• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict

• Ersteller Ersteller Brotkorb
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind recht viele Patches und insgesamt gute 2 Gb an Daten. Kein Wunder, dass du da viele Stunden dran hockst. Insgesamt gibt es bislang 11 Patches, am einfachsten ist es du lädst sie einfach der Reihe nach runter bei 4players.

Also mit der Langzeitmotivation siehts glaub ich nich so gut aus oder?
Ich mein, es gibt zwar schön viele verschiedene Einheiten und so aber wirklichen Tiefgang hat das ganze nicht.

@Lithium-Ion
Kann da dir zustimmen. Hab selbst beide Seiten schnell durchgespielt und online ist mir nach wenigen Tagen der Spaß vergangen da es dort viel zu schnell zur Sache ging. Schon nach wenigen Minuten ne A-Bombe zu zünden ist nicht wirklich schön, vor allem für die Langzeit-Moti.

Lithium-Ion schrieb:
Hey Leute hab mir auch vor ein paar Tagen WiC geholt.
Hab heute nen automatischen Patch runtergeladen, hat 6 Stunden gedauert mit 50 kb/s.
Als ich später nochmal reingeguckt habe warn aber immer noch zweieinhalb stunden übrig, hab ich dann abgebrochen, ka ob des schon wieder nen anderer patch war.
Dieses Autopatchen is eig ziemlich gay weil man nie sieht was da jetzt überhaupt runtergeladen wird.
Also ich hab keine Ahnung wie viele Patches es gibt und welche ich runterladen muss (hab die uncut version).
da gibts iwie 1.01, 1.10, 1008 usw. da blick ich nicht durch.
Kann mir jemand sagen welche ich runterladen muss?

Bei mir geht das Autopatchen immer mit ca. 2,1 mb/sek durch.

EDIT:

OMG, das Spiel macht keinen Spaß mehr wenn man andauernt rausgeworfen wird, nur weil man kein 4 Sterne General ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Norbert

Wenn Du Dich in Deinem Team einfügst...auf die Vorschläge hörst und nicht als Arty-Noob Dein Team hängenlässt...dann wirft Dich niemand raus.

Ich spiele es schon einige Tage :), habe auch meine 4-Sterne HART erkämpft und hatte gute Lehrmeister.
Wenn ich allerdings sehe, was sich jetzt inzwischen für *pieps* dort rumtummeln, ist es kein Wunder, das einige allergisch reagieren.
Nur immer schön alleine...kein Teamwork...und dann jammern, wenn man die Partie verliert.
Falls Du weiterspielst...schreib mir mal Deinen Char-Namen...ich halte dann Ausschau nach Dir.

Gruß vom Dierk

Warst du dabei? Denn ich habe die Arty genommen da keiner sonst die Arty genommen hat und da wurde ich sofort angesprochen. Trotz das ich dann zu denn Panzern gewechselt habe, hatten dich mich ausgeworfen. Mein Name ist übrigens Ghost-Wolf-eu

Mein Name ist "Fieldmarschall"
Also ich find des mit drei Artys ja schon lustig, nur wenn dann die gegnerischen Hubis kommen und mich feddich machen ist es nicht mehr so lustig^^
Aber dass der LARS ne schwere Artillerie sein soll ist falsch. Der war sogar nur ne leichte Artillerie. Wie weit kann man eigentlich dem seine Raketen als Gegner sehen? Weil die machen ja nen ziemliches Feuer in der Luft.
Ich finde die russische Arty am besten. Die ist "so gut wie unsichtbar", weil es einfach kleine Granaten sind die spurlos durch die Luft fliegen. Und außerdem haben sie am meisten Schaden. Also präzise harte Schläge sind deswegen viel leichter zu machen, ohne dass der Gegner einen sofort bemerkt. Das ist essentiell in Wic oder?

Guten Abend,

Ich hab ein kleines Problem mit WiC, seit ich letzte woche Windows 7 installiert habe.
Als ich dann nach der installation des Spieles selbiges gestartet habe und auf die native Auflösung meines Monitors gewechselt bin, war alles total unscharf. Manche Schriften im Menü waren nur sehr schwer zu lesen, im Spiel selbs ist es das gleiche. Das Problem tritt nur bei WiC auf, war aber unter Vista nie aufgetreten.

Ich hab bereits gegooglet aber nur ein zum Thema passenden Beitrag gefunden der mir aber auch nicht weitergeholfen hat. Wenn jemand eine idee hat bitte melden.

Danke schon mal im voraus.

Ich kann dir nur so viel helfen das bei mir keine Probleme mit win7 und WIC auftretten. Was fur eine Hardware hast du und auch die neusten Treiber drauf?

Naja Hardware steht ja in der Signatur. Ich hab Windows 7 erst vor 2 wochen aufgesetzt und dann natürlich die neusten Treiber installiert. Wie gesagt ich glaub nicht das es ein Hardware Problem ist, da es ja auf Vista noch super funktioniert hat.

Was sagt ihr zu dem game, ist es einen kauftipp wert?

Auch hier kann ich sagen das man es ruig kaufen kann. Gibt es ja im Bundle mit dem Addon zusammen. Finde es einfach gut.

Ich fands obergeil, aber ich konnte es nie ruhig spielen weil bei mir das spiel zu unbestimmter zeit immer freezte und dann abstürzte.

Hab immer die neuesten Treiber drauf. kA wieso das passiert. Liegt aber am Spiel, gekühlt ist ausreichend!

Power Saving? Im Spiel jetzt oder unter den einstellungen in Windows?

Also Energiesparmodus oder wie? Bei mir ist ja auf HÖCHSTLEISTUNG eingestellt (is ja n Stand PC).

Im Spiel. Da werden aber leider die max. fps limitiert. Ich hab Power Saving auch auf 30 fps, weils sonst teilweise Probleme gibt. Zum Glück lassen sich Strategiespiele auch mit konstanten 30 fps ganz gut spielen.

Ok ich werds mal versuchen. Weil dieser freeze nervte echt.. auf einmal alles stehgeblieben, ton geht noch, und man sieht den mauspfeil .. dann muss man zum desktop abbrechen!

Zurück
Oben