• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tier4? Nee, die Teile haben das schlechteste Matchmaking - das Einzige was ich gerne auf Tier4 fahre ist Arty... ;)

Bin auch gerade beim Priest. Diese Arty wäre um einiges geiler wenn sie nicht nur die 105er Haubitze hätte. Die anderen Artys haben da ja schon 150

Jo, hier. Auch Panzer III mit der 7,5cm HE-Schleuder. Dazu noch Leo, aber der hat ja dann wieder ein anderes MM

B1, aber nur so lange wie ich wirklich muss :kotz:

B1? Masochist? :D

Crossfire Sebi schrieb:
Wer von euch hat den alles einen Tier IV Panzer? Ich bin froh mir nämlich den Pz III wieder gekauft zu haben. Fährt noch jemand gern in der Tier Klasse durch die Gegend?

Finger heb!

Ich fahre den T-28 und habe viel Spaß mit ihm

Somua S 40 - fährt sich mit HE-Schleuder ganz passabel und auch gegen höhere Tiers reißt man ab und zu mal was.

Verkauft: IS
Gekauft: Tiger P
Obwohl ich auf beiden 60% habe, macht der Tiger P einfach mehr Bock :) Deswegen habe ich ihn mir wieder gekauft, die ungenaue Knarre des IS ist nix für mich...

Ich habe mir gestern den KV-2 mit der 152 wieder gekauft und im ersten Match gleich mal Panzerass kassiert =)

Es ist einfach immer wieder amüsant wenn sich jemand direkt vor einen Stellt und dann geoneshotted wird.

Das in diesem Sinne der T82 Ami-TD nie erwähnt wird. Größter Balance-Fail seitens WG meiner Ansicht nach.

Haubitze mit 400 Durchschnittsschaden auf Tier 3. Man ist fast immer im unteren Drittel aber wen interessieren Tier 4 Panzer wenn sie alle ein Oneshot sind? Hab Tarnskill und Netz (und Anstrich,lol) drauf, wenn ich mich nicht bewege sieht mich auch keiner *g*

Hmm, den habe ich übersprungen,,,

Aber klingt interessant, und mal zum ausprobieren und Spaß haben ist es wert getestet zu werden.

Goldtarnung ist aber noch nicht aktiv, so weit ich das mitbekommen habe. Von daher eher Geldverschwendung.

Ich pflichte da Bitfox bei, das Teil ist wirklich OP. Und ja, ich habe meinen auch angestrichen: bei 64% winrate hat er sich das verdient :)

Naja, so richtig macht der T82 aber nur im Platoon Spass - allein ist er halt recht hilflos. Im Dreier-Platoon war unser Rekord bei 14 Kills, wobei der Gegner nen Teamkill gemacht hat...

|nsb|urmel schrieb:
B1, aber nur so lange wie ich wirklich muss :kotz:

Da ich den auch gerade grinde, um die Heavy Schiene zu erforschen, mal ne Frage...

1. Wo sind die Weakspots des B1? Sofern ich den fahre, und beim Gegner ankomme, kann ich solange penetrieren, bis ich ihn selber als Gegner habe... Dann geht nichts mehr.

2. Wird es besser mit dem BDR G1B? Oder erst ab ARL 44...

ARL 44. Aber der ist dann wenigstens wirklich gut.

Der ARL ist in der anderen Schiene :) Und mit 120mm Frontpanzerung und einer richtig feinen Wumme ist er echte Klasse für sein tier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben