• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es gerade jetzt Probleme mit dem Wic Onlineserver.
Ich komm nicht rein?

Weis jemand was würde gerne spielen :(

bin vor etwa einer stunde auch nicht rein gekommen. war letzte woche auch mal so.

Serverwartung denk ich ma

Errrm wie jetzt ?? isses schon da ?? wieso muss ich noch bis 19.9 warten

Sorry falls ich jetzt so plump frage, war grade 3 Wochen in den Ferien :D

Demo @ TheDuque :D

mmh, man müsste erstmal klären ob nun 19.09 oder 21.09 [Amazon und MM sagen letzteres]

sweet muss ich mir gleich wieder leechen. ich kann die finger nid davon lassen

Auf der OkaySoft-Seite steht ja immer noch morgen als Liefertermin. Das heißt die müssten es heute haben und an ihre Kunden versenden. Hat da noch niemand per eMail nachgefragt?

hmmmmm komisch, der game-shop meines vertrauens in Basel sagt mir am 21. September bekommt ers.

und ich habs bei wog.ch bestellt was soll ich nun tun... ach dann kauf ichs zweimal sch.... egal

Up2Games <<-- Werbung :D sagt auch das sie es ab 21. September haben werden. Es findet sogar eine BlackRiver Lan-Party stat zu gunsten von World in Conflict diese ist auch von 21.-22. September angesetzt und sollte eigentlich in der Nacht stat finden in der Wic auf den Markt kommt.

WIC kommt am 21.9 raus schluss ist!!
Gay Star labert auch scheiße das es am 19.9 kommt -.-

WiC is heut in Ami-Land rausgekommen ._.

deswegen sind jetzt wenn überhaupt, nur noch ein paar server online für die Demo

in Europa kommts DEFINITIV am 21.9 raus

d.h. ich könnte es morgen bekommen :) habe nämlich die us version bestellt ;)

Am meisten wirds mich ärgern, wenn ich heut abend nur noch volle Europe Server sehe, und alle Ami Server sind down :mad:

Das steht bei Amazon.de:

1 Exemplar(e) von: World in Conflict (uncut) (DVD-ROM) [Computerspiel]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Voraussichtliches Versanddatum: 19. September 2007
Lieferung voraussichtlich: 20. September 2007 - 22. September 2007

Wer es als erster hat, kann sich ja melden, bin übermorgen mittag im Gameshop meines Vertrauens und nehme das vorbestellte Spiel (hoffentlich) mit.

Zuletzt bearbeitet:
also, die server sind jetzt leider dicht. bin mal gespannt wies dann weiter geht mit der demo

Ich hab die geschnittene Version da 1 Monat bis 18 fehlt und die bekomme ich erst am 21sten von Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Klar - in der "Coming soon box", die liegt im Saturn Münster auch aus.

Zurück
Oben