• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über dieses Wochenende bis inklusive Montag gibt es die beiden Premium-Panzer Valentine und Matilda zum halben Preis. Da beide sehr gut sind fürs Creditfarmen und sich sehr gut spielen, kann ich beide sehr empfehlen. Fragt mich ruhig im Chat oder TS, ich fahre auch gerne in einem Zug mit ihnen.

Wenn man aber nicht so viel Geld ausgeben möchte reichen die "kleinen" auch erst mal.

Der Churchhill und der T14 werden vom MM sehr gut behandelt und kommen m.W. nur noch bis T6 einfacher kann man es nicht haben..

Junge, es geht nicht immmer nur um Credits. Frag mal Leute, die Val und Matilda fahren: die Dinger machen Spaß. Und wenn sie auch noch extra Credits abwerfen, na, um so besser.

Immer schön locker bleiben!

Machen sie doch auch gut! Aber hey, wenn der Deustche nichts zu meckern hat, ist er unglücklich...

Ohne Zweifel. Aber für 500g bzw 750g - da gibts doch nix zu meckern!

Nicht ganz unrecht haben die aber schon. Wozu Gold ausgeben, wenn man auch mit dem Ferdi, dem Pershing oder einem x-beliebigen Tier 6 ähnliches erzielen kann und kein Gold dafür ausgeben muss?

Das lustigste an Prems. ist das jeder denkt sie sind schwache und leichte Opfer.

Ich finde eigentlich sind die Premiumtanks die Tanks für die guten Spieler weil man sie beherrscht kann man iene Menge Spaß haben.

Spacepilot, ein Mann nach meinem Geschmack! :)

Eben, ich bin einfach grausam schlecht :p . Deswegen habe ich mir eben den OP Panzer schlechthin gegönnt...

Verkauft: IS-8
Gekauft: IS-7
Crew aus: IS-4

Und das nennt sich nun technischer Fortschritt!

Der IS8 ist doch ein geiles Teil gewesen :(
Aber der IS7 is toll, muss ich schon sagen ^^

Also ich komme mit dem IS-7 wesentlich einfacher zurecht als mi dem IS-4.

Ich auch - weswegen ich meinen IS-4 ja ebenfalls verkaufte. Aber die Crew fährt jetzt im IS-7 weiter und ist völlig happy :)

Beim IS-8 hab ich nicht so ganz den Sinn verstanden: für einen Medium nicht agil genug und für einen Heavy zu leicht gepanzert.

:P Solche Panzer sind ja auch nur was für Checker ;)

Ne mal im Ernst, eigentlich könnte man den IS-8 so wie einen VK Ausf. A fahren, allerdings macht ihm einfach seine Tierstufe zu schaffen. Wenn er als Toptier fährt, erwarte ich auch, dass er aufgrund seiner doch ziemlich starken Kanone an die Heavy-Positionen fährt und nicht irgendwo in der Pampa rumeiert. Der VK hat da ein etwas geringeres Problem, da er auch häufiger im oberen Mittelfeld spielt und somit nicht zum Leitpanzer wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben