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World in Conflict

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hat jemand probleme unter vista und 2 8800Gts 640Mb im Sli?? Bei mir stürzt ab Treiber 174.12 das Spiel ständig ab.
 
In den nächsten Tagen wird Patch 1.008 kommen. Hier ist schon mal der Changelog:

Neue Features:
- Verbessertes Abstimmungssystem im Spiel.
- Spezialfähigkeiten-Symbole zeigen jetzt die Zahl der ausgewählten feuerbereiten Einheiten an.
- Die Netzwerkfunktionalität wurde um Extrapolation ergänzt. Damit sollte das Auftreten von Lag aufgrund von hohen Paketverlusten vermindert werden. Die Extrapolation kann deaktiviert werden, indem "-noextrapolation" (ohne die Anführungszeichen) an den Zielpfad der WIC-Verknüpfung angehängt wird.
- Die Ignorieren-Funktionalität auf Massgate wurde erweitert und deckt jetzt auch Clan-Herausforderungen und Chat-Räume ab.
- Einheiten-Schilde werden jetzt, unabhängig von der ausgewählten Einheit, stets vergrößert, wenn mit der Maus auf die Einheiten gezeigt wird.
- Einheiten-Bewegungspfeile sind jetzt auf der Megakarte deutlicher sichtbar.
- Ein Hyperlink-Popup wurde hinzugefügt, das erscheint, wenn der Client eine Karte oder Mod-Inhalte nicht besitzt.
- "Remote"-Admins können jetzt einen Ranglistenserver zum Nicht-Ranglistenserver umschalten und umgekehrt.
- Erklärungstexte für das Missbrauchberichtsfenster wurden hinzugefügt.
- Ein Massgate-Banner wurde hinzugefügt.

Einheiten und Ausgewogenheit:
- Die Wald-Deckungslogik der Infanterie wurde verbessert. Werden Infanterieeinheiten angewiesen, im Wald Deckung zu nehmen, sollten sie jetzt dort immer Deckung finden.
- Die Genauigkeit von Transportwagen wurde erhöht und ihre Feuerrate wurde verändert.
- Die Tarnung von Sprengpionieren wurde leicht verbessert.
- Die Stärke der Sprengladung von Sprengpionieren wurde erhöht. Jetzt werden die meisten Brücken mit einer einzigen Ladung zerstört.
- Diskrepanzen in den Sichtweiten von mittelschweren und leichten US-Panzern im Vergleich mit entsprechenden Einheiten der UdSSR und der Nato wurden beseitigt.
- Diskrepanz in der Dauer der Spezialfähigkeit "Mittelschwere Artillerie" der UDSSR im Vergleich mit den US- und NATO-Spezialfähigkeiten wurde beseitigt.

Beseitigte Bugs:
- Ein Fehler wurde behoben, der im Zusammenhang mit drahtlosen Netzwerkkarten zu Verbindungsabbrüchen führte.
- Warnungen vor Feuer auf eigene Einheiten werden nicht mehr durch verirrte Kugeln ausgelöst.
- Ein Exploit-Cheat wurde unbrauchbar gemacht, bei dem durch Absetzeinheiten und Rollenwechsel zusätzliche Verstärkungspunkte zu bekommen waren.
- Ein Fehler wurde beseitigt, durch den Einheiten, die per taktischer Hilfe abgesetzt wurden, blinkten und nicht als Ziele zu erfassen waren.
- Gebäude auf mehreren Karten, die von Lufteinheiten bisher nicht als Ziele erfasst werden konnten, wurden entsprechend "repariert".
- Befestigungen auf mehreren Karten, die unter gewissen Umständen nicht als Ziele erfasst werden konnten, wurden entsprechend "repariert".
- Ein Fehler wurde beseitigt, der die Abstimmung über Hinauswürfe in Clan-Spielen aktivierte.
- Ein Fehler wurde beseitigt, der das automatische Hinauswerfen untätiger Spieler nicht mehr funktionieren ließ.
- Ein Fehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass Zuschauer auf "Bereit" klicken mussten, damit die Server den Spielmodus starteten. Jetzt zählen nur noch Spieler in Teams.
- Ein Fehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die Abkühlzeit für die taktische Hilfe beim Start von Spielen im Spielmodus nicht zurückgesetzt wurde. Es sollte nicht mehr möglich sein, BFB vorzeitig einzusetzen.
- Ein Fehler im Zusammenhang mit der Clan-Herausforderung wurde behoben, durch den die Anzahl der online spielenden Mitglieder des herausgeforderten Clans falsch angezeigt wurde.
- Eine Absturzursache im Zusammenhang mit Karten-Abstimmungen und benutzerdefinierten Karten wurde behoben.
- Ein Problem im Zusammenhang mit der taktischen Hilfe wurde beseitigt, durch das sich Bodenmarkierungen im Einzelspieler-Modus fehlerhaft verhielten.
- "Max. Kamerahöhe"-Einstellungen betreffen nicht länger den Einzelspieler-Modus.

Heute ist der Patch erschienen. Er ist 97,8MB groß und liegt z.B. auf den Servern von 4players (siehe Links).

Patch #8 - Download (Cut)
Patch #8 - Download (Uncut)
 
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wollte mir das game kaufen und war froh das ich die demo vorher gezockt hab...nur langweilig, konnte den hype nicht verstehen.
obwohl nicht langweilig aber absprachen gabs in random partien 0 und mich erst groß in ne community einarbeiten wollte ich auch nicht
 
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Hab ne kurze Frage, und zwar habe ich bis jz unter dem 10 Tage Key gespielt und soll nun

laut Anzeige den neuen eingeben. Nun sind hier nur drei Felder zum Eingeben vorhanden

und der Key besteht aus fünf. Gibts es ne Möglichkeit unter dem neuem Key zu spielen

ohne das Spiel neu installieren zu müssen?
 
Naja WIC is schon einfeines Spiel vorallem die Videos und grafik waren gut was mir jedoch nich gefallen hat war der Multiplayer bzw. gefechte, das fand ich ziemlich langweilig!
Gibts da irgendwie ein addon demnächst?
 
danke, wie gefällt euch der MP?? Ich finde ihn irgendwie reudig ^^, der SP war richtig geil!
 
Ich find SP wie MP genial, ja wenn die Leute zusammenarbeiten und nich jeder für sich allein spielt O_o
"Teamfähigkeit ist im Berufsleben gefragt und in WIC ;)"
--> Läuft das nicht, ... verliert das komplette Team, wenn nich einer das ausgleichen kann. Das ist das faszinierende an WIC

siehe ab #749 :)
 
Das gute an WIC find ich das nichts Overpowered ist. Alles hat ne schwäche und ich hab immer das falsche zur Hand;)

Teamplay kenn ich weniger, da ich leider immer alleine zocke...
 
ich find den mp wie sp genial.
der mp is halt sehr abhängig vom richtigen einstatz der ta´s und halt vom teamplay, was es leider nur selten giebt.
manchma wechsel ich 6 mal den server, nur um einen server zu finden indem teamplay vorhanden ist. am schlimmsten find ich es wenn jeder sein ding macht allso jeder in eine andere richtung rennt und nicht auf seine mates achtet oder der support 2 heavy artys spielt und das ganze team nicht support sondern sinnlos in der gegend rumballert.
aber wenn das teamplay stimmt und jeder spieler grob weis was er macht, macht wic richtig laune spiels dann auch ma schnell eine stunde ohne es zu merken.
 
Es gibt Server da ist nur eine heavy Arty erlaubt. Wer 2 bestellt -> Autokick. Allerdings scheint das die Artynoobs auch nicht davon abzuhalten sinnlos in der Gegend rumzuballern und Armor nicht zu supporten.
 
@GrinseKatze
Absolut meine Meinung ;)
Ich muss auch oft den Server wechseln, bis ich endlich mal einen guten gefunden hab.

Das mit den 2 heavy Arty find ich gar nich mal so schlecht - ich geb sehr viel Rauchdeckung für die Tank Spieler, und guck wie ich die vorne unterstützen kann zusätzlich zu den Arty Angriffen. Rauchdeckung in WIC ist ein wichtiger Punkt, den man nur sehr selten auf Servern sieht.
btw: Was ich zum Beispiel noch nie spielen konnte ist Infantry - ka, ich krieg das net auf die Reihe :lol:
-> Rest passt eigl. gut ^^
 
Rauchdeckung mach ich auch oft. Immer wenn die Raketen nachladen oder kein Ziel zu sehen ist schiess ich mit Rauchraketen auf Verbündete.

Hat schon öfters einer dank dem Rauch ein Heliangriff überlebt:lol:

Infanterie spiel ich auch öfters, aber nur da wo es viel Wald hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
WiC ist toll, wenn ein bisschen Teamplay im Spiel ist und die Teams ausgewogen sind!

Infanterie macht richtig Spaß, wenn's genügend Deckung gibt. Sind Häuser und Wald zerstört, wechsele ich zu einer situationsgerechten Einheiten-Klasse.

Artillerie spiele ich nie, ich kann's einfach nicht. Sie ist meist auch nutzlos. Gute Artilleriespieler können allerdings eine echte Hilfe sein. Besonders für die angesprochene Rauchdeckung bin ich immer sehr dankbar!!
 
Hab die Demo mal gezogen, also ganz schön Hardwarehungrig das Game....

Ich frage mich allerdings auch wie man auf der karte scrollen kann ohne das man mit der maus immer auf das Kartensymbol gehen muss... grausig.
 
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