Das hatte ich gestern auch, Mechkilla. Da waren im jeweils anderen Team zwei Clanleute, und die haben praktisch die Karte dominiert. Ich denke, gegen Leute, die wirklich VoIP nutzen, kann man relativ wenig ausrichten. Naja, dann waren da noch die Experten mit nur Artillerie oder am Ende der Runde ganze 50 Punkte...
Aber ich denke, es lag in erster Linie am besseren Teamplay. Ich war einmal bei denen im Team und die haben es geschafft, praktisch das ganze Team miteinzubeziehen. Meistens ist es ja schon so, dass man nur darauf wartet, dass jemand die Initiative ergreift und man sich dann "dranhängt". Geht zumindest mir so, weil ich meinem gesprochenen Englisch nicht so ganz traue.

Und leider glauben viele anscheinend, dass eine Nuke der Winbutton ist...

Die sparen dann die ganze Runde lang darauf, in der letzten Minute eine Brücke mit 10 Feinden drauf zu pulverisieren, wobei dann noch die eigene Inf verstrahlt wird
@Xenon: Schön, dass du das Thema jetzt auch hinter dir gelassen hast

Auf deine plumpe Anmache werde ich mich, wie ich schon schrieb, nicht einlassen.
(Nur vielleicht soviel: "Pseudoeloquenz" stammt von dir. Was genau du mir damit sagen willst, ist mir schleierhaft. Vielleicht, dass ich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auf eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik, die selbstredend nicht frei von jedem Fehler ist, achte? Dass der Stil eher meinem Ästhetikempfinden nachkommt als bahnhofskneipenkompatibel zu sein? Falls dem so ist, dann tut es mir leid, denn ich werde das nicht für dich ändern.)
Könnte ich dich eigentlich als Zeugen bei Massive Entertainment vorstellen, damit die mir was für 'mein' "laufendes Spiel joinen" bezahlen? Die behaupten nämlich, dass das nicht meins ist

Wenn du das machst, dann werde ich mich dafür stark machen, dass du mehr Content in der Vollversion kriegst (ich hab ja Einfluss bei denen), weil diese zwei Karten ja nun wirklich etwas wenig sind. Da sieht man schon die Abzocke, die die mit uns vorhaben!!1elf
Ach, ich konnts doch nicht lassen und hab mal nach dem substanzvollen Beitrag gesucht, den du da angesprochen hast (du weißt schon, den, den ich angeblich nicht gelesen habe).
Jetzt muss ich voller Demut gestehen: Ich hab ihn wirklich nicht gelesen! Ich hab nämlich keinen gefunden

Dir gefiel nicht, dass das Spiel außer einer guten Grafik nichts zu bieten hat. Außer nebulösem Gerede über Einheiten und Spezialfähigkeiten war da aber nichts... Nun frage ich dich: Was willst du mehr? Noch mal drölfzigtausend TAs? Einheiten, die funktionsmäßig alle dasselbe machen, nur etwas anders modelliert sind und im Gegenzug die Balance zum Teufel jagen, weil sie 1,35 Schuss mehr aushalten? Naja, wie gesagt, wenn du mir mit den Tantiemen hilfst, dann werde ich mal meinen Einfluss in die Waagschale werfen, denn immerhin arbeite ich ja da, wie du schon bemerktest.