• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Da kannste nix machen, die DX10 Effekte fressen an die 20% im direkten Vergleich
zur DX9 Version.
Spiel halt nur in 1360*768 oder 1680*1050 mit max. Details, 4xAF und 2x transparenz AA,
sieht bombig aus und sollte recht gut laufen, bei läuft ja 1360*768 mit mittleren
bis sehr hohen Details und 4xAF im Großen und Ganzen ganz passabel mit 25-30fps (4on4).

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Deutliocher unterschied bei wic zwischen DX 10 und DX 9??weil ich nur mit DX 9 spiele wenn nicht so ein großer unterschied ist dann lass ich erst mal vista zur seite bis i-wann mal eine neue bessere graka rauskommt.

unterschied dx10 - dx9 = 0.5% ;)
hab zwar beides drauf (vista und xp) aber NUR, weil ich zuviel platte hab (500gb) und nicht weiß was ich damit machen soll.
lohnt aber nicht, da es weder performance-technisch was bringt noch groß besser aussieht (in bioshock merkt man es, hier eher nicht)

Ich hab hier zwei originale Vista Lizenzen und sehe momentan noch keinen Bedarf umzusteigen. Auch nicht durch D3D10 oder anderweitige Features. Wenn meine Hardware sämtlich unter 64-bit (zumindest rudimentär) unterstützt wird oder spätestens wenn ich mein XP mal wieder platt machen muss kommt Vista drauf, vorher nicht.
Und bis dahin kann ich auch auf neueres D3D verzichten. (Flame: Sieht man eh nicht und schneller isses auch nicht. Noch.)

rimo11 schrieb:
Ist ein Deutliocher unterschied bei wic zwischen DX 10 und DX 9??weil ich nur mit DX 9 spiele wenn nicht so ein großer unterschied ist dann lass ich erst mal vista zur seite bis i-wann mal eine neue bessere graka rauskommt.

Ja, es ein deutlicher Unterschied zu sehen. Wolkenfelder ziehen durchs Land und man sieht deren Schatten auf dem Schlachtfeld, die Sonnenstrahlen die durch die Wolken strahlen wirken echt, die Explosionen sehen auch wesentlich besser aus. Es entsteht im großen und ganzen eine bessere Atmosphäre im Spiel. Und die Performance stimmt auch.

Kannst aber warten bis das Service Pack 1 für Vista draussen ist und es dann installieren.

alles in allem sind die grafikunterschiede zu minimal um sie wirklich zu erkennen wie ich finde. schliesslich geht es ja ums gamen und nicht um die kleinen details. klar siehts mit dx10 besser aus und ich zocke zur zeit auch dx10, aber extra deswegen auf vista umsteigen würde ich auf keinen fall. das game bleibt ja das gleiche...

eben nochmal gespielt. 90% aller leute haben keine ahnung vom spiel und die restlichen haben keine ahnung vom teamplay. es macht einfach keinen spaß so zu spielen. man spawnt einheiten, geht wohin, wo eben noch helisupport war, dass man es einnehmen kann und was machen die pfeifen? fliegen weg, so dass die nächsten helis einen umhauen.. WTF mein ich da nur.. wozu dann überhaupt da hinfliegen? warum nicht gleich n strick nehmen und sich aufhängen statt so einen scheiß zu machen.
unglaublich, mich regt sowas echt auf.
haben leider gegen ein recht eingespieltes team (+ winning team joiner also immer mit 2 weniger in unserem team) gespielt und dauernd verloren.
kollege und ich haben versucht was zu reißen aber wenn dann da 4 panzerbrecher + helis ankommen kann man auch zu 2 nichts reißen.

ich kauf mir das spiel nicht!

Wenn's nach 2-3 Runden nicht mit nem einfachen Teamplay klappt, dann einfach mal den Server wechseln. Man findet immer wieder welche, wo das ohne große Worte funktioniert.
Wenn aber nen Dreierteam aus einem Clan auf der gegnerischen Seite ist, dann wird's schon schwerer, aber is nicht unmöglich.
Und wenn es einigermassen gepaßt hat, hab ich auch immer gerne verloren. Hat mir bei WiC oft nix ausgemacht, wenn ich mit meinem eigneen Gameplay zufrieden war.

Mechkilla

jo aber wenn du über runden weg immer in unterzahl kämpst und nie licht siehst und das auf verschiedenen servern, dann bildet sich da sehr schwer eine meinung. das einzige was mich an dem spiel reizt: die grafik. schade, dass SC nicht so aussieht ;)

Allso ich finde mann merkt einen deutlichen unterschied zwischen DX10 und DX9.
Das Game gewinnt einfach massig an Tiefe und macht dadurch(mir zumindest) deutlich mehr Spass.Aber das ist Ansichtssache.
Was mich nur wundert ist das viele über die Performance unter DX10 so entäuscht sind weil ich ohne propleme mit HighSettings gute 20-25Fps hinbekomme.Klar wenn man eine A-Bombe schmeist gehts mal sollange alles Hell erleuchtet ist nichso dolle aber die 4-5 sec, wärend der Explosion sind ja kein Ding :)
Und wenn man nicht gerade alles voll aufdreht is das ja auch nichtmahl der Fall.

Hehe gestern hab ich mal erlebt was Teamplay heißt.
Ich hatte 3 Heavy Tanks und es sah echt schlecht aus für mich.
Musste mich mit 5 Gegnerischen Heavy Tanks rumschlagen.
Doch dann kam ein Teamkollege mit 3 Repair Tanks, die mich andauernd repariert haben :D
So hab ich alle Platt gemacht und hatte am Ende auch noch Punkte für ne Nuke :D
Das war toll :D

blöde frage: wie kann man denn online spielen? woher habt ihr einen key?

flooo schrieb:
blöde frage: wie kann man denn online spielen? woher habt ihr einen key?

Was denn für ein Key? Ich glaube hier reden alle von der Demo, oder? Also ich spiele zZ. nur die Demo und da muss man nur ein Account aufmachen.

@Uepsilon

Frust kommt bei fast jedem Onlinespiel auf, ich zocke viel BF2 und wenn man da keinen vernünftigen Squad hat, kann mans vergessen.
Gestern hatte ich bei WiC fast nur Deutsche im Team und man hat sich sehr gut verstanden
somit war die Kommunikation wesentlich besser. Im Hauptspiel wird das sicher noch besser evetl. mal einen Clan beitreten wenn man schon sehr auf Teamplay steht.

gut also ich warte lieber bis SP1 für vista da ist dann hol ich mir vista^^
jeder kann zz. nur die demo spielen beta geht ja nit mehr xDD außer tutorial!!
bei der demo erstellt man sich halt ganz einfach ein acc. fertig ist!!
du meinst vllt pre order key damit man die andere map spielen kann.
Ruins heißt die map.
Naja wenn von Crysis die Demo da ist spiel ich die auch mal an ob da ein unterschied ist zwischen dx10 und dx9.

mfg
rimo11

crysis ist doch ein reines dx10 game?!

wo kann man denn einen account erstellen?

du gehst bei der demo auf multi player und dann create account das steht unten!!
und crysis ist ein reines dx10 game??wust ich nicht ich dachte so wie bei wic:o
Also wird meine 8800GTX crysis mit DX10 nicht schaffen:(

rimo11 schrieb:
Also wird meine 8800GTX crysis mit DX10 nicht schaffen:(

Wer sagt das?;)

Ich hoffe das meine 8800GTS/640MB das schafft, vielleicht nicht alles auf High aber DX10 Effekte will ich doch sehen. Falls nicht, mach ich aus Crytek nen Döner :D

lol ich hol das brot ja??:D:D
ich weiß nicht//sogar wic mit DX10 ruckelt bei ner GTX also was ist dan mit crysis??Denn crysis braucht sogar noch höhere anforderungen!!xDD

Ich zocke auf 1280x800 mit DX10 und es läuft sehr flüssig. Bei alles auf Max ruckelts extrem beim A-Bomben abwurf.
Seit gestern sind die Server aber auch extrem laggy :freak:

Zurück
Oben