• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
so hab die demo auch mal gespielt.ich muss sagen wic mach echt spass, klasse.grafisch finde ich es auch sehr gut gelungen.ich hab mal den benchmark auf 1680/1050 und high laufen lassen, mit DX 10.oh mann das frisst alles weg.min. 8 max 60 fps avrg.20??
würde mich mal interessieren was ihr für ergebnisse habt.

weiß jmd das genaue, todsichere, AusnahmenausgeschlosseneErscheinungsdatum?

der release der uncut Version soll am 21.9.2007 sein, inwiefern das todsicher ist, k.A.

Godde schrieb:
so hab die demo auch mal gespielt.ich muss sagen wic mach echt spass, klasse.grafisch finde ich es auch sehr gut gelungen.

Ja, ich fands ähnlich klasse. Allerdings hatte ich beim Spielen das Gefühl, dass ich so ein ähnliches Game schon einmal gespielt habe.

Godde schrieb:
ich hab mal den benchmark auf 1680/1050 und high laufen lassen, mit DX 10.oh mann das frisst alles weg.min. 8 max 60 fps avrg.20??
würde mich mal interessieren was ihr für ergebnisse habt.

Unter XP mit 1280x1024 mit mittleren Details hatte ich das selbe Ergebnis. :freak:

Aber ist schon okay. Es liess sich spielen und sah dabei auch gut aus.

moin

hab mir heute die WiC demo gezogen.
wie kann ich das feature mit dem dual screen nutzen? hab mein TFT und meinen LCD tv am pc.

ich bekomms iwie net hin.
ich kann das kästchen im game nich anklicken

vielleicht is das feature da noch nicht implementiert ^^

/edit:
singleplayer mode is mir definitiv zu hektisch irgendwie. zumindest vom feeling her. im multiplayer weiss man ja (da sind noch andere die ihre rollen übernehmen, "wird schon iwer einspringen wenn man was übersieht", aber da is man direkt aufgeschmissen und weiss gar nich wo zuerst...)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen frag ich ja
vll. hats ja jemand hinbekomm?

Boah ist das ein geiles Spiel. Das ist das erste Spiel dieses Jahr, dass mich wirklich stark beindruckt. Ich finds noch spannender als bioshock. Und die grafik- hammer. Vor allem die kampagne, Das video wo usa anegriffen wird und sich die armee dann mobil macht- geiles feeling. ich hoffe nur dass es schnell rauskommt^^
Ich habe ca. 40fps durchgehen und bei großen explosionen 24fps. Es ruckelt nicht und sieht trotzdem geil aus. Aber bei grafik habe ich die dx10 einstellung nicht gefunden oO

Hier noch ein Screen: http://www.pictureupload.de/pictures/260807131202_wic_2007-08-26_12-01-31-61.png

Zuletzt bearbeitet:
@OnlineGamerXD

du musst blos mal die Grafikeinstellungen auf High bzw. Very High stellen.Wobei ich schwer davon ausgehe, dass es auf einem E6600 troztem besser läuft, obwohl der Performance Unterschied bei Gameskaum grösser ist.Wurde doch darauf optimiert,oder lieg ich da falsch?

@Tankred

das "schon mal gespielt" Gefühl habe ich erhlich gesagt auch.Irgendwie erinnert es mich sehr an ....Act of War??Nur dass die Grafik besser ist.Der Spielablauf ist im Singleplayer sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
vielleicht is das feature da noch nicht implementiert ^^

/edit:
singleplayer mode is mir definitiv zu hektisch irgendwie. zumindest vom feeling her. im multiplayer weiss man ja (da sind noch andere die ihre rollen übernehmen, "wird schon iwer einspringen wenn man was übersieht", aber da is man direkt aufgeschmissen und weiss gar nich wo zuerst...)

Ja, und ich befürchte das "hektisch" die einzige Abwechslung sein wird de der single player bietet, es fehlt halt Basisbau und verschiedene Techstufen usw die andere Strat games abwechslungsreich machen.
Werde mal die tests abwarten, aber alleine die demo und die beta haben mir viel Laune gemacht,

N_O_K_I_A:

Dualscreen gibt's nur unter DX10.

Mechkilla

Moin

warum brauch ich für den dual screnn den DX10 ?
wasn das für ne scheisse?
welchen grund hat das denn?

Weil die MiniMap ebenfalls in 3D ist (auch wenn es "nur" eine Draufsicht ist) und man somit quasi zwei 3D-Engines zugleich laufen hat und das kann dann nur DX10 handeln (geh ich mal von aus).

Mechkilla

Ach so, ich dachte N_O_K_I_A nutzt Vista und damit DX10. Und ja, Dual Screen ist eine DX10-Funktion, das wurde von Massive Entertainment in einem Entwicklervideo so beworben.

naja...muss ich halt bis weihnachten warten...bis ich die neue gladiator version der 2900er bekomm :-D

WiC is goil, ich bin Platz ~600 in der Ladder, über Nacht sack ich dann aber wieder ab^^

unglaublich wie viele Leute allein die Demo zocken und wie viel Bock ein einzige Map in einem einzigen Modus machen kann O_o

Zurück
Oben