• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute mal die CPU-Auslastung mir angesehen. Da hab ich bemerkt das nur der zweite Kern genutzt wird.
Kern 1 - zwischen 0% und 10%
Kern 2 - durchwegs 100%

Ist das bei euch auch so. NORMAL???

Habe vorhin ne extrem geiles Spiel gehabt. Da wurde richtig in Gruppen Angegriffen. :D Ich war glaub der einzige der ein bisschen hinterher fuhr und nicht recht wuste wohin. Die haben wohl alle TS oder was verwenden aber zum zuschaun einfach spitze.

Hi bin neu hier!

Ich habe mir die Demo auch mal runtergeladen.
Habe noch XP drauf und wollte mal wissen ob es mit Vista Home Premium 32Bit auch flüssig läuft bzw. wie die DX10 Effekte so rüberkommen.

Gruß

Ghost96

@Meteor

a) du hast eine Logitech G15 und liest die Auslastung vom Display ab.
b) du lässt den Task-Manager im Hintergrund laufen.
c) wird warscheinlich auch Tools dafür geben die die Auslastung Speichern.

@ghost

Ich spiele es auch unter vista 32bit und es läuft einwandfrei ohne ruckler.

hab mal eine allgemeine frage zum game an sich...

auf der karte der demo finde ich, hat es viel zu wenig einheitennachschub. ich muss nonstop 1-2 einheiten bestellen, würde aber gerne mal eine grössere lieferung erhalten, also so 20-40 einheiten oder so, nur reichen dafür die punkte niemals.

nun meine frage: wird es in der vollversion mehr einheiten geben?

du hast immer nur 4000 zur verfügung.. das ist ja das was so stört. die grafik fetzt usw. aber doch nicht mit so einem konzept -.-

na dann ist das game für mich gestorben! 4000punkte sind einfach viel zu wenig! da zock ich doch lieber wiedermal etwas c&c generals, auch wenn die grafik nicht so umwerfend ist...

ps: supreme commander erinnert micht zu sehr an lego... das sieht alles so künstlich aus

Zuletzt bearbeitet:
OnlineGamerXD schrieb:
@ghost

Ich spiele es auch unter vista 32bit und es läuft einwandfrei ohne ruckler.

Supi, danke.
Werde wenn die Vollversion da ist dann Vista draufspielen, will ja nicht aud DX10 verzichten.

@Floooo

Bei mehr einheiten wäre auch weniger Überblick da, meine ich zumindest.
Egal, bei jedem A-Bombenabwurf bekomme ich immer ne Gänsehaut :).

was aber das finalle des spiels ist.. und zwar mit großem abstand. die grafik und effekte sind wirklich 1a aber das spiel selbst ist iwie schlecht durchdacht finde ich.

auch das mit den bombenabwürfen geht mir zu lange! obwohl das ja in jedem strategiespiel länger dauert, da man ansonsten ja nur bomen abwerfen würde ;)

aber die tatsache mit den einheiten (was soll ich schon mit nur 4000 punkten anfangen?) nervt mich am meisten!

Ich bin mir zu 85% sicher, es kommen Mod-Erweiterungen, welche die 4000-Credits hochpushen.
Solange genug heulen machts entweder die Entwicklerschaft oder wie gesagt Mod-Grüppchen ;)

womit das spiel dann wieder seinen charme an multiplayerspiel verliert, weil du dann einfach von jeder klasse ein wenig (wenn auch teurer) kaufen kannst und somit weniger auf deine teammates angewiesen bist..

ich bin mir sicher, mit gutem teamplay funzt das gut, sonst nicht ;)

Wer Massenschlachten will, spielt Supreme Commander.

Ausserdem hat man 6000 Punkte zum Kaufen! Da haben wohl einige das Spiel noch nicht richtig gespielt.

Wie Bloodie grade sagte, hat man 6000 Punkte zum einkaufen. 4000 sind beim Start, die restlichen 2000 plätschern dann nach und nach auf's Konto (geht erst schnell, dann immer langsamer).
Das gilt jetzt allerdings für das 8vs8-Match. Bei Matches mit weniger Spielern (üblich sind wohl 1vs1, 2vs2, 5vs5) bekommt man wohl mehr Punkte. Zumindest hab ich das während der Beta aus den Massgate-Foren so rausgelesen. Mir machen Matches mit vielen Spielern mehr Spaß, daher hab ich das nie ausprobiert.

Apropos, mit den 6000 Punkten kann man sich bis zu 30 Einheiten kaufen ... Laster :D. Ob man mit nem LKW-Rusch was reißen kann ... ;).
Anfangs waren mir die 6k auch zu wenig, aber mit der Zeit weiß man damit was anzufangen und kauft die Einheiten entsprechend ein. Außerdem kann man ja noch mittels TA-Punkte Einheiten anfordern. Macht allerdings fast nur bei Infanterie oder Panzern Sinn. Hab's so schon mal auf 16 Panzer gebracht. Da wird das Micromanagement schon etwas stressig :D.

Bzgl. Dauer der angeforderten Taktischen Hilfen: ist schon gut so, daß die ihre Zeit brauchen. Das Spiel würde so keinerlei Spaß mehr machen und nur noch zu einem hirnlosem gebash'e verkommen, wenn z.B. eine angeforderte Laser Guided Bomb innerhalb von 3 Sekunden einschlagen würde. Da wären auch die eigenen Einheiten in Null-Komma-Nix Asche und man müßte wieder auf Nachschub warten ... und warten ... und warten ...
So aber ist man eigentlich eher selber schuld, wenn man sich an eine Stelle quasi eingräbt und somit 15-30 Sekunden später von Tankbustern oder dergleichen demontiert wird.

Urteilt nicht nach 2-3 Probespielen. Das Spiel braucht eine (wenn auch kurze) Reifezeit, bis man selber reinfindet und die eigenen Taktiken zu greifen beginnen.

Mechkilla

Wie istn das, gibt es nur die 4 Einheitenspalten mit je 6 Einheiten? Oder gibts noch mehr?

naja es gibt auch cheats ^^
naja also es wird aufjeden fall modifikationen geben!!
Ich habe nämlich gehört das wic sehr leicht zum modden ist :D:D
naja hab noch meinen alten pc mein neueer kommt nächst woch mittwoch mit ner gtx quad usw.!!
Reicht eine GTX aus mit vollsten details usw. ohne das es ruckelt egal bei welchen situationen?

Egal bei welcher Situation ... NEIN

Dennoch kannst du auf Very High Problemlos spielen.
Wenn du aber bei den Erweiterten Einstellungen noch alles voll raus stellst sind schon Ruckler zu erkennen. ;)

Zurück
Oben