-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee
- Ersteller Siruz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Na das klingt doch gut. Ich glaube im Unterhalt sind alle Panzer teuer, Steuern bei dem großen Hubraum und der Kraftstoffverbrauch...
war nur Spaß.
Ja ich bin bisher noch keinen starken Medium gefahren. Wie gesagt immer nur Heavys, aber die Durchschlagskraft in Verbindung mit hoher Geschwindigkeit und dem Agilen Verhalten was ich bei einem Medium vermute klingt interessant.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ja ich bin bisher noch keinen starken Medium gefahren. Wie gesagt immer nur Heavys, aber die Durchschlagskraft in Verbindung mit hoher Geschwindigkeit und dem Agilen Verhalten was ich bei einem Medium vermute klingt interessant.
Nova_Prospekt
Captain
@SeroEna: Wieso schaust du nicht im WoT Forum nach. Dort gibt es Erfahrungsberichte sowie Screenshots und sämtliche Daten zu den neuen Panzern.
Technocrat
Banned
Huiuiui ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Der Super Pershing wird höchstwahrscheinlich weder schneller noch agiler werden, diese Hoffnung kann man mAn getrost begraben.
BitFox
Lieutenant
Nonprem muss man mit dem E50 schon echt etwas leisten um ihn konstant im Plus zu fahren. Selbst mit um die 10 Wirkungstreffern pro Spiel kommen nicht groß über 30k in die Kasse.
Ich empfinde bei den Meds die frontale Verwundbarkeit bis 200mm Penetration als sehr entscheident. Zum einen für alle Anfahrsituationen und zum Anderen weil damit der Frontalkampf mit Tier 7-8 gut geführt werden kann. Hier schneidet der T54 doch schon am besten ab. Im Nahkampf nützt keinem Med seine Panzerung etwas.
Für den E50 spricht ganz klar die Kanone, welche ihn zum "umgänglichsten" oder "allroundfähigsten" Med macht. Leider hat er auch mit abstand die größte Trefferfläche leidet aber nicht ganz so unter Modulschäden wie sein Vorgänger Panther II.
Ich empfinde bei den Meds die frontale Verwundbarkeit bis 200mm Penetration als sehr entscheident. Zum einen für alle Anfahrsituationen und zum Anderen weil damit der Frontalkampf mit Tier 7-8 gut geführt werden kann. Hier schneidet der T54 doch schon am besten ab. Im Nahkampf nützt keinem Med seine Panzerung etwas.
Für den E50 spricht ganz klar die Kanone, welche ihn zum "umgänglichsten" oder "allroundfähigsten" Med macht. Leider hat er auch mit abstand die größte Trefferfläche leidet aber nicht ganz so unter Modulschäden wie sein Vorgänger Panther II.
Technocrat
Banned
Übrigens, Freitag, Samstag und Sonntag gibt es
Stellplätze zum halben Preis
was deswegen interessant ist,, weil mit dem nächsten Patch diverse neue Panzer auftauchen (Dicker Max, Tier X Mediums, Tier X TDs). Außerdem gibt es den Crew Skill Reset auch für die Hälfte.
Stellplätze zum halben Preis
was deswegen interessant ist,, weil mit dem nächsten Patch diverse neue Panzer auftauchen (Dicker Max, Tier X Mediums, Tier X TDs). Außerdem gibt es den Crew Skill Reset auch für die Hälfte.
Technocrat
Banned
Ah, free xp ist geil! Ich hab mir aus reiner Neugier mal den VK 3002 DM geholt, und hey, das ist eine Spaßschüssel! Ich kann zwar nicht sagen, wie er als Stock ist (vermutlich katastropha, wie fast jeder Panzer), aber im Vollausbau (mit 8,8) ein Med nach meinem Geschmack! Den Panther könnt ihr euch packen und irgendwohin stecken, WG!
Nova_Prospekt
Captain
Den muss ich mir auch wieder kaufen, wenn ich den Leo haben will. Mit dem Standardturm ist der auch deutlich flexibler (wiegt glaube ich 10t weniger)
Technocrat
Banned
Das ist doch mal ein Gedanke - ist ja wie beim Panzer IV. OK, will ich mal probieren!
|nsb|urmel
Commodore
Technocrat schrieb:Ah, free xp ist geil! Ich hab mir aus reiner Neugier mal den VK 3002 DM geholt, und hey, das ist eine Spaßschüssel! Ich kann zwar nicht sagen, wie er als Stock ist (vermutlich katastropha, wie fast jeder Panzer), aber im Vollausbau (mit 8,8) ein Med nach meinem Geschmack! Den Panther könnt ihr euch packen und irgendwohin stecken, WG!
Ich hab den 30 Gefechte lang auf (so gut wie) Stock gefahren, bis ich die XP für den Panther zusammen hatte. Und schlecht war der beileibe nicht! Ich würde sagen, das ist einer der wenigen Panzer im ganzen Spiel, die auch unerforscht schon absolut konkurrenzfähig sind. In der Beta-Phase hab ich lieber den Standardturm und die 75mm-Kanone genommen, weil ich mit der kurzen 88mm so gar nicht klar kam (klar, wenn man von Weakspots keine Ahnung hat), und mir der Schmalturm viel zu langsam gedreht hat.
Irgendwann hol ich mir ihn wohl doch noch mal wieder
BitFox
Lieutenant
Karre schrieb:der t54 ist frontal weicher als der e-50 .. daher versteh ich die 200 pen sache gerade nicht ^^
Die obere Frontplatte des E50 ist bei 200Pen hart, keine Frage. Die untere lässt so ziemlich alles durch. Der Turm bounct auch nur mit Glück.
Wenn wir die frontale Trefferfläche bei E50 und T54 vergleichen liegen mMn kleine Welten dazwischen. Am Turm ist kein Durchkommen möglich, die obere Frontplatte penetriert man durch die Anschrägung auch nicht und die untere ist ein ganzes Stückchen kleiner.
Das Entscheidende ist, wie ich finde, die kleinere Gesamtsilouette und die Tatsache, dass der T54 hulldown für 200pen nicht zu knacken ist. Mit dem JP stellt sich die Frage auf wen ich lieber schieße z.B. überhaupt nicht!
Nova_Prospekt
Captain
Technocrat schrieb:Das ist doch mal ein Gedanke - ist ja wie beim Panzer IV. OK, will ich mal probieren!
Da kannste gleich den III/IV nehmen^^
Technocrat
Banned
Hab ich schon ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.