• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
hat jemand schon eine lösung für das problem von uepsilon?

bei mir ist es genau gleich. kurzer ladekreisel der maus, kurzes einblenden von wic in der taskleiste und dann passiert nichts mehr.

habe verschiedene partitionen versucht, als admin etc. nichts hat genutzt. ich will aber die demo endlich zocken!

skuril: ich spiele jetzt unter xp und er möchte einen CD-Key haben damit ich im netz spielen kann. Oo
juhu wieder ein spiel was als alpha auf den markt kommt ;)

skuril2: nach neuinstallation gehts (unter XP)

ja, alles auf dem neusten stand! graka und mobo treiber sind alle neu und auch winupdates habe ich alle installiert

Omg. Also bei mir ist die Performance ja mal richtig für den *****

Max-Details

Min-FPS 3
Max-FPS 20
Durchschnitt-FPS 6

Und in der Mission ca. 2FPS (also Diashow pur)

6000+
8800GTS320 (aktueller Treiber / aktueller Betatreiber, beides getestet)
Vista64

Das ist doch unnormal :rolleyes:

EDIT: Unter DX9 und bisschen höher als Mittel läuft es gut... Aber trotzdem recht hohe Anforderungen ...

Zuletzt bearbeitet:
hast du da ne singlecore cpu? o0 oder fehlt da das x2 davor?
jedenfalls hat deine karte eh zu wenig power und zu wenig vram.
und unter 2gig ram brauchste auch gar nich dran denken.

lies die mal die empfohlenen einstellungen durch von den betaspielern (erste seite beitrag #19).

Ich habe auf der GameConvention eine Demo-CD in die Hand gedrückt bekommen und komme seit dem von dem Spiel nicht mehr los.

Was die Grafikeinstellungen angeht so spiele ich es auf 1280x1024 alles auf max nur FSAA ist aus und Soft Shadows sind aus. Der Benchmark sagt

Avg: 29
Min: 10
Max: 78

Lt. Test in der Gamestar läuft das Spiel ab einem Avg. von 20 in den meißten Fällen flüssig.
Ich kann es bestätigen, da man 1. selten so dicht an so vielen Explosionen ist und 2. der Benchmark alles auf einmal darstellen will.

Was bleibt sonst noch zu sagen, da mir eine Internetanbindung zum Spielen fehlt spiele ich immer nur die Scharmützen mit 15 Computerspielern. Und das über Stunden hinweg immer wieder.

Zur Dx9 vs. Dx10 Diskussion kann ich nur sagen, dass es 10-15% fps kostet wenn man Dx10 aktiviert. Aber subjektiv gesehen hat man wirklich das gefühl dass es flüssiger läuft.
Das ist schwierig zu erklären...

Es ist auf jeden Fall auf meiner Kaufliste drauf.

so long
Karo

Oh, ich wußt noch gar net, das man im MP auch gegen Bots spielen kann :D. Ist net schlecht um mal bißchen zu üben. Aber gegen (und mit) Menschen macht das Spiel am meisten Spaß.

Mechkilla

KL0k schrieb:
hast du da ne singlecore cpu? o0 oder fehlt da das x2 davor?
jedenfalls hat deine karte eh zu wenig power und zu wenig vram.
und unter 2gig ram brauchste auch gar nich dran denken.

lies die mal die empfohlenen einstellungen durch von den betaspielern (erste seite beitrag #19).

Das ist natürlich eine Dual-Core CPU. Schreibs öfters mal nicht mit, da das klar sein sollte beim 6000+

Hab auch 2GB (siehe Signaturlink) die eigentlich bei diesem Spiel nichtmal voll sind. Auch die CPU geht nie richtung 100%

Das liegt klar an der GraKa. Und du willst mir sagen, dass eine 8800GTS ein langsame Karte ist? Wieviele Leute haben bitte eine GTX?

Ich habs jetzt übrigens geschafft auf 22 Durchschnitt (10 Mindestens) zu kommen, obwohl ich alles auf Max hab ...
Seltsam -.-

Was bringt eigentlich die Komprimierung? Die lässt bei mir die Leistung nur ab********.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das die mit den 320mb vram überfordert ist, wenn du alles aufreissen willst bis ans limit. ^^
wird doch nicht umsonst zu ner karte geraten mit mind. 512mb bei komplett aufgerissener grafik. :rolleyes:

WEiß jmd ob die fahrzeuge aus der demo, alle sind die man im spiel spielen kann? ich find es ziemlich wenige.

Ich denke das sind alle, sind die gleichen wie in der Beta. Ich finde die Auswahl völlig ausreichend, was fehlt Dir denn?

Die Nato fehlt noch, da gibt's ein paar andere Fahrzeuge. Sind im Prinzip denen der USA und UdSSR ähnlich. Nix gravierendes. Mir reichen die bisher aber allemal. Ich hab normal nicht mehr als 3 verschiedene Typen in meinem Platoon/Geschwader.

Mechkilla

hm, hab mir eben das spiel (demo!) mal geladen und installiert. nachdem es nicht starten wollte habe ich die neuen forceware-betatreiber drauf gemacht und es läd immernoch nicht.

system:

win vista 32 bit (business)
C2D E6750
8800GTX
2GB Ram

was passiert: mauszeiger läd kurz, in der taskleiste erscheint kurz WIC und danach passiert nichts mehr.

unter xp rennts (aber eben nur dx9 =()

jemand eine idee?

Immernoch keine Idee?

Das ist ja das gute an dem Spiel das nicht jeder 20 verschiedene Fahrzeuge hat und sein eigenes ding macht sondern Teamplay ist gefragt...
Die Fahrzeuge sind ausreichend...

@Uepsilon: mach einfach mal einen neuen benutzer, dann funktionierts auch mit vista. hab jetzt nur zum zocken einen eigenen benutzer angelegt und siehe da: es läuft :D

das werde ich testen.. danke

edit: jau läuft. bin aber nicht so begeistert von dem spiel. ich wette, dass es zu 90% nicht zu teamplay kommt und man alleine kaum bis nichts reißen kann.

Zuletzt bearbeitet:
der multiplayer part legts auch ganz klar auf die ESL und clanmatches an. aber auch die publicspiele werden mit der zeit sicher auch durch teamplay geprägt werden, andernfall kriegt man ja immer auf die mütze und das will ja keiner.;)

Uepsilon: Urteil nicht so schnell wegen dem Teamplay. Klar kommt der nicht auf jedem Server zustande. Obwohl sich die Leute oft net kennen und Voip eigentlich selten genutzt wird, ergibt trotzdem recht häufig ein nettes Teamplay.
Anfangs fehlt einem auch noch der Überblick und man muß außerdem erstmal noch rauskriegen, welche Klassen/Einheiten einem am besten liegen. Das wird schon.
Wer das Spiel aufmerksam verfolgt, die Anforderungs-/Mitteilungsoptionen (liegt auf der Taste Q) nutzt und drauf reagiert bekommt Spielspaß pur. Mir war's dann oft egal, ob ich im Verliererteam war oder nicht (soll nicht heißen, daß ich es auf's verlieren angelegt hab ;) ).
Wahrscheinlich werd ich mir nen Fun-Clan aussuchen. Dann wird das Teamplay intensiver und bringt das Spiel nochmal 1-2 Stufen höher.

Mechkilla

Zurück
Oben