• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich frag mich auch die ganze Zeit wohin das gehen soll. Mit jedem neuen Panzer werden die alten schlechter. Bestes Bsp die Maus. Anfangs hatte man richtig Angst vor der und jetzt? Da schiessen einfach alle Frontal drauf und der Schuss geht durch.

Ich hätte auch nicht erwartet, dass die 10er so viel Durchschlag bekommen. Beim E-50 Ausf. M hätte ich mit 234-242 gerechnet.

mMn hätte der E-100 die 15cm KwK/L43 verdient. (Bissle genauer und bissle mehr durchschlag) und die Maus z. B. Die 12,8 vom JT halt als KwK und nicht als Pak. Dadurch würden die Panzer wieder mehr am Spiel teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Crossfire Sebi schrieb:
Ja ich frag mich auch die ganze Zeit wohin das gehen soll. Mit jedem neuen Panzer werden die alten schlechter.

Kann ich nicht sehen. Und mit den Mäusen haben 98% der Spieler Probleme, selbst wenn sie in IS-7 oder JT sitzen. Ich glaube nicht, das sich das grundlegend ändern wird.

Also wenn dann einer mit 350mm Pen ankommt, schiesst der auch Frontal durch den T95. Und wie die Mäuse zusammengeschossen werden sehe ich jedes mal im Gefecht. Kann aber auch sein, dass da nur die Noobs drinsitzen die der Meinung sind das sei wegen der Panzerung ein Überpanzer.

Ich habe keine, aber ich vermute mal sehr, man muß die Maus fahren wie die anderen deutschen Panzer: anwinkeln ist Trumpf. Eine auf 45° angewinkelte Mauspanzerplatte ist 500mm dick...

Die Gradzahl kenne ich nicht ist aber bei Tiger II und VK P eh nicht so Optimal wie sie hätte sein können. Ich selber wollte die Maus noch ergrinden. BTW Die Turmpanzer ist im Nahkampf leicht zu durchschlagen, da dort ein Weakspot ist.

Ich weiß :evillol: 3 hab ich schon erlegt und die anderen 7 kommen auch noch auf diese Art und Weise, hehehe.

Ne Maus alleine ist fail.

Wenn, dann sollte sie einen Begleiter haben. So spiele ich jedenfalls, wenn ich mit E-50 und ne Maus im Team habe - ich bin in der Nähe, falls nen Medium sie zirkeln will.

Das hat mir schon ein paar mal nen Thx eingebracht, und ist Teamdienlich.

Das Prob. bei der Maus ist meiner Ansicht nach die Größe und gleichzeitige Langsamkeit. Deckung finden wird schwerer, und Arty-Hauptziel unbestreitlich.

Ist mit dem E-100 genau so. Hab' man nen T-54 als Begleiter gehabt und zusammen haben wir das gegnerische Team komlett zerlegt. Der Kerl schrieb während der Startphase "u go ahead e100, i'll cover ur ass" - und genau das hat er gemacht. Von solchen müßte es echt mehr geben!

Hoffentlich VIELE Credits...

Crossfire Sebi schrieb:
Standard Muni der Tier X Meds Goldamo. Diese kann man für diese Panzer gegen Credits kaufen.

Verwirrend! - Goldamo gegen Credits?

Ich verstehe Dich nicht. Munition kostet immer Credits, oder halt Gold. Was ist nun anders... Das die normale Munition teurer aber besser wird. Das erwarte ich irgendwie von nem T10 Med.

Nö eher dass die normale Ammo jetzt HEAT Granaten sind und keine AP, wie die neue Goldammo heißt weiß ich grad nicht mehr, da müsste ich wieder das WoT Forum durchsuchen

Edit: Jagdpanzer E-100 bekommt ne Pen von ~280mm, Dmg pro Schuss wird ~1000 Hp betragen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja sagen, daß seit dem Ende des 2. WK und dem Beginn des Kalten Krieges niemand mehr AP verschoß. APDS u.ä. waren für alle Kampfpanzer Standard - vielleicht soll das was WG da tut diese Praxis reflektieren?

Crossfire Sebi schrieb:
Edit: Jagdpanzer E-100 bekommt ne Pen von ~280mm, Dmg pro Schuss wird ~1000 Hp betragen.

Technocrat schrieb:
vielleicht soll das was WG da tut diese Praxis reflektieren?

Dann bin ich mal auf die MM Einstufung gespannt. Das wird dann nämlich irgendwann schwierig zu balancen, wenn die Schritte so extrem werden. Das ist gegenüber dem JT fast eine Verdoppelung des DMG.

Da ist selbst nen T8 wie der KT eigentlich nur Opfer. :affe:

Genau, ich freue mich schon mit dem E-75 auf T-10 JgdPanzer zu treffen :D
Es ist ja jetzt schon so, dass mir Objekt/ISU mit einem Schuss gerne mal 1000 Schaden abzeihen und wenn dann so ein T-10ner mir eine reinwürgt, dann hab ich nach einem guten Treffer vermutlich nur noch 500 Rest LP :D
Bei einer durchschnittlichen Durchschlagsleistung von 280mm braucht ein Panzer keine Panzerung mehr.

Crossfire Sebi schrieb:
Nö eher dass die normale Ammo jetzt HEAT Granaten sind und keine AP, wie die neue Goldammo heißt weiß ich grad nicht mehr, da müsste ich wieder das WoT Forum durchsuchen

Ich glaube es war anders.
Die APCR-Granaten werden für Credits zu haben sein und die HEAT für Gold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben