• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dabei ist er sogar Playmate, äh, Panzer des Monats!

Bis zur 90mm DCA45 muss man sich erst mal durchgrinden:D
Bin da auch gerade dabei.

Ich könnte es aber schon wieder hinschmeißen wenn ich es der Nachfolger eigentlich keine Vorteile gegen über dem ARL hat. Gleiche Gun, udn sogar weniger Panzerung wenn ich richtig gesehen habe.

So ist es. Ich persönlich habe die Linie eingestellt, den ARL 44 aber behalten, denn er läuft gut.

Ich nehme an du hast auch die "DCA 45" drin?

Die ist ja für sein Tier wohl nicht schlecht. Mal schauen ob ich da überhaupt weitermache. Den vom Design gefallen mir die Heavys echt gut. Und irgendwann muss auch mal wieder einer mit einer guten neuen Kanone kommen^^

Ich muss auch sagen, das cih bisher mehr Mäuse als AMX50B gesehen habe..

Ich meine auch nicht vom MM sondern von der HP, dem Schaden etc.

Edit: Hab hier noch ein paar fragen. Weiß jemand welchen Panzer den T50-2 ersetzen wird? Und im WOT Forum haben die geschrieben, dass 8.0 inkl. Physik im Herbst kommen soll! Aber im August/September kommt doch erst 7.5, überspringen die da einfach was?

Zuletzt bearbeitet:
Na astronomisch so Ende September...

Aber um auf die Frage einzugehen. Ja, sie könnten auch überspringen von 0.7.5 auf 0.8.0.

Schließlich stellt ja Physik einen größeren Schritt da, um irgendwann mal die Finale Version 1.0 zu erreichen.

Beim AMX 13 90 gibt es eigentlich nix zu balancen. So wie ich WG kenne, werden die dem entsprechende Reparaturkosten verpassen, das war's dann. Und das werden sie mit seiner eh schon herausragenden Performance rechtfertigen. Und wenn sie ganz gut drauf sind wird er die 50HP wiederbekommen, die sie ihm vor 'nem halben Jahr weggenommen haben.

Um den 13 75 mach ich mir eher Sorgen. Die Kanone ist bei weitem nicht so gut wie die vom 13 90, und man hat mit dem derzeitigen Matchmaker schon seine liebe Not. Mit dem muss man in der Regel aus der Hüfte schießen, da bleibt wenig Zeit für Weakspots anvisieren. Mit 144mm Durchschlag dann doch eher schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch nicht vom MM sondern von der HP, dem Schaden etc.

Edit: Hab hier noch ein paar fragen. Weiß jemand welchen Panzer den T50-2 ersetzen wird? Und im WOT Forum haben die geschrieben, dass 8.0 inkl. Physik im Herbst kommen soll! Aber im August/September kommt doch erst 7.5, überspringen die da einfach was?

Ja, ab 7.5 kommt 8.0, wurde mWn so im WoT-Forum mehrfach bestätigt.

Na dann bin ich mal gespannt, ob die Physik wirklich kommt. So richtig glauben kann ich das nicht, wenn mit dem nächsten Patch so viele neue Panzer ins Spiel aufgenommen werden, welche erst wieder angepasst werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel schrieb:
Beim AMX 13 90 gibt es eigentlich nix zu balancen...

Um den 13 75 mach ich mir eher Sorgen...

Ich denke es wird so laufen, dass der 13 75 die Kanonen vom 13 90 bekommt und der 13 90 die vom Lorraine (gut die 105er vllt nicht). Die HP werden entsprechend angepasst.
Wenn man sich den englischen Forschungsbaum anguckt (oder was ein anderer?) steht da nämlich auch nur AMX 13 und AMX 13/105 glaub ich.
Also um die Balance würde ich mir da keine Sorgen machen.

Crossfire Sebi schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt, ob die Physik wirklich kommt. So richtig glauben kann ich das nicht, wenn mit dem nächsten Patch so viele neue Panzer ins Spiel aufgenommen werden, welche erst wieder angepasst werden müssen.

Im Prinzip muss da nicht mehr sehr viel angepasst werden. Wenn die Masse eines Panzers schon jetzt (bzw. seit langem) benutzt wird, um den Schaden am Gegner durch Rammen richtig zu berechnen, zeigt das eigentlich nur dass sich WG längst gründlich auf Physik vorbereitet hat.

Ich denke mal, dass die Hauptarbeit in der Anpassung der Maps liegt, nicht der Panzer.

Denke ich auch. Dürfte allerlei Ecken geben, die man herunterkollern kann und aus denen man nicht wieder herauskommt.

Karre, auf dem tier haben die anderen Nationen keine lights. Und da lights ein ganz anderes Matchmaking haben, fehlt dann auch irgendwo die Vergleichsmöglichkeit. Soll ich jetzt noch weitermachen mit der hervorragenden Panzerung, die die AMX13 im Vergleich zu den anderen Nationen in dem tier haben, und den 200-300 weniger Hitpoints? Ernsthaft?

Ich kann nicht fassen dass ich das ausgerechnet Dir erklären muss, echt wahr... :rolleyes:

Es sind neue Daten zu den Tier 10 Meds raus.

Der E-50 Ausf. M bekommt ne RoF von 6,75 und 270mm Durchschlag. 350mm mit Gold wenn ich das richtig erkannt habe auf den Bildern.

T-62A: RoF 9,09 und 364mm Durchschlag. 240mm Frontpanzerung des Turmes..

AMX 13 90 bekommt ne 105mm Kanone.

Ich wette die Mäusepopulation wird bald rapide abnehmen (E-100 und Maus bekommen mehr HP).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben