• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werd mir erstmal die Vollversion ausleihen und wenn es fehlerfrei läuft werde ich wohl zuschlagen.
Die beta und Demo sind mir andauernd abgeschmiert wegen Bildfehlern.
Ausser wenn ich alle 15 min kurz auf Desktop gewechselt habe um das Spiel nochmal in Videospeicher zu laden .Vieleicht liegt es ja an diesem RAM-Bug von NV. Nur wann bringen die mal den patch dazu ?

Tja ... nVidia ... :rolleyes:

Hab eben die erste Mission durchgespielt (Evakuierung von Seattle). Läuft gut bei mir und hat wie die die Mission in der Demo Spaß gemacht :). Am WE werd ich dann mal die neuen MP-Karten ausprobieren. Bin schon ganz gespannt.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bisher keine Bluscreens aber die Perfomance entsoricht nicht der wahren leistung ich kann das spiel nicht auf very high und antistrop auf 0 und aa auf 2jedoch habe ich eine Auflösung von 1680x1050.
Kann es sein das da noch was kommt an Leistung mittels Patch?

@ Nille1234

Das wundert mich.

Bei mir läuft das Spiel auf very high besser als in der Demo ... = Ruckelfrei.

Obwohl du laut angaben sogar den besseren CPU hast.

also ich bin völlig begeistert von dem game! die maps sind einfach unglaublich! zwar finde ich diese frontlinien schlachten nicht so toll, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat kann man mit ein paar artillerien diversen schaden anrichten ;)

wenn mehr als 10spieler im spiel sind muss ich leider die einstellungen von very high auf high reduzieren. aa und as schafft meine gts einfach nicht wenns überall auf dem schlachtfeld nur noch knallt :(
aber auch mit high ist das game noch grafisch unschlagbar!

ps: wieso habe ich gleich viele frames, ob ich mit 1920x1200, 1680x1050 oder 1280x800 spiele? eigentlich sollte doch auch die auflösung die frames reduzieren, oder etwa nicht? die einstellung habe ich immer auf high und erhalten immer zwischen 22-25fps im benchmark.

Zuletzt bearbeitet:
meins is immer noch nicht da,,,mit was wird geschickt falls es heute ankommt dann weiß ich wieso ein auto vor unsere tür steht..^^
Also mit was schickt amazon das Spiel?
Danke im Voraus

Hm ich werde ins Geschäft fahren, dann Kaufen und zu Hause zocken. Der Stress mit dem Internet und Vorkasse, dass mache ich nur bei Hardware Kauf, da man da die 2 Wochen rückrufrecht hat.

Ich habe gerade das Problem gehabt, meine Sparkle 88GTX kam schon Defekt zu mir im d3 ging nichts und im Windows machte Sie abstürze (ohne Fehlermeldung). Die neue Karte XFX ist Super ;) danke für die schnelle Lieferung. Warte auf meine Rücküberweißung sollte Montag drauf sein, Email ist schon gekommen.

Hoffe das Spiel macht dann keine Zicken, der erste Patch wird auf sich warten lasse.

mfg

Tom

rimo11 schrieb:
meins is immer noch nicht da,,,mit was wird geschickt falls es heute ankommt dann weiß ich wieso ein auto vor unsere tür steht..^^
Also mit was schickt amazon das Spiel?
Danke im Voraus

DHL

Mir haben in der Closed Beta Assault und Tug Of War tatsächlich besser gefallen als Domination, aber das ändert sich vielleicht noch. Es wird sicher ohnehin viele Custom Maps mit Assault geben, da bei dem Modus das Ausbalancieren der Map nicht so schwer fällt.
Hoffe meine Collectors Edition kommt heute mal....

ich habs seid gestern abend un es is richtig goil :D

das einzige, was mich nervt sind diese ganzen n00bs auf den public serven, die können einem echt den spaß verderben

mann reißt sich den allerwertesten auf um das team vorran zu bringen während dein (eigener!) support-player deine infanterie wegbläst Oo
ergebnis :
Ich (infa) : >1000 pkts
noob : nich ma 100

und das team verliert ._____.

ersma clan joinen un 2vs2 m8 suchen, clanmatches un few player mode sin um längen besser als public server

mach esl mach ich auch...wenn das spiel ankommt

Tja, damit muss man auf Public Servern, besonders wenn das Spiel brandneu ist, leider leben. Zur Not den Server wechseln. Es wär aber auch nicht schlecht wenn jemand nach zuviel Teamdamage automatisch gekickt würde.
Man wird aber auch öfter gegen unerfahrene Spiele mit schlechtem bis gar keinem Teamwork antreten, hab das in der closed beta besonders bei Assault - Maps öfter erlebt. Mein Team verteidigt zuerst, der Gegner kann dabei nicht eine einzige Stellung einnehmen. Als wir mit dem Angreifen dran sind erobern wir sofort die unverteidigte erste Stellung...:)

Was anderes, hat schon hier schon jemand seine Collectors Edition erhalten? Ich würd auch gern endlich zocken (Closed Beta war geil, aber die Map in der Open Beta und der Demo fand ich eher öde, mag aber auch die Spielmodi Assault und Tug of War lieber als Domination).

Zuletzt bearbeitet:
die meisten maps in der vollversion sind assault und tug of war!;)
ne ich muste bei amazon stonieren weil die mir ne e-mail geschriben haben das ich das spiel erst am 1-4okt. bekommen darauf hatte ich kein bock also hab ich stoniert und will das montag bei einem PC laden neben an kaufen;)

Sicher? In der letzten GameStar stand, das von den 21 Maps nur 5 Assault und sogar nur 3 Tug of War wären. Fänd ich natürlich klasse, wenn Du recht haben solltest. Hm, die Collectors Edition kommt also erst ein bischen später? Na gut, solange kann ich noch warten. Vielleicht soll sie ja erst zum Tag der deutschen Einheit eintreffen, dann kann man das Stück der Mauer in die Hand nehmen und weinend die Nationalhymne singen...:p

Edit: Laut World In Conflict HQ ist es schon so wie die Gamestar sagt. http://wichq.com/content.php?id=82
Naja, auch Domination macht Spass, und dann wirds ja noch Custom Maps geben. Bin mal gespannt welcher Modus im e-sport am häufigsten gespielt werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tach allerseits.

Hab ein Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Also , ich habe nur ein 17 Zoll Monitor , und kann somit eine max. Auflösung von 1024/ 768 benutzen.
Aber anscheinend , Startet das Spiel mit 1280. :( Nunja , das ist normalerweise ja kein Problem , da man ja in der Regeln das mit dem Editor und der entsprechender Datei vom Spiel ändern kann , sprich auf 1024 stellen, aber es klappt einfach nicht.
Bekomm immer ein blaues Fenster mit schwarzem hintergrund , kennt das sicher alle.
Habe auch den neusten Nvidia Treiber geloadet und den neusten Direct X Treiber!
Also was kann ich noch machen , um das Spiel zum laufen zu bekommen???

Mein System:
Windows XP Pro
AMD Athlon x2 5800+
Nvidia GeForce 8800 GTX 640 MB OC
Asus M2N-E Deluxe SLI
2 GB DDR 2 800

MFG

Du meinst sicherlich nen Bluescreen oder?

Hallo,

ich hatte gerade das Problem, das sich mein Rechner kurz verabschiedet hat.
Leider musste ich feststellen das nach dem Neustart meine kompletten Spielstände weg waren.:(
Ich war in dem Level 2 oder 3 oder so ähnlich. Wo man den Rathausplatz verteidigen musste.

Habe aber eigentlich keine Lust mehr noch einmal bis dorthin zu spielen. Könnte mir vielleicht jemand mit einer Savedatei weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar. :)

So bin durch, Kampagne finde ich irgendwie zu kurz, aber sehr gut gemacht. Nur schade, es gibt keine Kampagne der Russen!!!
Und Probleme hab ich in den griff bekommen, habe einfach Vertikale Synchronisierung eingeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie durch mehr ist nicht das ja wie bei Need for Speed :(.

mfg

Tom

Zurück
Oben