-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uepsilon
Commander
was ich seeeehr negativ an dem spiel finde ist die.. durchaus SEHR schwache KI.
1. Teamplay nicht möglich, egal welchen Funkspruch ich absetzte: NICHTS PASSIERT.
selbst wenn ich "need repair" spamme, kommt nicht
2. Manchmal hat das gesamte Team einen aussetzer. Eben gespielt. Wir hatten keinen Punkt, da ich eben durch meine eigene Bombe meine EInheiten gegrillt hab (). Naja auf jedenfall hole ich dann wieder 2 Punkte mit meinen neuen Einheiten, halte diese einigermaßen aber meine CPU-Helfer machen nichts. Haben am ende verloren, da ich der einzige war, der Punkte eingenommen hat.
Komisch am Ende in der Liste:
1. Ich (etwa 900 Punkte)
2. CPU (team2) 600
.
.
5. CPU (team2) 400
6. CPU (team1) 200
.
8. CPU (team1) 100
WTF?
1. Teamplay nicht möglich, egal welchen Funkspruch ich absetzte: NICHTS PASSIERT.
selbst wenn ich "need repair" spamme, kommt nicht
2. Manchmal hat das gesamte Team einen aussetzer. Eben gespielt. Wir hatten keinen Punkt, da ich eben durch meine eigene Bombe meine EInheiten gegrillt hab (). Naja auf jedenfall hole ich dann wieder 2 Punkte mit meinen neuen Einheiten, halte diese einigermaßen aber meine CPU-Helfer machen nichts. Haben am ende verloren, da ich der einzige war, der Punkte eingenommen hat.
Komisch am Ende in der Liste:
1. Ich (etwa 900 Punkte)
2. CPU (team2) 600
.
.
5. CPU (team2) 400
6. CPU (team1) 200
.
8. CPU (team1) 100
WTF?
rimo11
Banned
Du must auch die KI einstellem z.b. Defensiv oder Aggresiv usw. denk ich ma!!
Gut also kann ich wenigstens auf very high zocken^^
naja also ich würde an deiner stelle auch im mp modus spielen und die von massive haben gesagt das die das ändern wollen mit ki das die in der full schlauer und effektiver sind
Gut also kann ich wenigstens auf very high zocken^^
naja also ich würde an deiner stelle auch im mp modus spielen und die von massive haben gesagt das die das ändern wollen mit ki das die in der full schlauer und effektiver sind
y33H@
Fleet Admiral
Habs jetzt auch angezockt.
Gefällt mir bisher echt gut, Grafik rockt!
Die lief mit 1600*900 mit all @ max. und 2x adaptiv AA sowie 16xAF lief net wirklich flüssig *g*
Habe jetzt 1360*768 mit 4xAF und mittel bis sehr hohe Details,
damit laufen 4on4 Matchesnoch ganz ok, werde aber wohl noch etwas runterdrehen.
Ich finde das Gameplay super, schön flott, taktisch und es kracht gewaltig
Das wird wohl mein persönlicher CnC Generals Nachfolger im MultiPlayer.
Man kann zB zwar 7 oder 8 Panzer droppen, aber es ist eben viel Mikro,
gefällt mir aber viel besser als das öde CnC TW - spielerisch und grafisch.
cYa
Gefällt mir bisher echt gut, Grafik rockt!
Die lief mit 1600*900 mit all @ max. und 2x adaptiv AA sowie 16xAF lief net wirklich flüssig *g*
Habe jetzt 1360*768 mit 4xAF und mittel bis sehr hohe Details,
damit laufen 4on4 Matchesnoch ganz ok, werde aber wohl noch etwas runterdrehen.
Ich finde das Gameplay super, schön flott, taktisch und es kracht gewaltig
Das wird wohl mein persönlicher CnC Generals Nachfolger im MultiPlayer.
Man kann zB zwar 7 oder 8 Panzer droppen, aber es ist eben viel Mikro,
gefällt mir aber viel besser als das öde CnC TW - spielerisch und grafisch.
cYa
Zuletzt bearbeitet:
rimo11
Banned
ufff ufff!!das gute ist bei wic das die einheiten stark sind !!halt realistisch und nicht wie bei tw usw.!
Außerdem muss man mit seinem team die einheiten taktisch nutzen und nicht einfach in die mitte schcken wo sie nach nen parr sekunden zerstört werden!!
Ich persöhnlich mag gerne Heli spielen!!
Außerdem muss man mit seinem team die einheiten taktisch nutzen und nicht einfach in die mitte schcken wo sie nach nen parr sekunden zerstört werden!!
Ich persöhnlich mag gerne Heli spielen!!
y33H@
Fleet Admiral
Ich bin auch für Luft, soll mein Teammate mit den Panzern doch
die Punkt einehmen, dafür hab ich ihn ja^^
Der Ralismus ist ganz ok - ich kenne mich da nicht so aus.
Ists bei WiC so, dass wenn ein Panzer von hinten beschossen
wird, dass er dann mehr Schaden nimmt also von vorne?
Und ja, die Atombombe rumst mal gescheit, wenn auch nicht überdimensional,
ist wohl nur ne Kleine ...
cYa
die Punkt einehmen, dafür hab ich ihn ja^^
Der Ralismus ist ganz ok - ich kenne mich da nicht so aus.
Ists bei WiC so, dass wenn ein Panzer von hinten beschossen
Und ja, die Atombombe rumst mal gescheit, wenn auch nicht überdimensional,
cYa
So, hab nun doch Vista installiert um mir ein Bild von den DX10 Effekten zu machen. Hätte nicht gedacht das man es mit blossem Auge den Unterschied sofort sehen kann. Sonnenstrahlen, Wolkenschatten und Explosionen kommen viel besser und realistischer rüber wie auf DX9.
Habe nur ein Problem, nach der Installation der Demo bekomm ich keine Verknüpfung auf dem Desktop, auch wenn ich versuche die .EXE auf das Desktop zu kopieren zeigt Vista mir ein Fehler. Eine Neuistallation der Demo hab ich auch schon durchgeführt, jedoch mit gleichem Ergebnis.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme!?
Gruß
Ghost96
Habe nur ein Problem, nach der Installation der Demo bekomm ich keine Verknüpfung auf dem Desktop, auch wenn ich versuche die .EXE auf das Desktop zu kopieren zeigt Vista mir ein Fehler. Eine Neuistallation der Demo hab ich auch schon durchgeführt, jedoch mit gleichem Ergebnis.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme!?
Gruß
Ghost96
y33H@ schrieb:Ists bei WiC so, dass wenn ein Panzer von hinten beschossen
Ja, die Panzer haben Trefferzonen, die unterschiedlich stark sind. Daher gibt es auch den Befehl, einen Panzer rückwärts fahren zu lassen, damit er dem Gegner die schwerer gepanzerte Front zuwendet.
Genauso ist die Wahl der Waffen wichtig. Z.B. hat der schwere Panzer noch die Spezialfähigkeit "HEAT". Sind Granaten mit hochexplosivem Sprengstoff. Die bringen gegen Panzer nix, sind dafür aber bei leicht gepanzerten Fahrzeugen umso effektiver.
Nennt sich taktische Atomwaffe. Die rumsen nicht so wie eine strategische Atombombe á la Hiroshima. Dadurch kann man sie fast schon wie konvetionelle Waffen benutzen, da man sie relativ nah bei den eigenen Truppen einsetzen kann. Auch wenn das jetzt nach einer harmlosen Atomwaffe klingt .. isses natürlich nicht. Die verstrahlen das Einschlagsgebiet ebenfalls. Nur im kleinerem Ausmaße.y33H@ schrieb:Und ja, die Atombombe rumst mal gescheit, wenn auch nicht überdimensional,
Mechkilla
y33H@
Fleet Admiral
Laut Gamestar am 19. September.
Leg dir mal nen andren Avatar zu, "deiner" ist schon "belegt"
@ mechkiller
Ah ok, mit Formationen und so habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt,
ich will mich da ihn Ruhe einarbeiten...
Bezüglich taktischer Atombombe - das ist immer noch ne kosmische Katastrophe
wenn die wo runter geht, egla wie taktisch oder klein.
Wollen wir hoffen, dass die Dinger nur in Spielen vom Himmel fallen!
Aber THX für die "Aufklärung".
cYa
Leg dir mal nen andren Avatar zu, "deiner" ist schon "belegt"
@ mechkiller
Ah ok, mit Formationen und so habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt,
ich will mich da ihn Ruhe einarbeiten...
Bezüglich taktischer Atombombe - das ist immer noch ne kosmische Katastrophe
wenn die wo runter geht, egla wie taktisch oder klein.
Wollen wir hoffen, dass die Dinger nur in Spielen vom Himmel fallen!
Aber THX für die "Aufklärung".
cYa
Zuletzt bearbeitet:
rimo11
Banned
hehe !!Helis sind am besten^^ besonders bei der ussr weil die sau geil aussehen!!toll ich will mir auch vista holen und nächste woche kriege ich ne 8800 GTX und ich habe gehört die wird viele stocker haben wenn ich DX10 akteviere stimmt das??oder soll ich doch lieber mit DX9 spielen?
Oder wenn ich DX10 hab ,soll ich dann die GTX übertakten??damit es auf VOLLSTER einstellung ruckelfrei geht??
Oder wenn ich DX10 hab ,soll ich dann die GTX übertakten??damit es auf VOLLSTER einstellung ruckelfrei geht??
Zuletzt bearbeitet:
Brainorg
Commander
Ich habe eine 8800GTX´auf default takt.
Wenn du auf 1024x1240 spielst ist es auch gut möglich das es wegen deinem CPU "lagt".Wenn du sie übertaktest denke ich schon das nichtsmehr ruckelt bzw. wenn du eh mit der "niedrigen" Auflösung spielst wirt es eh nicht ruckeln mit einer 8800GTX DIE nicht übertaktet ist.
Wenn du auf 1024x1240 spielst ist es auch gut möglich das es wegen deinem CPU "lagt".Wenn du sie übertaktest denke ich schon das nichtsmehr ruckelt bzw. wenn du eh mit der "niedrigen" Auflösung spielst wirt es eh nicht ruckeln mit einer 8800GTX DIE nicht übertaktet ist.
flooo
Lt. Commander
das bisschen das du aus der übertaktung der gtx noch rausholen würdest verhilft dir bestimmt nicht zu ruckelfreiem zocken! da müsstest du bestimmt 30-50% übertakten und ob das möglich ist bezweifle ich jetzt mal... also ich würd eine 8800xxx auf keinen fall übertakten (vorerst zumindest)