• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier steht mal, wie das mit dem Gratispanzer ist (aus den 7.5 Patchnotes):

French Tree Changes:

With the 7.5 addition of a few new tanks the French Tech Tree is in need of some rearranging.

With the addition of the ELC AMX, the АМХ 12t is going to be moved up to Tier 6. Its place at tier 5 in the Tech tree will be taken over by the ELC AMX.
Case 1. AMX 12t isn’t in the garage at the time of the update release, but is fully researched:
Both tanks, ELC AMX and AMX 12t, will be researched
All undistributed experience goes from AMX 12t will be moved to the ELC AMX
Any crew member in the barracks or in a tank, who possesses the tier 5 AMX 12t skills, get the ability to be used in the tier 6 AMX 12t without any changes or losses
Tier 5 AMX 12t combat statistics will be moved to the tier 5 AMX 12t without any losses
All AMX 12t modules in the depot that don’t fit other tanks will be automatically sold at the original purchase price
All AMX 12t modules fitting other tanks will be saved in the depot, the same goes for shells of the respective guns
Case 2. AMX 12t is in the garage at the time of the update release. All the rules as mentioned in Case 1 apply along with the following:
AMX 12t as tier 5 light tank is substituted with AMX 12t as tier 6 light tank
Ammunition mounted onto the AMX 12t goes to the depot
Consumables and Equipment mounted onto the tier 5 AMX 12t remain on AMX 12t at tier 6.
Players get the light french Tier 5 tank ELC AMX (without equipment, consumables, ammunition) and one slot for this tank for free
Players get a new full crew for the ELC AMX with 100% training
Camouflage mounted onto the Tier 5 AMX 12t is moved to tier 6 AMX 12t and to ELC AMX as well
The expiration date of the camo on both vehicles stays the same as it was for the AMX 12t at the moment when the substitution takes place.

Wie gut dass ich mir den 12t gleich wieder in die Garage gestellt habe. Ein Garagenslot mehr for free =)

Edit: Noch was aus dem Ami Forum:

Maus: + 200 HP

E-100: +100 HP, +5% to accuracy, +1.1 sec of top gun reloading

Klar, unsere Gegner sind ja immer nur unfähige Deppen :)

Der Jagdpz E-100 macht auf dem Testserver 1100 Dmg, bei 100% Crew hat man ca. 28 Sek. Nachladezeit. Da sind die 0% Hits natürlich ärgerlich.

Die anderen TD's werden genauso schlimm sein und das Franzending soll auch noch das Revolvermagazin haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Grund für mich, eigentlich jetzt komplett dem deutschen Heavy-Tree abzusagen, denn es wird immer wichtiger mobil und schlagkräftig zu sein. Die Panzerung ist definitiv nicht mehr das A und O. Ich glaube dies ist auch einer der Punkte, warum viele den Typen so fürchten (okay der Turm ist wirklich gut gepanzert, aber wenn man sich mal die Wanne ansieht ;)...)

LoopNBj schrieb:
...komplett dem deutschen Heavy-Tree abzusagen, denn es wird immer wichtiger mobil und schlagkräftig zu sein

Die Erkenntnis kam bei den Deutschen erst nach dem WK 2. Von daher bleibt nur auf den Leo I zu hoffen, und ansonsten stimm ich Dir zu.

Aber da ich schon seit Beginn des spielens irgendwann mal eine Maus fahren wollte, werde ich mich wohl masochistisch durchkämpfen!

Moin

Das Spiel wird immer Unnatürlicher. Es kommen immer mehr Panzer ins Spiel die is nie gegeben hat oder nur als Zeichnung vorhanden waren.
Die Balance ist im Spiel überhaupt nicht mehr gegeben.
Aber sie müssen ja immer wieder was neues bringen egal was und wie. Geld Regiert die Welt und nur so können sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

SeroEna schrieb:
Aber da ich schon seit Beginn des spielens irgendwann mal eine Maus fahren wollte, werde ich mich wohl masochistisch durchkämpfen!

Ich auch, aus demselben Grund!
Ergänzung ()

T-sW Sittich01 schrieb:
Die Balance ist im Spiel überhaupt nicht mehr gegeben.

Balance? Hälst Du Krieg für einen Sport? Und wenn Du meinst, etwas sei OP, warum fährst Du es nicht?

Was mich vor allem abhält: Ich hab überhaupt keine Lust noch mal von Vorn anfangen zu müssen. Mir reicht es schon, wieder den 3001H fahren zu müssen, damit ich dann den 3002DB und anschließend zum neuen Baum kommen kann. Als Gelegenheitsspieler "dauert" World of Tanks zu lange, als dass man ohne Weiteres mal mehrere Nationen hochspielen könnte. Nach knapp über einem Jahr bin ich ja erst beim E-75 angekommen ;). Wenn ich all meine Erfahrungspunkte von meinem VK-Porsche Baum abgezogen hätte, bzw. nur auf den Henschel Baum konzentriert hätte, wäre ich allerdings schon längst bei T-10

Moin

Diese Free to Play Titel haben immer Einens gemeinsam am Anfang machen sie noch Spaß hinterher kosten sie nee Menge Geld.

Ihr habt das Prinzip von dem Spiel noch nicht erkannt. Es geht darum den Publisher die Taschen voll zu machen nicht darum das ihr Spaß habt ;-)
Ich habe vor Kurzem meinen Account aufgegeben da stand ich auf Platz 1900 in der Gesamtwertung.
Da das Spiel mir zu Langweilig wurde. Es gab keine und gibt keine Innovationen vom Publisher her die das Spiel in meinen Augen interessanter machten.

Also was das Spiel sehr spannend macht ist der neue Modus "Begegnungsgefecht". Allerdings finde ich, dass der andere neue Modus totaler Nonsense ist, denn als Angreifer verliert man viel zu oft. Man fragt sich manchmal schon, was ein Tankdestroyer ala T95 auf Prohorovka (oder wie auch immer) zu suchen hat, wenn man beim Angriff über den Bahndamm fahren muss.... dieser Spielmodus benötigt eindeutig andere Maps.

Was definitiv mal eine Innovation für WoT wäre:
-ein echtes "Zufallsgefecht": Voll ausgestattete Panzer, 100% Crews mit 100% Rep-Skill....aber die Panzer sind nicht aus deinem Baum, sondern aus allen Bäumen.
-man wählt also den Spielmodus und gelangt in die Warteschleife
-der Masterserver errechnet für das nächste Match das Main Battle Tier
-der Spieler bekommt dazu passend irgendeinen Panzer zugelost (egal von welcher Nation, egal ob man ihn schon regulär hätte)
-und dann wird drauflosgespielt.
----> was könnte man gewinnen? Credits und vielleicht so eine Art Gutscheine für Reparatur/Munition/whatever. XP Gibts in dem Modus halt nicht.

Wirds aber nicht geben, weil dann viele nicht mehr die normalen Forschungsbäume spielen würden.

Der Name Zufallsgefecht impliziert doch schon, dass zufällig gewählte Panzer sich gegenüberstehen. Wenn jeder außerdem alle Skills hätten blieb doch der Spielfaktor zum Grinden auf der Strecke. Wer würde den überhaupt noch etwas anderes Spielen. Ziel des Spiels ist es doch seine Panzer zu hegen und zu pflegen und sich seinen eigenen Spielstil anzugewöhnen und durch die Skills diesen zu verstärken.

T-sW Sittich01 schrieb:
Moin
Ihr habt das Prinzip von dem Spiel noch nicht erkannt. Es geht darum den Publisher die Taschen voll zu machen nicht darum das ihr Spaß habt ;-)

Echt?!?! Is nur gut dass wir Dich haben, sonst wären wir da im Leben nicht draufgekommen. Wie hast du das eigentlich geschafft, dass Du so einen wahnsinns Durchblick hast? Oder ist das angeboren?

frag mich auch, was manche hier für n nonsense abgeben -.-

btw, wird viel zu viel über die deutschen gemeckert ..
der e-100 ist immernoch n frontschwein, wie die maus eben auch .. im nahkampf sind sie der hass, und auf entfernung noch viel abartiger ..

wenn jemand heult, weil er im 1o1n dauernd durchschlagen wird steht irh einfach falsch .. der e-100 und mausturm sind richtig angewendet undurchdringbar (abgesehen von den weakspots, wobei auch die wenn man den turm nicht auf den gegner richtet beim reload nur schwer zu durchschlagen sind)

aber heult mal weiter rum ...

immmo gibt es nur einen einzigen witzpanzer im spiel .. und das ist die is-4 .. da kommt n objekt frontal nichtmal zuverlässig durch, und n t95 ist weicher frontal ...

T-sW Sittich01 schrieb:
Ihr habt das Prinzip von dem Spiel noch nicht erkannt. Es geht darum den Publisher die Taschen voll zu machen nicht darum das ihr Spaß habt

Ach echt? Mensch, das hat noch keiner von uns hier gewußt! Danke für diese Erleuchtung, wir Deppen hätten das nie gemerkt!

Aber das hat auch zwei Seiten: der Publisher muß schon ein Spiel liefern, das Spaß macht, sonst zahlt der dümmste Depp nicht...

Karre schrieb:
wenn jemand heult, weil er im 1o1n dauernd durchschlagen wird steht irh einfach falsch .. der e-100 und mausturm sind richtig angewendet undurchdringbar (abgesehen von den weakspots, wobei auch die wenn man den turm nicht auf den gegner richtet beim reload nur schwer zu durchschlagen sind)
E-100 Turm um 30° angewinkelt wird durchschlagen von: S-70 (Turmfront), 12,8 L55 (Turmseite).

kkthxbye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben