-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Hehe also ich habs jetzt schon etwas gespielt.
Auch wenn ich nicht auf hohen Details spielen kann muss ich sagen, dass das Spiel einen Mords Spaß macht
Allein schon das Tutorial.
Als ich dann den MP-Part gesehen habe bin ich ausgeflippt
Es ist ja wohl ne geniale Idee in nem Strategiespiel mehrere Spieler in einem Team gegeneinander antreten zu lassen und dann noch in einzelnen Kategorien
Das Spiel ist gekauft!
MFG Miggi
Auch wenn ich nicht auf hohen Details spielen kann muss ich sagen, dass das Spiel einen Mords Spaß macht
Allein schon das Tutorial.
Als ich dann den MP-Part gesehen habe bin ich ausgeflippt
Es ist ja wohl ne geniale Idee in nem Strategiespiel mehrere Spieler in einem Team gegeneinander antreten zu lassen und dann noch in einzelnen Kategorien
Das Spiel ist gekauft!
MFG Miggi
ObServer88
Commander
Also der Bench hat bei mir böse geruckelt aber im Spiel selbst kann ich auf Very High drehen und es läuft wie geschmiert.
Fazit: Ein durschnittliches Echtzeitstrategiespiel. Viel Action und schöne Effekte.
Kaufen werd ichs sicher nicht.
Fazit: Ein durschnittliches Echtzeitstrategiespiel. Viel Action und schöne Effekte.
Kaufen werd ichs sicher nicht.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
@altas :
Wenn du dich etwas geduldest mach ich dir gleich welche, hätte eh wieder Bock auf ne Runde
MFG Miggi
Wenn du dich etwas geduldest mach ich dir gleich welche, hätte eh wieder Bock auf ne Runde
MFG Miggi
Das Game ist ja mal Hammer
Dachte zwar eigentlich das Game ist im Stil von BF2, aber so wie es ist, ist es auch okay ^^
Verdammt geile Partikeleffekte - die besten, die ich bisher gesehen habe! Als mich ne taktische Atombombe traf, war ich entzückt von dem ganzen Spektakel, was darum gemacht wird. Sound verzerrt, Bild wird grau, rauscht, Geigerzähler-typisches klackern ist zu vernehmen. Geht man von der Trefferzone weg, normalisiert sich wieder alles.
Gigantische Raketenschwärme über die halbe Karte
Hab auf jeden Fall nen Replay gespeichert, damit ich davon noch ein paar Bilder machen kann
Im übrigen erstaunlich, wie gut WiC auf Medium aussieht und sich mit einem X2 3800+/7600GT/2GB RAM zocken lässt. Das lässt hoffen.
Dachte zwar eigentlich das Game ist im Stil von BF2, aber so wie es ist, ist es auch okay ^^
Verdammt geile Partikeleffekte - die besten, die ich bisher gesehen habe! Als mich ne taktische Atombombe traf, war ich entzückt von dem ganzen Spektakel, was darum gemacht wird. Sound verzerrt, Bild wird grau, rauscht, Geigerzähler-typisches klackern ist zu vernehmen. Geht man von der Trefferzone weg, normalisiert sich wieder alles.
Gigantische Raketenschwärme über die halbe Karte
Hab auf jeden Fall nen Replay gespeichert, damit ich davon noch ein paar Bilder machen kann
Im übrigen erstaunlich, wie gut WiC auf Medium aussieht und sich mit einem X2 3800+/7600GT/2GB RAM zocken lässt. Das lässt hoffen.
Hier auch mal ein paar
Teilweise unglaublich, das dies Ingame ist
Bei mir war 4xAA und Transparenz-AA an, das ganze auf MEDIUM-Detail (wie sieht das erst auf High aus?) auf einem X2 und einer 7600GT als auch 2 GB RAM. Und lief flüssig bei 1280x1024 (Bilder runtergerechnet auf 800x640 - wird dadurch ein wenig künstlich matschig zusammen mit der JPEG-Kompression.)
Teilweise unglaublich, das dies Ingame ist
Bei mir war 4xAA und Transparenz-AA an, das ganze auf MEDIUM-Detail (wie sieht das erst auf High aus?) auf einem X2 und einer 7600GT als auch 2 GB RAM. Und lief flüssig bei 1280x1024 (Bilder runtergerechnet auf 800x640 - wird dadurch ein wenig künstlich matschig zusammen mit der JPEG-Kompression.)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3
Commander
masterbratak
Lieutenant
kann mal jemand ein kurzes video machen, wo zusehen ist wie die atombombe explodiert? oder paar panzer eca... ich lade immernoch bei k files mit 80kb, muss mich also gedulden
@Bl4ck M4ch!n3: ich glaub ich bin in dem Game noch etwas zu schlecht um Ernsthaft zu Zocken - hab mit der Kamerasteuerung noch recht oft Probleme
@Alle Bildermacher: wenn ihr F10 drückt, wird das Interface ausgeblendet (zumindest im Replay hab ichs getestet ^^), und wenn ihr Transparenz-Antialiasing anschaltet siehts gleich noch viel besser aus
@masterbratak: ich kanns mal versuchen, aber das wird ein wenig dauern. Ich weis nicht wie ich im Replay vorspulen kann... und die Atombombe kam erst 18 Minuten nach Game-Anfang. Dann noch das Enkodieren... etc. Aber ich probiers mal
@Alle Bildermacher: wenn ihr F10 drückt, wird das Interface ausgeblendet (zumindest im Replay hab ichs getestet ^^), und wenn ihr Transparenz-Antialiasing anschaltet siehts gleich noch viel besser aus
@masterbratak: ich kanns mal versuchen, aber das wird ein wenig dauern. Ich weis nicht wie ich im Replay vorspulen kann... und die Atombombe kam erst 18 Minuten nach Game-Anfang. Dann noch das Enkodieren... etc. Aber ich probiers mal
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ich bin doch auch schlecht
Ich habs 2 mal gespielt ^^
Naja kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen^^
Das mit dem Transparenz-AA werde ich mal probieren^^
MFG Miggi
Ich habs 2 mal gespielt ^^
Naja kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen^^
Das mit dem Transparenz-AA werde ich mal probieren^^
MFG Miggi
Naja, bin momentan eh am Abwarten für das Replay bis zur Atombombe ums via Fraps aufzuzeichen - was übrigens hervorragend funktioniert (hier gabs doch erst vor kurzem irgendwo nen Post das es mit Fraps Probleme gäbe?), von daher hab ich so erstmal keine Zeit.
Mal sehen, morgen vlt. Oder in den nächsten 20 Tagen
Mal sehen, morgen vlt. Oder in den nächsten 20 Tagen
Bl4ck M4ch!n3
Commander
@AndrewPoison : Ist gut
Und danke für den Tipp mit dem Transparenten-AA ^^
Hab nur ab und zu ne Meldung oben links das mein VRAM voll ist und dann steht dahinter um wie viel MB^^
Dürfte aber kein Problem auf dauer darstellen oder?
MFG Miggi
Und danke für den Tipp mit dem Transparenten-AA ^^
Hab nur ab und zu ne Meldung oben links das mein VRAM voll ist und dann steht dahinter um wie viel MB^^
Dürfte aber kein Problem auf dauer darstellen oder?
MFG Miggi
Nö, das überflüssige Gedöns fliegt dann halt innen System-RAM (aber wozu ist der sonst da ^^). Kann bei größeren Schwenks mal ruckeln, aber das sollte es gewesen sein. Game lief bei mir auf High (ohne AA) mit ~90 MB an VRAM-Overload auch noch ganz gut
PS: ich uploade grad das Video, noch 8 Minuten dann ist es oben... mein Upload ist irgendwie nur bei nem drittel von dem, wo er seien sollte :/
edit2: okay, da ist das vid: http://www.vrisom.de/wic.avi (DivX 6.2)
Was bei der Atombombe eigentlich nur noch fehlt ist das umwerfen der Bäume. Die Rauchschwaden (ganz zu beginn, links die 3 grünen Dropzone-Marker) reagieren ja schon drauf.
PS: ich uploade grad das Video, noch 8 Minuten dann ist es oben... mein Upload ist irgendwie nur bei nem drittel von dem, wo er seien sollte :/
edit2: okay, da ist das vid: http://www.vrisom.de/wic.avi (DivX 6.2)
Was bei der Atombombe eigentlich nur noch fehlt ist das umwerfen der Bäume. Die Rauchschwaden (ganz zu beginn, links die 3 grünen Dropzone-Marker) reagieren ja schon drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Sannyboy111985
Commander
Das Game ist schon nicht schlecht. Sieht super aus, komm mit meinem Sys zwar auch nur auf Medium aber schon schick.
Kommt mir dass nur so vor oder is das Spiel was hektisch? Ok hab auch nur 2 Runden gemacht und nicht viel gesehn weil wir direkt überrannt wurden...
PS: Nettes Movie
Kommt mir dass nur so vor oder is das Spiel was hektisch? Ok hab auch nur 2 Runden gemacht und nicht viel gesehn weil wir direkt überrannt wurden...
PS: Nettes Movie
masterbratak
Lieutenant
danke andrew. die effecte sind cool, jedoch hab ich mir eine viel größere explusion vorgestellt, schade. und hoffentlich werden bäume auch noch umfallen in der final.