• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich setze mobile HT-Heavys gerne wie Mediums ein, auch wenn zuerst mein Team bei sowas zuweilen gerne zu fluchen beginnt. Am Ende kommt dann meinem subjektiven Eindruck nach aber oft ein Sieg heraus, weil man an unerwarteten Stellen aufgetaucht ist und dort eine Flanke eindrücken konnte. Daher meine ich, dass man mit einem fragilen HT-Heavy nicht zwingend in eine Frontposition fahren soll/muss, das wäre rein Verschwendung von Kampfkraft.

Jeder AMX 120 oder AMX 50B Fahrer, der einigermaßen bei Sinnen ist, macht es genauso, daher würde ich das auch bei einem IS-8 gutheißen. Sicher, dafür müssen andere eher draufgehen, weil sie dann alles fressen müssen, aber dem Team dient es eher.

Jupp. Und schneller dreht. Und schneller richtet. Und 64 Schuß hat sie auch. Ich rate dazu, die aufzuheben.

Bin eigentlich kein Fan von Lowtier. Hab nur Pz III und Pz III/IV. den T-28 sowie den PzII bin auch mal eine weile gefahren.

Das einzigste was mir bei den Lowtiers gefällt, ist dass die Gefechte noch ausgeglichen sind und vor allem nicht so viel Arty unterwegs ist.

Achwas, Abwechslung ist alles! :)

Dafür habe ich mir ja letztens den Pz III und III/IV wieder gekauft, sowie angefangen die Arty zu spielen. Diese ist in den Lowtiers ja recht mühsam weshalb ich die deutsche und russische Arty nicht weitergespielt habe.

Naja, mir nicht so..

Wespe war klasse, mit der Grille bin ich nicht zurechtgekommen, mit der Hummel geht es jetz einigermaßen. Werde eh nur bis zum GW Panther spielen.

Neu in meiner Garage:

Slugger mit 90mm Gun
Somua S40

beides echte Herrausforderungen.

Wow.

Wo ihr gerade von Arty und Mäusen sprecht, das hier werde ich wohl nie vergessen:

edit: thumbnail funzt scheinbar nicht, hier das Bild: http://www.abload.de/img/shot_307v1by3.jpg

Hab der Maus damals scheinbar mit dem Gw_Tiger genau in den Turmdrehkranz
getroffen und danach ist sie totgebrannt! Wird wohl leider mein einziger Maus-
oneshot bleiben befürchte ich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Und da fragt man sich, warum Arty-Spieler so verhaßt sind...

Moin. Hab zwar gestern schon im Chat gefragt, aber dann ist das Spiel mal wieder abgestürzt, bevor ich die Antwort lesen konnte...

Angenommen, ich hab ne 100%-Crew, 1. Skill auf 100% und 2. Skill auf 0%.

Wenn ich die Skills verlerne, lande ich dann auch bei 100%, 100%, 0% oder wird der XP-Verlust auch auf den 1. Skill angerechnet?
Wenn sich der Verlust nämlich nicht auf den 1. SKill auswirkt, wäre es saublöd, gleich auf Waffenbrüder zu gehen (so wie ich es gemacht hab, aber natürlich nicht weiter drüber nachgedacht). Generell wärs dumm, einen Skill zu nehmen, der erst bei 100% was bringt...

Der wird auch auf den 1.Skil angerechnet, hättest dann 100%-Crew und nur noch 90%-1.Skill je nachdem welche verlernen Variante du benutzt.

Musst aber daran denken, dass es länger dauert einen Skill zu grinden wenn du schon 1 hast. Deshalb ist es eigentlich ratsam Perks als erstes zu nehmen.

@JimNastik: Der Treffer war ja richtig übel.

Jo, darum hab ich auch Waffenbrüder als 1.

Wäre das mit dem XP-Verlust anders, würde man ja mit den Skills hochgrinden, die immer zählen (Commander logischerweise Mentor) und sie dann bei 100%+0% verlernen und umwandeln.
Aber wenn das nicht geht, hab ich ja nix falsch gemacht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben