinglePlayer eine Internetaktivierung wie bei Bioshock?

also, ich habe vor wenigen sekunden ein päckchen von amazon.de bekommen.

@Sir Tommes: nein, meines wissens brauchst du das nicht. wollte vorher direkt online zocken, musste den key aber erst beim starten des onlinemodus eingeben. lan hätte auch ohne key funktioniert.

So, habe ebenfalls das Game, HURRA!
Habe es auch installiert und alles auf High, läuft wie Butter.
Erstma die neuen Maps abschecken und ab geht die Post.............

kann mir jemand sagen wieso das game bei mir auf mittel ruckelt? sowas bin ich nicht gewöhnt ^^

weiß jemand, was genau die unterschiede in der fsk16 im vergleich zur fsk18 version sind?
ob jetzt die atombombe nen andern namen hat ist mit schnurz. dann kann ich mir als armer student die zehn euro sparen.

weiter oben wird auf den unterschied zwischen der cut und uncut version eingegangen.

fsk16 = cut
fsk18 = uncut

wobei die uncut keine jugendfreigabe hat, was bedeutet in den videos wird mehr blut zu sehen sein, die sprache wird nicht verweichlicht etc.

Zuletzt bearbeitet:
das fsk16 der geschnittenen und die fsk18 der unsgeschnittenen version entspricht, hab ich mir auch schon fast gedacht.
meine frage zielte vielmehr darauf ab, ob es am spiel an sich unterschiede gibt. und können ja erst bekannt sein, seitdem das spiel veröffentlicht wurde...

so die haben mir geschrieben miene Collection Edetion kommt morgen früh :)
P.s. wie sieht das päckchen von amazon aus?;)

Athlon 64 Freak schrieb:
kann mir jemand sagen wieso das game bei mir auf mittel ruckelt? sowas bin ich nicht gewöhnt ^^

weil dein system kein highend rechner mehr für diese spielegeneration ist. und ich tippe auf deinen ram oder deine festplatte wenns sogar schon auf mittel ruckelt. denn auf meinem system kam es nur bei vollen maps und vielen einschlägen im selben zeitpunkt zu kleinen hängern auf mid details.

Hatte bis jetzt 2 Bluescreens. Wie es aber aus sieht sind es Nvidia Datein, die die Probleme verursachen.

Hm, bei mir ists noch nicht angekommen, habs aber auch erst gestern bestellt (zusammen mit Quake Wars)...
Und weil die Uncut bei Amazon so teuer ist wie die Collectors Edition, hab ich letztere bestellt. Bei einem Spiel, dass mich vorraussichtlich mindestens zwei Jahre begleiten wird, kann man aber IMO auch mal nen bischen mehr für eine edle Aufmachung + Zubehör drauflegen (hab ich bei QW kurzerhand auch gemacht).

@Athlon64 - Freak
Vll. ist Dein Prozessor zu langsam, hab einen E6400, Betas und Demo haben bei mir trotz meiner 6600 GT Extreme nicht geruckelt. Die nächsten Tage gibt es sicher irgendwo im Netz einen Guide der beschreibt, welche Einstellungen besonders viel Performance fressen. Einfach mit "World in Conflict Tweak / Performance Guide" oder so googeln.

Und eine Frage an alle: "Bin ich der Einzige, dem (in der Closed Beta) die Modi "Assault" und "Tug of War" besser gefallen haben als "Domination"?

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit Bluescreens oder abstürtzen. Denn in anderen forums wird auch schon darüber berichtet. Na da hoffe ich, die Bringen bald ein Update für das spiel.
Haben sie wieder nicht richtig getestet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie auch.

Erst hab ich Bildfehler und kurze Zeit später stürtzt das spiel ab.

CPU E6600@3.2 Ghz

und ne GF8800 GTX , auch grafik umstellen und so bringt alles nichts. Neuster Treiber ist auch drauf ( 163.71 )

Ah ... bloß weg mit der Demo. Taugt nix mehr.

Mechkilla (der jetzt die uncut installiert :D ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich glaub die Grafik kennen so ziemlich alle hier. Hab grad eben n wenig gespielt. :D

Anhänge

• WIC.jpg
    WIC.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 350
Zurück
Oben