• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Die Open Beta startet nächsten Monat und einen sicheren Key gibt es bisher nur für Preorders, aber leider nicht in Deutschland. (BPjM lässt grüßen) :(
Wird aber sicher für jeden der wirklich hinterher ist eine Möglichkeit geben einen Key zu ergattern, werden ja bei einer open Beta sehr viel mehr Keys vergeben werden als in der Closed.

Gnaddel schrieb:
Die Open Beta startet nächsten Monat und einen sicheren Key gibt es bisher nur für Preorders, aber leider nicht in Deutschland. (BPjM lässt grüßen) :(
Wird aber sicher für jeden der wirklich hinterher ist eine Möglichkeit geben einen Key zu ergattern, werden ja bei einer open Beta sehr viel mehr Keys vergeben werden als in der Closed.

Gamestarleser wird ein Key garantiert.
Bin gespannt drauf :-)

wo kann ich denn den link finden? ich konnte in nicht finden bis jetzt?

hab jetzt auch nen key. beim start heisst es dann let's fetz^^

Tja, nen Open Beta Key gibt's wohl für jedermann und nicht nur für nen ausgewählten Kreis, wie weiter oben dargelegt wurde.

Unter http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx gibt's 1 Mio Keys. Viel Spaß Leute, ich bin schon heiß auf das Game :). Leider ist der DL erst ab Montag möglich. Naja, hat das RL nochmal Glück gehabt :D.

Mechkilla

Acrylium schrieb:
Wird das Spiel auf meinem System überhaupt spielbar sein?

Sollte funktionieren. Du erfüllst die Mindestanforderungen.

Mindestanforderungen:

* Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista
* CPU: 2 GHz oder schneller (2,2 GHz für Windows Vista)
* RAM: 512 MB (1 GB für Windows Vista)
* Opt. Laufwerk: DVD
* Festplatte: 9 GB oder mehr freier Speicherplatz
* Video: 128 MB Video-RAM, kompatibel mit DirectX 9.0c
Hinweis: ATI Radeon 8500, 9200 und NVIDIA GeForce 4 MX werden nicht unterstützt.
* Sound: DirectX 9,0c-kompatibel
* Eingabegerät: Tastatur und Maus
* Internet-Gaming: Kabel-, DSL- oder besserer Zugang.

Gab es schon Infos ob auf ein Dual Core unterstützt wird ?

lies mal auf seite eins. die postings von sky77. da steht so ziemlich alles drin zu system vorraussetzungen und unterstützungen und performance tips und tralala... lesen bildet ungemein..;)

Also das mitt der Open Beta ist ja mal wieder geil. Erst hieß es Montag, am Montag dann Dienstag, und heute heißt es Mittwoch. Wenns so weiter geht, können sie sich die Open Beta gleich schenken...

Musst ja nicht mitmachen!
Und vor allem wurde nur der Download verschoben, nicht der Betatest selbst!

Warum sollte ich nicht mitmachen?

Aber was meinst du, wie groß der Ansturm auf das Torrent sein wird? Und die meisten Leute seeden net mal ordentlich, das dauert dann evtl. ewig, bis das File unten ist. Morgen solls ja schon losgehen, und so lange ist der Testzeitraum nunmal nicht. 20 Tage ist nicht viel, und wenn ich dann schon 5 Tage verliere, bis allein mal das Setuo aufm Rechner ist...

da haste schon recht, aber es geht um das multiplayer balancing, und da braucht es keine 3 wochen intensiven spielens um rauszukriegen wo der hase im pfeffer liegt ^^

PS: ne singleplayer campaign beta würde mich mehr reizen.

Hallo

Mich würde mal Intereressieren mit welcher Einstellung ich WiC Flüssig Spielen kann

Amd Athlon 64 x2 4600+(Widsor)

Asus M2N32-SLI Deluxe

2 GB DDR 2 Ram(Samsung)

Nvidia 7950 gx2

Vielen Dank für die Hilfe

guck mal in diesem thread auf seite eins im posting von sky77.
dann kannst du dir etwa selbst ausrechnen, in welcher auflösung das bei dir laufen könnte. ^^

Ich glaub auch, das der Download eher schleppend vorangehen wird. Da ja Download- und Testzeitpunkt identisch sind, wird jeder nur soweit seeden bis die Kopie auf seinem Sys vollständig ist, um dann online zu zocken. Kanns ihnen ja auch irgendwie ned verübeln. Dumm issed trotzdem ;)

Zurück
Oben