• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich nur bestätigen, mit Winrar kann die datei tip top entpackt werden,

naja es gibt MMO Strategiespiele...da sind 16 Spieler ein Witz und in laufende Partien einsteigen findest du kreativ? Naja jedem das seine :)
Bei HdRo wurde ich auch beschimpft und am Ende merken alle kleinlaut....das es doch bisserl wenig war/ist :)

Aber ist ja nur eine beta, vieleicht hat das Spiel ja einen guten singleplayer.

Kann mir jemand sagen,wie man an die Heavy Artillerie rankommt? Auch wenn ich Supporter mache, steht mir die nicht zur Verfügung.

XenonGas schrieb:
naja es gibt MMO Strategiespiele...da sind 16 Spieler ein Witz und in laufende Partien einsteigen findest du kreativ? Naja jedem das seine :)

Tja, spiele ja erst seit 20 Jahren am PC, aber ich hab noch nicht mit 16 Leute an einem Strategiespiel im Multiplayer mitgemacht. Mag Brwosergames geben oder ähnliches, die sich Strategiespiele schimpfen....aber ob da der Name verdient ist....

Hab mal schnell einen Screenshot gemacht, oben rechts die Heavy Artillery

Sagt mal *duck* Kann man das Spiel auch offline zocken? Konnte bisher nur das Tutorial spielen.

Will aber weiterhin offline spielen:) Wäre super wenn ihr mir sagt wie.

Hey,

hat jemand ne Ahnung wie das Spiel im single-player ausschauen wird? Geht es dann dort auch um das credit-management wie im mp, oder wird es eher so sein wie bei Sudden Strike oder Blitzkrieg das man nur eine bestimmte Anzahl von Einheiten + Verstärkungen zur Verfügung hat?

Läuft das Spiel auf einem Sempron 3000+ mit 756 mb ram und einer GF 6600gt. Hat jemand mit so einem ähnlichen System schon Erfahrungen mit WIC gemacht?

@Brotkorb: Soweit ich weiß, wirds daraus hinauslaufen. Aber ich denke, dass das Hauptaugenmerk auf dem Multiplayerpart liegen wird...

@Runner: In der Beta gibts auch nur das Tutorial, heißt ja nicht umsonst Multiplayer Beta ;)

Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut, aber ich habe extrem viele Lags... Ist das bei euch auch so?

Grüße,
Goldbär

Ich finde das Spielprinzip klasse, ohne ein gutes Teamspiel kann man hier nichts reissen. Also wer wirklich erfogreich sein will, muss sich schon weit vorher ein gutes Team zusammen stellen und alles gut absprechen.
Leider kommen damit viele mi diesem Multiplayer prinzip nicht klar. In anderen spiele kann man auch im MP-Modus als Einzelspielergemeinschaft Erfolg haben, was bei WiC nicht zu Erfolg führen wird, wenn der Gegner nur einigermaßen Teambasiert spielt.

Also nichts für Alleingänger, was anscheind viel frustet.

Teamplay der untergang des Spielspasses ?

Ich freue mich schon darauf, demnächst gemeinsam ein gutes Team aufzubauen

Wer redet vom browser game? Seit 20 Jahren PC? Respekt :)

Keyser Soze schrieb:
Also wer wirklich erfogreich sein will, muss sich schon weit vorher ein gutes Team zusammen stellen und alles gut absprechen. [...]
Also nichts für Alleingänger, was anscheind viel frustet.[...]
Ich freue mich schon darauf, demnächst gemeinsam ein gutes Team aufzubauen

Und genau darin begründet sich meine Hoffung: Spieler, die des Spaßes wegen spielen, die gerne zusammen spielen, und für die nicht nur der Erfolg bzw. irgendwelche Ränge zählen. Teamplay als Hoffnung, so seh ich das :evillol:

Grüße,
Goldbär

XenonGas schrieb:
Wer redet vom browser game? Seit 20 Jahren PC? Respekt :)

Der erste PC war ein Atari 286iger mit 16 Mhz und 1 MB Ram, 60MB Festplatte.
Wenn mans genauer rechnen will, müsste es 17 Jahre her sein mit dem eigenen PC, vorher mit C64 gespielt bzw am PC bei Freunden.

Aber erzähl mal von den tollen Strategiespielen, die das alles schon vorher geboten haben, bin ja nunmal neugierig.

wow klasse Jugend :) Ich hatte nur mal nen Amiga mit Elvira, das war damals ab 18 und voll brutal (Trauma). Glaub Monkey Island gabs auch für den Amiga oder? Das hatt ich dann auch aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr genau sind nicht wirklich die wichtigsten Erinnerungen :D

Shattered Galaxy zb....ist JAHRE alt, gleiches Prinzip, nur mehr Spieler, mehr Einheiten, aber eben scheiss Grafik. War aber damals sehr geil aber wenig bekannt, vor WoW war mmo halt nicht so trendy wie heute.

dieses spiel owned einfach jeden rts titel, meiner meinung nach.
das is wie battlefield, aber aus RTS sicht. soviel spass hat mir bisher keins von der ersten minute gemacht.
das wird sowas von gekauft.

hau rein und have fun :)

Toll ich habe ein Problem mit dem Spiel und das REGT mich voll auf!

Ich habe gestern abend schön zocken können nur wenn ich jetzt einen Server beitreten möchte steht dann da immer (Failed to connect to Server)
Egal was für ein Server ich auswähle!

Das ist es ja ich habe einen ich konnte ja Gestern noch Spielen!
VERDAMMT DAS NERVT

Kam zu Anfang auch auf keinen Server, aber glaube mit einer anderen Fehlermeldung.
Hatte es denn über den Punkt "Sofort spielen" oder "Jetzt spielen" direkt nach dem Login versucht und seitdem komme ich auf alle Server rauf.

Ich starte das Spiel ja auch über Sofort Spielen auch wenn ich bei der Server liste ein Spiel betreten möchte klapt es nicht vllt liegt es auch an mein SCH... Rechner!

Zurück
Oben