• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ich habe ein problem mit wic, und zwar bleibt das spiel einfach hängen in der mission.
es geht nicht weiter muss dan mit dem taskmgr beenden.
kennt einer das problem auch.
hilfe wäre super

Hallo zusammen,

ich kann WIC nur ca. 20 Minuten spielen danchen erscheinen Pixelfehler bzw. das Games friert ein es geht nicht mehr und ich muss die Reset Taste drücken habe auch die Grafikeinstellung auf Niedrig gemacht auch das selbe problem. Also an meiner Graka kannes nicht liegen habe gestern den Nvidia ForceWare Beta 163.71 Treiber mal installiert aber leider auch keine besserung.

Verstehe das nicht, BIOSHOCK zocke ich auf Details Sehr Hoch und alles geht ohne Abstürze.

Kann es sein da ich jetzt momentan nur 1 GB habe, vielleicht deswegen. Aber lt. Systemvoraussetzung ist 1 GB minimum. Bekomme bald meine Corsair wieder bzw. neue da meine alten kaputt waren.

Oder wird die 8800 GTX XXX mit 78 Grad zu heiss kann ich mir aber nicht vorstellen ist ja normal. Die Graka wird auch von der oberseite gekühlt.

Hmmmmm keine Ahnung was los ist.

Was für Treiber benutzt ihr ????

Gruss,
Marek

Zuletzt bearbeitet:
könnte schon sein dass es an deiner graka liegt. hatte das gleiche problem früher mit bf2142. meine 7800gt lief überall hervorragend, nur in bf erzeugte sie nach 15-20min grafikfehler. als ich dann meine wakü installiert habe hat alles wieder hervorragend funktioniert. ich denke mal es lag am speicherkühler.

Marek: as liegt an der Graka bzw G80, einige viele haben das Problem bei WIC. Hab schon alles ausprobiert, da gibts z.Z. keine Besserung. Und kann bei Pixelfehlern mal mit der Windowstaste auf den Desktop wechseln und wieder zurück, das bringt dir nochmal 5 minuten.

@Marek:
Hört sich entweder nach Hitzeproblemen an oder zu schwachen NT

@Topic

kennt jemand eine Seite auf der mann die Vorraussetzungen für den Stufenaufsteig und so weiter sehen kann?

@ KEYER SOZE

Das kann doch nicht sein Tiberium Wars oder Bioshock alles läuft auf MAX Details und Auflösung kein ruckeln nichts. Super Spiel so ein scheiss echt und ist auf für NVIDIA konzepiert ja ja von wegen ich verstehe das nicht.

Und die 78 Grad sind standard wie schon geschrieben wenn ich alles auf LOW Details setze friert das Game auch nach ca. 20 Minuten ein.

Fängt ja gut an die Graka ist doch TOP.

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry Temp hatte ich überlesen. Aber gabs da nicht mal ein Problem mit Nvidia und Raptor Platten?

Benutzt doch endlich mal die verdammten Satzzeichen, man bekommt beim lesen ja Augenkrebs!

Brainorg schrieb:
Hm bin gerade dabei die Singlemissi durchzuspielen.Und ab da wo man bei der ersten missi zum Dome muss wirt mein Bildschrim immer schwartz und ich muss as game mit Taskmanager beenden.Hab auch nen Bluescreen bekommen beim 3ten mal :(.
Hatte am anfang die 162.22 dann die 163.44 trauf.Aber bekomme es immer noch.
Was für treiber benutzt ihr(gtx besitzer) und es läuft gut?
mfg

Edit: Mit den 163.71 gehts auch nicht -.-.Hat niemand das selbe Proplem oder evtl. eine Lösung?Kann ja nich sein das die Demo ohne props. geht und das Game immer nach 5 Minuten abkakt.

Hi habe den neuen Beta Treiber drauf. Er ist angeblich für Bioshock und WIC ect. geschliefen also bei mir geht es auch nicht nach 20 Minuten ist es eingefroren.

:( hat den keiner eine lösung für das einfrieren des spiels????
ichhabe ja crossfire und bei der grafikoption im spiel, kann ichunter grafikadapter
nichts auswählen. ist das normal?
das ständige einfrieren nervt total.:mad:

Marek25 schrieb:
@ KEYER SOZE

Das kann doch nicht sein Tiberium Wars oder Bioshock alles läuft auf MAX Details und Auflösung kein ruckeln nichts super Spiel so ein scheiss echt und ist auf für NVIDIA konzepiert ja ja von wegen ich verstehe das nicht. Und die 78 Grad sind standard wie schon geschrieben wenn ich alles auf LOW Details setze friert das Game auch nach ca. 20 Minuten ein.

Fängt ja gut an die Graka ist doch TOP.

Bei mir laufen auch alle Spiele ohne Problem ausser WIC von der beta über die Demo bis hin zur Vollversion, egal was ich einstelle. Da kann man nur hoffe das irgendwann mal nen patch von irgendeiner Seite rauskommt und das Problem behebt. Nur wer weiss wann, da das Problem nur bei einigen G80 Karten auftaucht und nur bei WIC

Jace schrieb:
Muss man bei der Vollversion unter Vista immer noch den Benutzert wechseln um zocken zu können? o_O Kann man das bei der Demo eigentlich entgehen, indem man auf nem Zweitbenutzer installiert und dann mit dem Mainbenutzer spielen kann? XD

ich muss immernoch den benutzer wechseln :(

habe auch das probiert was du gesagt hast mit dem installieren unter anderem benutzer und dann spielen mit hauptbenutzer, hab aber nichts gebracht.

ich denke mal dass das an meiner vista installation liegt, zur zeit habe ich aber nicht lust alles neu aufzusetzen ;)

Ghost.96 schrieb:
Benutzt doch endlich mal die verdammten Satzzeichen, man bekommt beim lesen ja Augenkrebs!

Sagt der, der den Stoiber als Avatar benutzt :D ... aber hast schon recht, ist teils echt schlimm.

Aber zurück zum Spiel:

MP hab ich bisher noch links liegen lassen (hat mich ja schon in der Open Beta und Demo überzeugt). Kommt aber wieder sobald ich den SP durch hab. Und der macht echt Spaß.

Achtung SPOILER
Man wird sogar sentimental: Bennon nervt ja eigentlich meist, aber als er das letzte Gespräch mit seiner Panzerbesatzung und Colonel Sawyer hatte, wurde mir echt warm ums Herz (wer's nicht weiß, Bennon opfert sich um eine Russenarme per taktischem Atomschlag vernichten zu können).
SPOILER Ende

Storymässig wurde das Spiel toll umgesetzt.

Technisch hab ich keine Probleme mit dem Spiel ... hab ja zum Glück ne ATI/AMD-Graka :D.

Mechkilla

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich, nebenbei: danke für den Spoiler.

Mechkilla schrieb:
Technisch hab ich keine Probleme mit dem Spiel ... hab ja zum Glück ne ATI/AMD-Graka :D.

Mechkilla

Habe eine 8800GTS/640MB und habe auch keine Probleme. Spiele das Game täglich 4-5 Std. und habe bisher keine Bluescreens oder Abstürze. Benutze allerdings auch Vista Home Premium 32Bit, vielleicht läuft es da besser....kA!

Mechkilla: Was soll denn sowas? Zumindest im ersten Monat nach Release sollte man doch wohl erwarten dürfen, dass die Story nicht an jeder Ecke verraten wird :rolleyes:

Sorry, daran hat ich nicht gedacht .... ich editier's gleich :(

Mechkilla

Nachtrag: Seh grade, das was "entfärbt" wurde. Hab trotzdem noch was drum rum gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben