@slickride 1. Was machst du du in der gegnerischen Spawnzone? Spawnkilling? Super, das soll der entwickler verbesser, damit solche "Strategen" wie du es noch leichter haben? Normalerweise müssten deine Helis binnen millisekunden vom Himmel sein, wenn du dich da rumtreibst. 2. Ist WiC ganz klar nach dem Stein, Schere, Papier System aufgebaut. Helis sollen überhaupt keine Chance gegen AA haben schon gar nicht gegen HEavy. Sonst hätte er ja gar keine Feinde mehr. Der HEli ist meines erachtens sogar zu stark, denn per Hit and Run lassen sich selbst HEavy aa leicht ausschalten und zudem kommt die Flak den HElis nicht hinter her. Ruck zuck isser ausser Reichweite geflogen.
Also echt, nur weil man das Prinzip nicht verstanden hat bzw. seine Lieblingseinheit nicht strategisch einsetzen kann hat der Entwickler schlecht gebalanced. -.- OMG.
mein lieber mutis,
wenn es um solche geistreichen antworten geht, bin ich immer wieder über das selbstbewusstsein der erstellers begeistert.
1. wenn du die map kennst und 2 oder 3 mal gespielt hast, dann wirst du wissen, dass zwischen oilstation und der gegnerischen spawnzone nur ein minimaler abstand ist.
bist du mit deinen helikoptern über den häusern (du weißt schon, beim fabrikturm), kann dich die abgeworfenen anti air sofort abschießen.
2. ist für dich die gegnerische spawnzone tabu? ja, das nenne ich eine tief durchdachte taktik und moralisch sehr anständig. wie schießt du überhaupt die gegnerische artillerie ab?
ta platzieren, welche ins leere gehen wird?*hust*, das kenne ich gut genug von den demoservern.
und werden bei dir zb auch keine fallschirmjäger über die spawnzone des gegners abgeworfen?
aber stratege genüsslich in anführungszeichen gesetzt und selber im ansatz versagen.
und kommen wir zum 2. punkt deines durchdachten beitrags: wo habe ich übrigens nochmal geschrieben, dass anti air schwächer als helis sein sollen? *grübel*
apropo hit & run, ich seh dich schon mit deinen 5 heavy aa den helis über das komplette feld hinterherjagen. das ist eben psychologische kriegsführung, den gegner immer unter druck setzten!
am schluß noch ein kleiner rundumschlag, mit aus der luft gegriffenen argumenten.
und du, lieber mutis, bist der typische flamer, der in den entsprechenden spieleforen das lesen der beiträge zu einer qual verkommen lässt.
nicht denken, nicht lesen, "nix" verstehen, unterstellen und flamen.
und mitläufer wie technocrat springen selbsverständlich auf den zug auf, das denken wird abgeschaltet und munter mitgeflamed; am schluß hast du dann eine komplett unnötige diskussion, in welcher beitragsersteller A ausdrücklich mehrmals darauf hinweißt, dass er über die erde spricht, und die flamer B & C sich darüber lustig machen, dass A meint, es gibt auf dem pluto wasser und aliens, die wie menschen aussehen.
absolut erstaunlich, keiner ist auf das problem eingegangen, von vernünftigen spielern hätte eine folgende antwort kommen müssen: dann muss man in den himmel schauen und kommt dann ein großes flugzeug im tiefflug angeflogen, dann zieht man die helis zur sicherheit zurück.
aber wie schon erwähnt, flamer gibts ja überall.
was für ein angenehmer morgen.