Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich meine GTX habe dann will ich so spielen :,,Alles auf max details und evtl. DX10,ohne das es ruckelt!''
Und ich habe gelesen dass WIC ruckelt wenn man mit alles auf max spielt und DX 10 hat mit ner GTX
Deswegen:,,Wie soll dann Crysis laufen??
mfg
rimo11
rimo11: Wegen solcher Meinungen und Ansprüche schaltet CryTek (völlig zu Recht) nicht alle Grafikfeatures zu Beginn frei. Weil dann Leute mit ihren teuren Grafikkarten die Regler nicht nach ganz rechts schieben können und das große Geweine anfängt.
wenn ich in der demo auf multiplayer gehe, dann verlangt das game von mir einen key, den ich aber noch nicht habe. auf account erstellen kann ich nirgends gehen
@ rimo11
Dann darfst du dir keine 88GTX holen sonst wirst du entäuscht.Wenn du alles auf MAX+DX10 ohne einen kleinen ruckler spielen willst musst du auf die nächste Graka Generation warten.
mfg
ja oder ich hole mir eine 88GTX und hol mir später wenn ich wieder money hab noch eine mit sli^^
Dann würde es gehen
Oder ich hole mir gleiche eine ultra!!
Ja wir könnten doch ein Team Gründen, wäre auch Interessiert. Habe Strategiegames angefangen von Anno, Siedler, Civi, Arma, Rom und "Sudden Strike" was ich auf vielen Lan-Partys gezockt habe.
Denke mal dadurch, wäre ich ein Kandidat auf einen Führungsposten.
Ich hoffe, dass es mit meiner neuen GTX (Anfang der Woche) und meinem CPU (3500Mhz) das dann auf 1280*1024 auf Max zocken kann. Meine Internet Verbindung ist zur Zeit noch 2000kb/s, da Max derzeit nur 3k möglich ist, warte ich noch etwas.
mfg
Tom
PS: Ultra ist blödsin, da man die GTX ohne Probleme auf die gleiche Stärke kriegt.
Ja da hast du auch Recht mit aus meiner Sicht, aber wer das Geld hat, gibt damit Geld um die Forschung vor ran zu treiben. Lieber weniger Essen und mehr Hardware kaufen, um so der Forschung mehr Geld zukommen zu lassen.
Wer Probleme wegen Grafikkarten und Auflösungen hat, der soll sich eine XBOX360 oder PS3 kaufen. WiC kommt auch für die XBOX360 raus.........
@zum Spiel
Des öfteren kommt es vor das einigen nur wenige Punkte fehlen um im Spiel die A-Bome zu aktivieren. Deshalb sollte man Punkte vergeben damit der Bestplatzierte die dafür gebrauchte Punktzahl erreicht. Das wissen viele im Spiel nicht. Im Spieler Menü ist das sehr schön aufgelistet.
ne ich bleibe bei der GTX !!i-wann verkauf ich dann meine GTX und spare zu einer neuen generation
ich will also meine GTX haben xDD
@ zum Spiel
Ich nehme Air da bin ich am besten und ihr?
Also mit der GTX sollte man gut bedient sein, eine wird reichen. Dann sollte man gleich auf die Next Generation umsteigen, da diese schneller und auch preisgünstiger sein sollten als zwei GTX.
Habe bisher alle 4 ausprobiert, bin bei Infanterie hängen geblieben, kann mich besser im Gebäudekampf und Hubschrauberabschuss behaupten. Leider kann man mit den Snipern nicht viel bewegen, dafür find ich das Spiel zu hektisch, aber Panzerabwehr ist ziemlich stark .