-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sir Tommes
Commander
Brauch ich eigentlich auch für die reine Offline-Nutzung als SinglePlayer eine Internetaktivierung wie bei Bioshock?
L
lordberti
Gast
Amazon ist aber teuer 54,99€ für die Uncut. Ich habe nur 47,99€ für die Uncut Bezahlt.
http://www.amazon.de/World-in-Confl...11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190371568&sr=8-1
http://www.amazon.de/World-in-Confl...11?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190371568&sr=8-1
flooo
Lt. Commander
weiter oben wird auf den unterschied zwischen der cut und uncut version eingegangen.
fsk16 = cut
fsk18 = uncut
wobei die uncut keine jugendfreigabe hat, was bedeutet in den videos wird mehr blut zu sehen sein, die sprache wird nicht verweichlicht etc.
fsk16 = cut
fsk18 = uncut
wobei die uncut keine jugendfreigabe hat, was bedeutet in den videos wird mehr blut zu sehen sein, die sprache wird nicht verweichlicht etc.
Zuletzt bearbeitet:
jac
Lieutenant
das fsk16 der geschnittenen und die fsk18 der unsgeschnittenen version entspricht, hab ich mir auch schon fast gedacht.
meine frage zielte vielmehr darauf ab, ob es am spiel an sich unterschiede gibt. und können ja erst bekannt sein, seitdem das spiel veröffentlicht wurde...
meine frage zielte vielmehr darauf ab, ob es am spiel an sich unterschiede gibt. und können ja erst bekannt sein, seitdem das spiel veröffentlicht wurde...
KL0k
Fleet Admiral
Athlon 64 Freak schrieb:kann mir jemand sagen wieso das game bei mir auf mittel ruckelt? sowas bin ich nicht gewöhnt ^^
weil dein system kein highend rechner mehr für diese spielegeneration ist. und ich tippe auf deinen ram oder deine festplatte wenns sogar schon auf mittel ruckelt. denn auf meinem system kam es nur bei vollen maps und vielen einschlägen im selben zeitpunkt zu kleinen hängern auf mid details.
L
lordberti
Gast
Hatte bis jetzt 2 Bluescreens. Wie es aber aus sieht sind es Nvidia Datein, die die Probleme verursachen.
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
Hm, bei mir ists noch nicht angekommen, habs aber auch erst gestern bestellt (zusammen mit Quake Wars)...
Und weil die Uncut bei Amazon so teuer ist wie die Collectors Edition, hab ich letztere bestellt. Bei einem Spiel, dass mich vorraussichtlich mindestens zwei Jahre begleiten wird, kann man aber IMO auch mal nen bischen mehr für eine edle Aufmachung + Zubehör drauflegen (hab ich bei QW kurzerhand auch gemacht).
@Athlon64 - Freak
Vll. ist Dein Prozessor zu langsam, hab einen E6400, Betas und Demo haben bei mir trotz meiner 6600 GT Extreme nicht geruckelt. Die nächsten Tage gibt es sicher irgendwo im Netz einen Guide der beschreibt, welche Einstellungen besonders viel Performance fressen. Einfach mit "World in Conflict Tweak / Performance Guide" oder so googeln.
Und eine Frage an alle: "Bin ich der Einzige, dem (in der Closed Beta) die Modi "Assault" und "Tug of War" besser gefallen haben als "Domination"?
Und weil die Uncut bei Amazon so teuer ist wie die Collectors Edition, hab ich letztere bestellt. Bei einem Spiel, dass mich vorraussichtlich mindestens zwei Jahre begleiten wird, kann man aber IMO auch mal nen bischen mehr für eine edle Aufmachung + Zubehör drauflegen (hab ich bei QW kurzerhand auch gemacht).
@Athlon64 - Freak
Vll. ist Dein Prozessor zu langsam, hab einen E6400, Betas und Demo haben bei mir trotz meiner 6600 GT Extreme nicht geruckelt. Die nächsten Tage gibt es sicher irgendwo im Netz einen Guide der beschreibt, welche Einstellungen besonders viel Performance fressen. Einfach mit "World in Conflict Tweak / Performance Guide" oder so googeln.
Und eine Frage an alle: "Bin ich der Einzige, dem (in der Closed Beta) die Modi "Assault" und "Tug of War" besser gefallen haben als "Domination"?
Zuletzt bearbeitet:
L
lordberti
Gast
Wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit Bluescreens oder abstürtzen. Denn in anderen forums wird auch schon darüber berichtet. Na da hoffe ich, die Bringen bald ein Update für das spiel.
Haben sie wieder nicht richtig getestet.
Haben sie wieder nicht richtig getestet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
lordberti
Gast
Hardcoregamer07
Lt. Junior Grade
ich dachte das wäre ein scheiss game aber jetzt wo ich paar mission gezockt habe rockt das game aber bestimmt auch nur weil ich es unter schöner grafik zocke
http://img521.imageshack.us/img521/668/11np8.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/668/11np8.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: