• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
das mit dem jeep schein mir am einfachsten, dass jemand auf eine reperaturanfrage antwortet ist ja nicht gerade häufig...

Hat ich schon hin und wieder, daß meine Bastelanfrage bestätigt und ausgeführt wurde. Muß aber zugegeben, dass es als Helipilot mit'm eigenen Jeep oft einfacher ist. Allerdings kostet das mit dem dann doch immer recht viel Zeit (u.a. weil er meist weit abseits versteckt vom Geschehen wartet).

Selber spiel ich ja öfter Support und repair auch wann immer es geht. Ich versuch dann nach Möglichkeit solche Request zu erfüllen. Dazu muß aber der Geschädigte stehen bleiben und nicht grade auf der anderen Seite der Map sein ;). Ich bin aber auch so frech und reparier ungefragt :D.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:
ist ja schon komisch

die letzten benchmarks habe ich mit der auflösung 1280x1024 gemacht und heute hab ich alles entlich mal an mein HDTV 37" angeschlossen und mit 1920*1080 gespielt. das ist schon ein geiles gefühl. vorallem weil die ergebnise des benchmakes sich nicht verändert haben. obwohl es viel die grössere auflösung ist.

macht sich mein system trotzdem noch bezahlt.

freu mich schon auf crysis auf meinem 94cm hdtv

TeraPro

Hmm irgendwie liegt mir die Panzerklasse im Moment. Erste mal gespielt und schon beim 2. Match Klassenbester und beim 3. Gesamt Platz2 ...
Mit den anderen Klassen gammelte ich immer ganz unten rum :D

Und der Bombenteppich .. ach wie schön ... vorallem braucht er kaum Zeit zum einfliegen.
Naja wenn man ständig nur eine Map spielt aht man irgendwann auch da ne Taktik bzw Vorgehensweisen. Wenns Spiel rauskommt mit allen Maps werd ich sicher wieder alt ausschaun ;)

Jetzt gehts aber erstmal ans Hotkey merken ;)

@ Terapo

Hab ich auch festgestellt, Änderungen an den Details wirken sich auf die FPS aus, Änderungen der Auflösung nicht. Fand ich auch eigenartig!

Also bei mir ist der Sprung bei max. Details mit 2xAA(adaptiv) und 4xAF von 1280*720 auf 1360*768 oder gar auf 1600*900 schon spürbar, d.h die fps gehen runter. Allerdings wirklich nicht allzu drastisch; aber für den MP ist imo dann doch etwas zu zäh mit 1600*900 :(
Dafür ist die Optik einfach grandios, in dieser Auflösung kommen Texturen und Co erst richtig zur Geltung.
Ich hoffe mal auf die HD2950Pro/512^^

Bezüglich der Hotkeys muss ich sagen, ich benutzte die recht häufig, "B" und "V" generell und dann zB auch noch die Heliraketen und so was - ist einfach flotter und effektiver wenn mans mal raus hat.

cYa

naja bei wic ist das hotkey knnelern keine pvlicht als wie bei cnc3 :rolleyes:
bei wic zählt das du flott bist!!
und wgen dem unterschied zwischen DX10 und DX9
hier:

Anhänge

• wic_dx10.jpg
    wic_dx10.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 287
Ausser der Sonneneinstrahlung und hellerem Leuchten bei den Explosionen sehe ich keinen Unterscheid und dafür 25% Leistungseinbruch und mehr hinnehmen....
Mir persönlich gefallen die Explosionen bei dem DX 9 Bild auch besser.

Ich habs live gesehen, sprich auf ner 88GTX gezockt.
Man sieht den Unterschied schon, ist auch echt cool, rechtfertig aber eben keine 15%-20% geringere Performance finde ich.
Man muss es in Bewegung sehen, auf Pics ist das nix.

cYa

da stimme ich y33H@ zu. auf den bildern ist nur eine momentaufnahme die etwas besser ausschaut, aber im game hat man dann die fliessende grafik, die meiner meinung nach echt um längen besser ist. wenn die vollversion da ist und ich anfangen werde regelmässig online zu zocken, dann werde ich vielleicht etwas runter gehen mit den einstellungen, aber zur zeit bin ich auch mit etwas weniger performance völlig zufrieden

ja ich hol mir auch vista premium in ner woche dann habe ich DX10 mal gucken mann kann jja DX10 abschalten deswegen..:)

P.s. http://youtube.com/watch?v=5xUz8YGC5J4 <--ist das DX10??ich habe da schon ein comment geschriben was er für eine graka hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma ne Frage, ich spiel das Spiel jetzt auch schon paar Tage kann es sein das man mit 16 spielern keine very high Auflösung hinbekommt mit meinem PC. Weil gegen ende des Spiels wenn richtig viele Effekte da sind ruckelt es leicht auf very high liegt das vielleicht an der hohen Auflösung mit der ich spiele (1680x1050)
Sys: siehe Sig

Zuletzt bearbeitet:
die atombombe kenne ich jetzt nur durch youtube, aber kann es sein, dass die keine vernünftige druckwelle hat??
um nicht zu sagen - gar keine?

Das ist ne taktische Atombombe. Die ist halt etwas kleiner. Außerdem müssen sie die Wirkung an die Spiemechanik anpassen. Da kann man nicht immer realistisch bleiben.

Mechkilla

jep. scheiss taktische abombe... ich will mal einen reisen bums sehen mit druckwelle! mit dieser grafik wäre das einfach genial!

morgen ist übrigens releasetermin *sabber*

Bei StopGame meinten die zu mir, Releasetermin wäre der 21.09.07, also Freitag erst?

@rimo11

Das Video zeigt WiC auf DX9.

@thema

Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 21.09.

@416

Freitag ist Release ... hab ich jetzt aus mehreren Quellen gehört

edit: Ich spiele im mom die Demo online und es macht ein heiden Spaß, man kann sehr taktisch mit Usern über Teamspeak spielen. Ich komme nur mit Luftgeneral zurecht, also Hubschrauber ... dafür kann ich das relativ gut ;) meine "Punkte" verschenke ich immer, hab dafür nicht den Überblick. Is grad genug Arbeit meine Lufteinheiten zu steuern

Zuletzt bearbeitet:
19.9. wird mir von wog.ch als release angegeben. hoffentlich stimmt das :) ich will nicht mehr bis freitag warten ;)

edit: hab grade gesehen dass der 19.9. das versanddatum ist.

Zuletzt bearbeitet:
MM sagte mir Freitag und Amazon schreibt ebenfalls
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 21. September 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de

Vll. gibts in der Schweiz nen anderen Release-Termin, was ich aber nich glaube

Zurück
Oben