• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
woah kp, bin heut nur durchgerauscht durch den saturn, da mich das spiel eh nicht reizt (bin zu sclecht dafür, die grafik schon ;p) hab ich nicht so richtig drauf geachtet. nur da war ein kind mit seiner mutter (kind.. 16 jahre oder so *hust*) und das meinte "boah mama, das habe will". bekommen hat ers nicht, dafür hat sich die mutter ne staffel der flintstones gekauft.. nur so btw. *lol*das weiß ich aber nur, weil ich ne friendsstaffel kaufen wollte und friends direkt neben flintstones liegt..

Dann latsch ich morgen noch mal hier in den Saturn und guck, ob die irgendeine Version da haben - kaufen werde ich es allerdings trotzdem bei meinem Fachhändler - mit "Geiz ist geil" kann ich mich einfach nicht identifizieren.

Offiziell ist der launch am 21sten

Hab's hier im Saturn auch schon gesehen. Aber ich warte lieber noch die paar Tage bis "Enemy Territory: Quake Wars" erscheint.

*hust hust hust*
In Saturn?
Wenn da die collectors ist dann fahr ich heut mal hin ;)
Aber ich hab schon die collectors bestellt^^

hm, hat noch jmd bei gamesware.at die A-Version bestellt? da steht noch nicht lieferbar... :(

Release ist halt 21igster, Auslieferung beginnt aber immer früher,damit die Onlinehändler es rechtzeitg verschicken können und einige Läden halten sich halt nicht ans Releasedatum....

gibt es in d denn eine cut version? in der schweiz gibt es nur uncut :D

Ja gibts. Drei Versionen in Deutschland.
Cut
uncut
Collectors edition uncut

Edit: Hab eine Versandbestätigung bekommen *freu*
Dann dürfte es Freitag spätestens da sein. Morgen hätt ich eh keine Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der Uncut CE auch ein Headset bei?
  • Spiel in englischer und deutscher Version
  • Exklusive Verpackung
  • History Channel-DVD
  • Behind the Scenes-DVD
  • Creative Labs Headset HS-390
  • Ein echtes Stück der Berliner Mauer

Wo steht den geschrieben das ein Headset beim Game dabei ist?
:freak: Ich besitze selbst das Creative HS-390 und finde es ist der größte sch... den es gibt.
Da will ich nicht noch ein 2tes :rolleyes: .

bei mir ist es jetzt auch schon unterwegs.

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

gute nacht :)

//Edit
es gibt eine neue map für die demo: as_airfield

//Edit
Wo steht den geschrieben das ein Headset beim Game dabei ist?
das headset bekommst du bei der collectors edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uncut heisst ungeschnitten.

was in der cut version alles geschnitten ist und was nicht weis ich leider nicht, aber vor allem werden die videos gekürzt oder vor allem jugendfreundlicher gemacht sein.

Die Atombombe hat zum Beispiel nen anderen Namen .. "ABM" oder sowas
Tränengas heißt auch einen anderen namen. Ansonsten so sachen wie flo gesagt hat, evtl. weitere Namensänderungen

vom hocker haut mich das game ja nicht...aba schön zu sehen, dass man das auch auf älteren pcs (gf 6200) spielen kann..dafür lob..

rimo11 schrieb:
*hust hust hust*
In Saturn?
Wenn da die collectors ist dann fahr ich heut mal hin ;)
Aber ich hab schon die collectors bestellt^^

Also ich war heute im Saturn in Münster (sehr großes Spiele-Angebot), danach bei Karstadt, danach bei Kaufhof und dann bei GameStop: World in Conflict gab es nirgendwo - einhelliger Tenor: Release ist erst morgen.

w00t, dann hoffen wir mal das beste.

1 World in Conflict -E- (DVD-Version) PC 79.00 Ausgeliefert

Also hoffentlich ist es morgen bei mir

Zurück
Oben