Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schnellere Crewausbildung sorgt auf jedem Panzer dafür, dass das Besatzungsmitglied mit dem niedrigsten Ausbildungsstand (=XP-Stand [jedes Crewmitglied hat einen eigenen, wird davon beeinflusst, ob es eine Schlacht überlebt oder nicht]) das aktuelle Rundenergebnis verdoppelt gutgeschrieben bekommt.
Wenn die Runde ein Ergebnis von, sagen wir, 2500 XP verdoppelt war, dann bekommt dieses Mitglied 5000 XP auf sein Ausbildungskonto, während die anderen nur 2500 XP bekommen.
Insofern läuft die auf jedem Panzer, egal ob Premium oder nicht, gleich.
Crews skillen auf jedem Panzer gleich schnell. Du kannst das beschleunigen wenn du den Panzer auf Elite hast. Was bei einem Premiumpanzer ja gleich von Anbeginn ist.
BTW: Stimme ich dir zu, dass jeder Spieler seinen eigenen Spielstil hat und dadurch auch die Skills/Perks anderst auswählt und auf seinen Spielstil anpasst.
Waffenbrüder wie auch Lüftung finde ich halt ein Must Have, da es dan Panzer insgesamt verbessert.
z.B. verzichte ich Lieber auf den Rammer als auf die Lüftung weil ich lieber 5% länger nachlade als dass ich 4-5 anderen Crewmitglieder außen vor lasse. z.B. finde ich es auch wichtig, dass der Richtschütze ähnlich schnell ist wie der Ladeschütze. Was bringen mir 10 mehr Nachladezeit wenn das Ziel noch nicht aufgeschaltet ist und umgekehrt.
Tja, dann lohnt sich der Premium Tank doch nur für Credits...
Für Crewskills grinde ich dann lieber durch die Tanks, und spiele den mir zusagenden Panzer mit der entsprechenden Crew weiter.
=
Werde mir wohl dann den Superpershing holen, wenn 7.5 kommt, um Credits etwas einfacher zu grinden. Denn auf einen T10, selbst mit Premium, zu sparen ist ätzend.
- Löwe, IS-6, T34 haben mir zu viele individuelle Schwachstellen als Heavy Tanks T8
- Jagdtiger (nunja, macht best. Spaß- aber soll sich nicht lohnen, und ist TD)
- Type 59 leider nicht im Angebot.
Von daher bleibt zukünftig als Prem. Tank nur der angekündigte Superpershing als Medium T8.
Premiumpanzer haben ein höheres Credits und Erfahrungseinkommen, also auch eine schneller ausgebildete Crew.
Anfangs habe ich das Premium-Konzept nicht so ganz verstanden und habe eine eigen Crew darauf trainiert, was aber nicht so gedacht ist. Normalerweise sollte man neben dem Premiumpanzer noch einen passenden Panzer der entsprechenden Nation fahren (Ausnahme China). Wenn man seinen Premiumpanzer fahren will, setzt man die entsprechende Crew von dem anderen Panzer drauf...
Churchill: Als Heavy ist er bei den Soviets eingeordnet. Ich benutze die Crew des KV2/3 oder IS4 darauf (der aber nicht genügend Crewmitglieder hat).
Valentine: Benutze darauf einen Teil der T50-2 Mannschaft.
Löwe: Da sitzt die Mannschaft des E75 drauf.
T34: Mannschaft vom T32...
M22: Teil der Mannschaft des Chaffee...
Der Superpershing wird schon recht heftig sein, da er annähernd die Panzerung eines Tiger 2 hat. Allerdings wird er auch ziemlich lahm sein, da er nur ca. 560 (?) PS auf knapp 50 Tonnen haben wird.
Mal abwarten....
Der Löwe ist mMn ganz gut. Sehr gute Kanone und am Turm prallt einges ab. Auf den Superpershing freue ich mich auch. Wird wahrscheinlich mein nächster Premiumpanzer. Bin gespannt was die Daten sagen und was der kosten wird. 7500 wie der Typ fänd ich in Ordnung.
@Götterwind: Wäre mir neu, dass Premiumpanzer auch mehr XP einfahren.
Ich hab 27 mit Equipment vollgestopfte Panzer, davon zwei Premiums (Unpanther, Beta Sherman), 10 Mio Credits in der Rückhand, aber irgendwas scheint mir doch noch zum dedizierten WoT Fan zu fehlen...
Dank Löwe und Typ sowie konsequentem Verkauf von Panzern die ich eh nicht fahre habe ich auch kein Creditsmangel. Sobald der AMX 13 90 Tier 8 wird wird dieser z. B. auch verkauft.
1. Du hast diesen Panzer aktuell.
2. Er scheint dir Spaß zu machen/ du fährst ihn, sonst würde er ja unter Satz 1 fallen
3. Durch die Aufstufung wird er T8 (mehr Änderungen erstmal noch nicht bekannt)
Warum dann verkaufen?
Bin eh mal gespannt, wie sie das mit den Panzern lösen möchten. Bekommt jeder den Vorgänger des Panzers, des franz. Med-Baum, den er hat? Das wären 4 Panzer
Aber das sind ja auch nur ~ 200.000 Credits mehr, als vorher. Von daher kann man auch nen Tank reinpacken, und mit dem farmen.
Viel interessanter ist, ob Sie einen Ausgleich für die Stufenänderung durchführen. Und welche Art die sein wird.
Tippe mal, das alle ab AMX 12 T den neuen T 5 bekommen werden. Sonst würden Sie zuviele Stellplätze verschenken. So ein T5 franz. Med, mit 100 % Crew und kostenlosen Stellplatz
Weiß eigentlich jemand, was mit unseren Clanlogos ist? Dafür wurde Gold bezahlt und ich mag es und will es wiederhaben (das Logo, nicht das Gold, das gehörte BigU).