-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo
Die ham nur die Bezeichnung einiger Tactical Aids geändert. Atomschlag z. B. heißt jetzt nur lapidar BFB (Big Fat Bomb ). Weiterhin gibt's in der 16er Version nur die dt. Sprachausgabe, in der 18er labern die Einheiten in ihren Originalsprachen. Über's Inet macht es nix aus, welche Version man hat.
Hab ich so aus'm Betaforum.
Mechkilla
Die ham nur die Bezeichnung einiger Tactical Aids geändert. Atomschlag z. B. heißt jetzt nur lapidar BFB (Big Fat Bomb ). Weiterhin gibt's in der 16er Version nur die dt. Sprachausgabe, in der 18er labern die Einheiten in ihren Originalsprachen. Über's Inet macht es nix aus, welche Version man hat.
Hab ich so aus'm Betaforum.
Mechkilla
rimo11
Banned
Ja ihc hab gleich Uncut bestellt ist besser alles orginal und nicht geschnitten szenen bei den kampange videos wurde auch was weggeschnitten aber bei uncut ist es da muahahhanee also ich würde dir die Uncut version anbieten
Aber das Game ist echt der hammer erstmal die Demo zocken
Aber das Game ist echt der hammer erstmal die Demo zocken
domi1511
Lieutenant
Leute es ist der 20. August DEMO ist für heute angesetzt hat jemand schon Quelle zum downloaden ich bin schon sein 19 min auf der Suche bisher hab ich noch nichts gefunden will nicht is Bett bevor ich den Link hab.
ALSO weis jemand etwas
ALSO weis jemand etwas
Zuletzt bearbeitet:
rimo11
Banned
Hab den auch nicht gefunden den Link ich such auch....
wichq.de
worldinconflict.com
da findet man den link nicht mal!!
Ich will die DEMOOO!
Naja i-einer wird sie schon finden oder sie kommt halt mittags raus^^
Weis das immer noch keinr?
wichq.de
worldinconflict.com
da findet man den link nicht mal!!
Ich will die DEMOOO!
Naja i-einer wird sie schon finden oder sie kommt halt mittags raus^^
Weis das immer noch keinr?
Zuletzt bearbeitet:
(??)
rimo11
Banned
hi die demo kommt zwischen 18uhr und 20Uhr HEUTE!!!!
www.wichq.de die erste news es wird auch auf dieser seite ein download server aufgemacht..
mfg
ohhh.
Sry wegen doppelpost ich dacht jemand anders hat schon geschrieben sry sry
termin hat sich verschoben kommt 24.8 raus schade eigentlich also die demo
www.wichq.de die erste news es wird auch auf dieser seite ein download server aufgemacht..
mfg
ohhh.
Sry wegen doppelpost ich dacht jemand anders hat schon geschrieben sry sry
termin hat sich verschoben kommt 24.8 raus schade eigentlich also die demo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
domi1511
Lieutenant
echtmolli
Lt. Commander
Macht einen guten Eindruck, doch im Vergleich zu Company of Heroes konnte es noch nicht ganz überzeugen. Zu bemängeln hätte ich die möglichen Hz-Zahl für Monitore - entweder 85Hz oder 120Hz. Was soll das denn? Mein guter Röhrenmonitor möchte gern 100Hz. ansonsten ist alles sehr miniaturisiert, sodass man etwas ausgezoomt kaum noch Details erkennt - das ist bei Company of Heroes besser.
Gruß Jan
Gruß Jan
Bloodie24
Commodore
Die Demo ist echt ein Knaller, ich war ja nach der Beta schon überzeugt, aber jetzt erstrecht, die Singleplayermission macht auch sehr viel Laune!
Geniales Game!!
Hier mal meine Statistik nach der Mission :-)
http://www.bilder-speicher.de/07082513675277.gratis-foto-hosting-page.html
Geniales Game!!
Hier mal meine Statistik nach der Mission :-)
http://www.bilder-speicher.de/07082513675277.gratis-foto-hosting-page.html
Bender86
Lieutenant
Hab auch die Beta gespielt und die Demo erfüllt eigentlich nur meine Erwartung... das da ein geiles Spiel rauskommt! Die Singleplayer Mission fand ich dank Zwischensequenzen sehr atmosphärisch und gut gemacht. Und der Multiplayermodus ist eh geil, allerdings sollte man den am besten mit ein paar Freunden per Teamspeak verbunden spielen. Wenn ich alleine spiele frustriert es mich sehr oft, weil die meisten Spieler nur auf sich selber achten. Grade bei WiC ist es sehr wichtig das man sich gegenseitig hilft und die Fähigkeiten ergänzt, von daher unbedingt mit 1 oder 2 Freunden spielen. (Zumindest ist das mein Eindruck, ich mag mich irren. )
echtmolli
Lt. Commander
Ja mag sein, das DX10 nochmal richtig zulegt. Ich habe kein Vista und somit auch nur DX9. Ich denke der großteil der Leute hier haben noch DX9, zumal DX10 doch so dermaßen hardwarehungrig sein soll, dass es gar nicht flüssig spielbar ist. Es sei denn man spielt nicht auf "very high"
Gruß Jan
Gruß Jan
domi1511
Lieutenant
Also die Demo macht sehr viel Spaß hab sie nun auch.
Nun noch eine frage ich habe eine 8800 GTX mit Vista32 also Direct x 10 und spiele auf Very High flüssig. Nun würde mich Interessiern ob das Game auch wirklich also Dx10 läuft kann ich das irgendwo überprüfen?
Nun noch eine frage ich habe eine 8800 GTX mit Vista32 also Direct x 10 und spiele auf Very High flüssig. Nun würde mich Interessiern ob das Game auch wirklich also Dx10 läuft kann ich das irgendwo überprüfen?