-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
domi1511
Lieutenant
Nun ja ich habs vom Media Markt in Dornbirn. Auserdem war ich noch zufällig heute mit einem Kollegen in nem Gameladen der hatte es auch.
Die Karten sind einfach genial.
Mit dem Game modi wo man Verteidigen oder auch Angreifen muss komm ich selbst nicht zurecht und es macht mir auch keinen Spaß.
Die Karten sind einfach genial.
Mit dem Game modi wo man Verteidigen oder auch Angreifen muss komm ich selbst nicht zurecht und es macht mir auch keinen Spaß.
L
LostH~Tommy
Gast
War so eben im Saturn, was ist da?
1. WiC - Collector Edition
2. WiC - uncut Version
3. WiC - BlümchenVersion
alles was das Herz begehrt.
1. WiC - Collector Edition
2. WiC - uncut Version
3. WiC - BlümchenVersion
alles was das Herz begehrt.
flooo
Lt. Commander
Shagrath schrieb:79,- Euro ?!
TheDuque schrieb:World in Conflict -E- (DVD-Version) PC 79.00Ausgeliefert
ich denke mal dass er schweizer franken meint in der schweiz sind games im grossen und ganzen übrigens billiger als in deutschland und vor allem bekommt man immer die uncut version (vorausgesetzt man ist 18). nur so als kleiner tipp für alle die in der nähe unseres landes wohnen
Landknecht
Lieutenant
von Amazon geschrieben bekommen.
blablabla...verschiebt sich der Termin auf 24-25.09 aufgrund blablabla
blablabla...verschiebt sich der Termin auf 24-25.09 aufgrund blablabla
flooo
Lt. Commander
seit wann ist amazon denn so? hast du das game scho abbestellt?
meins sollte heute in der post sein www.wog.ch hats gestern verschickt *freu*
meins sollte heute in der post sein www.wog.ch hats gestern verschickt *freu*
Ist ne eigene DVD, mit Key und allem.
Mit welcher du 10 Tage spielen kannst .......
Brauch ich ja nicht.
Nimmt mich aber wunder ob dies wieder so ein gimmick für die E versionen ist aber nicht für die DE.
Ausserdem ist die ganze sache ein bissel falsch bei wog.ch beschrieben, selbst die English version kann man in (deutsch,Franz etc) installieren.
Der Unterschied in diesem fall ist einfach Booklet/Sprache ist English auch gut. mir Egal
Hauptsache des Booklet und allet drum herum ist English.
Gruss
Duque
Mit welcher du 10 Tage spielen kannst .......
Brauch ich ja nicht.
Nimmt mich aber wunder ob dies wieder so ein gimmick für die E versionen ist aber nicht für die DE.
Ausserdem ist die ganze sache ein bissel falsch bei wog.ch beschrieben, selbst die English version kann man in (deutsch,Franz etc) installieren.
Der Unterschied in diesem fall ist einfach Booklet/Sprache ist English auch gut. mir Egal
Hauptsache des Booklet und allet drum herum ist English.
Gruss
Duque
flooo
Lt. Commander
also habe das game gerade aus dem briefkasten genommen es ist in der deutschen uncut ebenfalls eine trial dvd dabei.
der unterschied zwischen e-uncut und d-uncut ist der, dass bei der deutschen neben deutsch auch französisch und englisch als sprache gewählt werden kann. wies bei der englischen version ist weis ich nicht, aber ich denke da ist wirklich nur englisch verfügbar.
der unterschied zwischen e-uncut und d-uncut ist der, dass bei der deutschen neben deutsch auch französisch und englisch als sprache gewählt werden kann. wies bei der englischen version ist weis ich nicht, aber ich denke da ist wirklich nur englisch verfügbar.