• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
@ chukking

So wie es aussieht hast du es nicht eingestellt das du die Dateitypen siehst sonst müsste dann eigentlich ".dat" dahinter stehen! Falls du WinXP hast geh auf Arbeitsplatz und ganz oben auf Extras dann Ordneroptionen dann auf Ansicht und bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden denn Hacken wegmachen!

Jetzt kannst du die Datei umbenennen und stat .dat einfach .exe eingeben und dann nochmal probieren!
Er müsste es eigentlich dann Installieren!

EDIT: OK dass letze habe ich nicht gelesen mit (Er sagt immer das die Datei gerade genutz wird....)
es kann gut sein das die Datei noch nicht Fertig ist aber wenn schon dann mach den Torrent aus und Probier es dann wenn es immernoch nicht klapt dann Starte dein Rechner Neu und lass ers garnicht Torrent angehen dann müsste das auf jedenfall Klapen!

EDIT 2: Mhh ich habe gerade mal ein bisschen rum probiert und es müsste doch nicht .dat dahinter stehen also war das alles Mist ;) :volllol:
dann hat dir Sannyboy111985 schon gut weitergeholfen :D!

Zuletzt bearbeitet:
hey andrew poison.. ich hab im forum nun die schockwelle über die halbe map forgeschlage, eine große optische aber schwache schockwelle die über die halbe map geht, muhaaa. wollte eigentlich eine schockwelle über die ganze map das wird aber 100% nicht durchgesetzt.

ich verliere ständig die connection, geht es euch auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
fokuslabba schrieb:
hab mir gade runter geldaden und kommt immer beim entpacke die fehlermeldeng zip datai beschädigt echt geil!

Ich hatte die selbe fehlermeldung dann habe ich mal die Datei wo anders hin verschoben und es hat auch nicht geklapt dann habe ich die Datei wieder zurück in den Order Verschoben und BitTorrent wieder geöffnet und jetzt habe ich angeblich nur 18% geladen! Was ist das für ein Müll?

Ahhh erst (158.22)hatte ich nur flächige Blitze (Grafikfehler) jetzt mit der version 162.18 bekomme ich die nach ca. 15 minuten.

Bin schon am verzweifeln, kann mir da einer Helfen ?

Ich hab wie in der Signatur steht eine 88000GTS mit WinXP also DX9 oder gibts dafür ne spezielle version ?

Hab schon die Graka runtergetaktet und die auflsöung herabgesetzt, bringt alles nichts.

Naja der Text is kürzer geworden

Anhänge

• WiC.jpg
    WiC.jpg
    82 KB · Aufrufe: 278
  • WIC2.jpg
    WIC2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
@Keyser Soze: Das Problem haben wohl schon ein paar Leute

Aber das wird dir bestimmt auch nicht weiterhelfen, die Sprache kann ich leider nicht

Edit: BOOOOOM-Thread

Zuletzt bearbeitet:
hmm klar das Spiel hat gute Grafik aber sonst?
In letzter Zeit les ich hier dauernt Leute spiele feiern die wirklich wenig content haben...klar es ist nur eine demo aber nach ein paar Runden hat man alle Einheiten und alle specials gesehen, selbst mehr Karten bringen da wenig.
Wirklich ödes Spiel und langsam befürchte ich Leute freuen sich nur noch über Spiele die ihre 400€ Grafikkarte rechtfertigen....wo sind die kreativen games hin? :(

da hast du leider recht, mich hat es in den ersten 3-5 Runden umgehauen aber danach kam die Langeweile schnell an ^^ naja was solls trotzdem eine Geile Grafik hat das Spiel schon :D

@altas, ich Zocke alles auf höchsteinstellung, DX10, HDR und diesen ganzen schnick schnack, AAx8 und AFx16, @1680er Auflösung, Schatten&Co sind auch an. Nur Softshadow habe ich ausgemacht da es zu kleinen Ruckler kommt bei heftigen Explosionen

Fraps geht leider nicht von daher kann ich dir net genau sagen wieviel FPS ich im Spiel habe aber ich zocke Flüssig, ab und zu bzw selten paar kleine Ruckler aber denke das liegt dann am Server wenn der Ping mal hoch geht, bin aber recht mit der Performance zufrieden :)

also bis auf ein paar wenige verbindungsprobleme konnte ich es einwandfrei spielen. nur heute ist mir das spiel eingefroren.
@Idam-GS
unter den optionen kannst du bei den grafikeinstellungen einen benchmark laufen lassen. wie wäre es, wenn du die ergebnisse davon posten würdest.

tolle grafik, wie wäre es jetzt. wenn die effekte so programmiert werden, dass jedermann die begutachten kann. man braucht immer ne neue karte um vorne zu sein. ich kaufe nicht das spiel um eine neue karte kaufen zu müssen. (ab und zu in vernünftigen abständen muss schon ne neue karte her)

vom spiel selber her bin ich nicht so stark begeistert. das prinzip ist mir irgendwie, ich weiss auch nicht.

speedyjoe hast du die letzten 5 Jahre geschlafen? das war immer so und wird immer so sein :)

Wenn das Spiel mehr zu bieten hätte ok, aber so ists mehr schöner Schein als Sein.

Also ich finde, dass das alles irgendwie zu hektisch ist, die Fahrzeuge sind auch viel zu schnell. Ist mir schon im Tutourial aufgefallen.

Dass man nach ein paar Runden alle Einheiten und Specials gesehen hat, ist ja wohl in jedem Multiplayerspiel so. Entscehidend ist, dass jede Runde anders verläuft und dadurch andere Vorgehensweise erfordert.

Kreativ finde ich das ganze auf jeden Fall, wo kann ich sonst bei einem Strategiespiel mit 16 Leuten spielen und auch noch in laufende Partien einsteigen?

@andi

Etwas schnell ist es , finde ich auch, die Einheiten sind auch ratzfatz zerstört, reagieren ist da schwer, aber man muss sich sicherlich auch etwas einspielen und stehenbleiben darf man nicht :-)

Stimmt, ist hektisch, Einheiten sind schnell Platt :( hoffen wir auf ein rebalancing
Aber das Argument, dass man alles kennt, würde dann auch auch für alle Shooter gelten ;)

Der Reiz des Spiels liegt in einem Taktischen Teamplay, und das es als Stategiespiel ein BF ähnliches Gefühl vermittelt

Den vollen Reiz wirds entfalten,wenn man mit Leuten in einem team spielt, die man kennt und alles nutzt, um wirklich Teamplay aufkommen zu lassen.
Ich sehe im Spiel Anfoerungen, Ari in C3 so in der Art, weiss nur nicht,wie ich solche Anforderungen selbst erstelle oder wie ich im Moment darauf reagieren kann, da die Zielangaben mir im Moment noch nicht helfen....aber hab ja erst 3 Runden gespielt :-)

weis eigentlihc schon jemand wie es über lan in einem 1v1 funktioniert, hat man da auf alles Zugriff, oder muss man sich da wieder spezialisieren? Muss mich mit Spielvariante erst noch anfreunden, wenn man gute Mitspieler hat ists bestimmt sehr gut. Grafisch ists auf jedenfall ne Wucht.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Den vollen Reiz wirds entfalten,wenn man mit Leuten in einem team spielt, die man kennt und alles nutzt, um wirklich Teamplay aufkommen zu lassen.
Ich sehe im Spiel Anfoerungen, Ari in C3 so in der Art, weiss nur nicht,wie ich solche Anforderungen selbst erstelle oder wie ich im Moment darauf reagieren kann, da die Zielangaben mir im Moment noch nicht helfen....aber hab ja erst 3 Runden gespielt :-)

Die Anforderungen die du siehst sind alle "kurze" Infos der anderen Teammitglieder !

Mit Q machst du dann eine Nachricht für andere z.B. siehst du gerade noch wie deine Panzerarmee von 2 feindlichen Panzerarmeen zerschossen wird, kurz 2 Ari Anforderungen und hoffen das du nen fähigen Support Spieler im Team hast der dann seine Arri dahinlenkt.

Ich glaube sogar wenn du ne Anforderung z.B. auf Arry setzt dein Mitspieler dann dahin schiesst und was trifft gibt es auch für dich ein paar Commander Aid Punkte.......

nein, ich habe nicht geschlafen. ich weiss, dass es immer bessere hardware braucht. okay, hier ist es die neue technik.
aber mir scheint, dass die spiele nicht mehr alle so sauber programmiert werden und teilweise nicht immer so gut optimiert sind. also häugier als sonst. ausserdem scheint es immer die grafik immer wichtiger zu werden als gameplays und inhalt bei gewissen spielen. das ist meine kritik. aber mit wic hat das nichts zu tun. jedenfalls fällt es mir schwerer spiele für mein genre zu finden, die mich wirklich ansprechen. diskussion darüber beendet.

Zurück
Oben