Nova_Prospekt
Captain
Ich weiß, dass der auf der anderen Schiene ist. Gefallen tut er mir trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacepilot11 schrieb:Ich muss auch sagen, das cih bisher mehr Mäuse als AMX50B gesehen habe..
Crossfire Sebi schrieb:Franzosen nein Danke^^ Bin eh schon gespannt wie die den 13 90 im Tier 8 Bereich Balancen wollen.
Ich meine auch nicht vom MM sondern von der HP, dem Schaden etc.
Edit: Hab hier noch ein paar fragen. Weiß jemand welchen Panzer den T50-2 ersetzen wird? Und im WOT Forum haben die geschrieben, dass 8.0 inkl. Physik im Herbst kommen soll! Aber im August/September kommt doch erst 7.5, überspringen die da einfach was?
|nsb|urmel schrieb:Beim AMX 13 90 gibt es eigentlich nix zu balancen...
Um den 13 75 mach ich mir eher Sorgen...
Crossfire Sebi schrieb:Na dann bin ich mal gespannt, ob die Physik wirklich kommt. So richtig glauben kann ich das nicht, wenn mit dem nächsten Patch so viele neue Panzer ins Spiel aufgenommen werden, welche erst wieder angepasst werden müssen.
Crossfire Sebi schrieb:Ich wette die Mäusepopulation wird bald rapide abnehmen (E-100 und Maus bekommen mehr HP).