• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

  • Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Jo hatte mich auch gewundert, aber jetzt gehts zum Glück wieder. Steht aber nirgendwo was loswar.
 
Unterstützt WiC EAX?

Auf dem Cover ist ein X-Fi Logo und im Spiel kann man nichts auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Push)
hi, hab da mal ne frage zum online modus...
rechts neben dem anmelde button ist noch nen button auf dem "zugangscode eingeben" steht. Was für codes kann man da eingeben und wofür sind die gut???

thx
 
Hallo zusammen

Ich wollte fragen, wie schnell ist in den neuen Benchmarks meine 8800GTS 512MB? Denn die finde ich nirgends mehr und meine Frames bei der WiC Benchmark-Demo betragen:

max. 57
min. 12
Durchschnitt 28

Ich finde das arg wenig... bei Explosionen geht die Rate ziemlich in die Knie. :(
 
Wie siehts mit AA und AF aus.

Mit meiner GTX+ komme ich auf 35 FPS (Durchschnitt) bei 1280x1024, DX10, 16xAF, 4xAA und dem Rest max..
 
Puuuuh... wo kann ich das einstellen? Ich bin mit dem ganzen AF/AA Mist einfach niiiie ganz klar gekommen.

Nun, aber rein von dem Standpunkt gesehen, sollten meine Frameraten ja in Ordnung gehen, oder nicht? Du hast ja den etwas stärkeren Rechner als ich.
 
Kann man alles im Spiel einstellen (Grafik -> erweitert).

Ich denke mal die fps sind ok, wobei es ein paar mehr sein könnten.
 
kannst du das villeicht weiter ausführen? wieviele server sind denn zur primetime geöffnet?
wie siehts den nachts um 1 uhr aus - sind auch für alle spielrichtungen immer server offen?

gruß & danke
 
weiß jemand ob nun jemals ein addon erscheinen wird?
 
Ich weiß es nicht, aber es würde mich auch sehr interessieren.

-----

Es kommt. :D Siehe News.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir wegen dem addon das spiel nochmal installiert und wollte erneut die fps messen. als vergleich wollte ich die fps werte vom damaligen computerbase test benutzen
(vom test der mich zum kauf der hd4870 bewegt hat).

das ist mir dann etwas aufgefallen:

https://www.computerbase.de/2008-07...e-gtx-260-sli/22/#abschnitt_world_in_conflict

1600x1200 4xAA 16xAF 67fps

benutzt wurde damals catalyst 8.6.

dann habe ich mir die catalyst testberichte angesehen:
catalyst 8.7, 8.8, 8.9, 8.10 ......

seid dem 8.9ner und 8.10ner verbessert sich die performence sogar noch um
einiges auf 77fps.

https://www.computerbase.de/2008-10/bericht-ati-catalyst-8.10/7/#abschnitt_world_in_conflict

dann beim testbericht von catalyst 8.11 das erstaunliche ergebniss nur noch 45fps.

liegts am treiber? nein tut es nicht weil im test des catalyst 8.10 noch 77 fps erreicht werden und im test des catalyst 8.11 auch der catalyst 8.10 als vergleich aufgeführt wird. beide schaffen nur noch 45fps.

ich hab nur einen unterschied gefunden und zwar wurde damals mit dem patch 1.007 gebencht und seid dem catalyst 8.11 mit dem patch 1.009.

also was ist da passiert? weiss da einer etwas genaueres? was ist das den für ein patch?

ich habe mir die patch notes von 1.008 und 1.009 durchgelesen und leider nichts darüber gefunden das die performence um 40% zusammenbricht. und das auch noch in einer introsequenz? ;

vielleicht sollte man da mal was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World in Conflict: Soviet Assault

Es gibt einen neuen Trailer zu WiC: Soviet Assault. Klick

Das Addon ist jetzt auch bei Amazon gelistet. Klick

Auch wenn sich jeder Zeit etwas ändern kann kostet es momentan 12,99€. Da ein Addon in der Regel 30€ kostet und der Wert hier so niedrig ist könnte es echt preiswert sein (, wobei ich davon ausgehe, dass es schon noch etwas teurer wird).
 
das sind alles multiplayers patchs.
das hauptspiel liegt nach wie vor in der version 1.0 vor und die frames wurden wohl mit dem wic bench gemacht,


kennt ihr in wic auch das richtig blöde problem: du schießt mit deinen tanks auf einen gegner, der nebelt sich ein und schon tuckern alle tanks richtung gegner, obwohl das genau die falsche richtung ist?

eigentlich müsste es doch ein "position halten" befehl geben?


gruß
 
Jedes mal, wenn ich ein Spiel erstelle (Multiplayer) und gegen Bots spiele stürzt das Spiel nach wenigen Minuten ohne Fehlermeldung ab.

Kennt jemand das Problem?

-----

:)

Power Saving auf 30 stellen und alles funktioniert. Laut Massive-Forum liegt das wohl am nvidia Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es wissen wollen ein neuer komplett patch ist drausen der das Game auf die Version 1.0.1 updatet, allerdings ist der patch nicht gerade klein. Der mist knappe 1GB.
Auch sind die Server im augenblick sehr langsam.
hier mal ein paar links:
Für die World in Conflict Collectors Edition 1.0.1 (german) auf dem FileFront Server scheint die Datei für Collectors Edition allerdings nicht zu sein.
Für die normale: World in Conflict 1.0.1
und hier auf Gamestar

Was der Patch nun alles beseitigt:
Update beseitigt unter anderem die CD-Abfrage, so dass bei Einzelspieler-Partien keine DVD mehr im Laufwerk liegen muss. Zudem wurden ein Launcher eingeführt, Schwierigkeitsstufen für die Bot-KI und neue Admin-Funktionen eingeführt. Diverse Bugs mussten dran glauben und am Balancing haben die Entwickler ebenfalls geschraubt.
 
Zurück
Oben