• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
sabber... ich kanns kaum erwarten endlich das fertige spiel zu kaufen :D

kann mir mal einer sagen wieso ich die demo nicht ausführen kann? hab sie runtergeladen, entpackt und installiert, aber wenn ich das game starten will kommt einfach nichts.

system: win vista (alles auf dem neusten stand), rest siehe sig.

Zuletzt bearbeitet:
TeraPro schrieb:
hi leute

Ich finde das ja verdammt komisch. ich dachte ich habe einen sehr guten Rechner, aber seit ich WIC game bin ich entscheuscht vor der leistung meines systems.

Meine Daten

8800GTX
X2 6000+
2Gb Ram HyperX CL 4
Win XP Pro

Was mir aufgefallen ist, das FSAA UND AS Filterung kaum was ausmachen

Beide 4x
Frames Avg 20 Low 9 High 45

Beides Voll also 16x
Frames Avg 19 Low 9 High 42

Hat jemand einen Tipp wie ich eine bessere performence bekommen, spiele übrigens 1280x 1024.

WAs sagt ihr dazu?

TeraPro

ROFL, ich hab Alles auf höchsten einstellungen und kann problemlos zocken. auch wenn viele einheiten auf karte sind+ explosionen.:o

Wow

Ich hatte jetzt mal endlich Zeit die Demo zu spielen. Die Singleplayermission macht richtig fun. Vor allem die Story und Atmospähre geben dem Spiel ein geiles Flair.

Den MP-Part durft ich ja schon in der Beta ausführlich testen. Der ist sowieso super :)

Das Spiel ist gekauft.

Mechkilla

Nachtrag: Ich hab eben mal ein paar Runden MP gezockt. Der Teil ist klasse geblieben, auch wenn man teilweise viele negative Stimmen hört. Bei mir lief es auch hier rund und hat immer noch das gleiche Suchtpotenzial wie in der Beta :D

Zuletzt bearbeitet:
hm, hab mir eben das spiel (demo!) mal geladen und installiert. nachdem es nicht starten wollte habe ich die neuen forceware-betatreiber drauf gemacht und es läd immernoch nicht.

system:

win vista 32 bit (business)
C2D E6750
8800GTX
2GB Ram

was passiert: mauszeiger läd kurz, in der taskleiste erscheint kurz WIC und danach passiert nichts mehr.

unter xp rennts (aber eben nur dx9 =()

jemand eine idee?

In den nächsten Tagen kommt ein neuer nvidia Treiber der Probleme beheben soll und die Performance der Demo ist schlechter als bei der Beta weil die Entwickler die Demo möglichst klein kriegen wollten aber sie arbeiten schon dran

Treibersigniere:

Der Performanceunterschied (und anderer Look) im Vergleich zur Beta rührt von neuen Shaderprogrammen her, die jetzt eingesetzt werden.
Ein Teil der Bugs stammen aber von dem Dir erwähnten übertriebenen Shrink, damit die Demo nicht all zu fett wird.

Mechkilla

hab schon alle partitionen durch ;D
langsam bin ich mit meinem latein am ende..

so, nach einer woche habe ich mir mal die demo runtergeladen. bei gamershell sind die server immer noch ziemlich voll.
also grafisch sieht es sehr gut aus, vielleicht sogar noch etwas besser als die open-beta, aber das liegt sicher an den details. jedenfalls ist die performance jetzt optimierter.
die einführungssequenz sind gut gelungen, die zwischensequenzen gefallen mir aber nicht direkt. naja, was solls. das spiel selber macht spass, hat mich aber nicht zum kauf überzeugt. aber die haben da was tolles geschaffen und der frustfaktor war bei mir gleich null. das ist sicher auch mal ein positiver punkt.

Der Benchmark bei WiC sagt nicht viel über die Performance im Spiel aus. Mir kommt es auch so vor, dass es unter DX10 flüssiger läuft

Wen jucken Benchmarks? Solange es gut läuft und Spaß macht ... geht lieber spielen ;).

Mechkilla

P.S.: Komme grade von ein paar geilen Runden :D.

Wenn das Bild nur ganz kurz nen ruck macht wird das im Benchmark nicht erkannt. Daher könnte es durchaus sein das das Spiel unter dx10 flüssiger läuft als unter dx9 auch wenn bei dx9 die höheren fps sind.
Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht ob es unter dx10 flüssiger als unter dx9 läuft.

Zurück
Oben