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World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

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Szenario: du fährst mit zwei anderen auf eine essentielle Stellung zu, die zu Rundenanfang eingenommen werden muss, ein Stück des Weges geht über freies Feld. Plötzlich taucht ein Batchat auf, zieht deinen beiden Begleitern die Ketten weg. Arty feuert ebenfalls auf euch und du schaffst es als Einziger in die Deckung. Situation fertig.

Örtlichkeit: beispielsweise Steppes, der neue Felsen mittig auf der Westseite der Karte.
 
Crossfire Sebi schrieb:
Kann mir jemand einen Arty Tree empfehlen? Habe bisher bei den deutschen bis zur Wespe und bei den Russen bis zur SU5 gespielt. Wollte jetzt mal endlich auch mal Arty richtig spielen. Wichtig ist mir aber, dass die einen großen Winkel haben!

Empfehle den amerikanischen, wenn Du vorhast die Arty hochzuspielen. Ist am Anfang zwar schwieriger, aber am Ende mit die Beste was ich als Gegner gesehen habe.

Persönlich bin ich bei GW Panther (bis dahin ging die dt. Arty ganz gut) und hab die SU 8 auch auf Elite (aber keine Lust mehr die weiterzumachen). Schwenkbereich und Aiming sind zu slow.


EDIT: Ahja, mein Post wurde nun freigegeben,,, #1910
Und einen Hinweis wegen mulipler Beitragserstellung bekommen. Als Newbie darf man posten, aber bitte nicht so oft hintereinander. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, aber der DMG ist wesentlich kleiner!

Als Arty hat man meistens nur einmal die Gelegenheit einen Fehler zu bestrafen... Vorallem, wenn man T8 ist, ist es schwerer einen Stellungsfehler beim Gegner zu finden und zu bestrafen.
Von daher kommt für mich der Erstschaden eher in Betracht, als die kürzere Aiming-Time.

Denke das die franz. Arty auch sehr gut sein wird, man es aber zukünftig eher noch selten sehen wird. Vorteil: schnelle Schussfolge und kurze Aimingzeit, dafür weniger Schaden.
 
Ich ziehe aus dem Grund des Drehwinkels die Amis vor. Plus, die machen riesig Splash. Außerdem fahre ich die 10,5cm leichte Feldhaubitze Modell 1918 auf FCM 36 - das ist definitiv die Arty im SPiel, die ihre Granaten am schnellsten ins Ziel kriegt.
 
Ami für Splash
Russen für Genauigkeit
Deutsche für alles Zwischendurch
Franzosen sind mmn nicht zu gebrauchen. Durch das nach jedem Schuss bewegen, hast du zu wenig Schadenspotential.
 
In Randoms vielleicht. In CWs wird aufgepasst, wann welche Arty geschossen hat und wenn man dann ein Reloadfenster erwischt, kann man von einer unkonventionellen Position schnell ein Magazin leeren. Wenn da irgendwo ein armer T10 getrackt wurde und ein BatChat 155 heizt da rein, dann schaut der nacher nimmer sonderlich gut aus.

Man muss die französische Tier 8 Arty halt eben unkonventionell spielen.
 
Jetzt muss man sich schon dran gewöhnen, das nen BatChat auch ne Arty sein kann :freak:


Frage:
Gehört die Diskussion eig. nicht eher in den Sammelthread?
 
Zumal die Amis mit dem Priest die beste leichte Arty im Spiel haben. Lohnt sich, den aufzuheben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja? Mir nicht. Was ist der T92, wenn keine Arty?
 
Ja, werden sie laut Wargaming.
 
Keine Angst. Das geht eigentlich ganz gut als Arty so nebenbei zu farmen.

Wichtig ist nur eine ordentliche Crew, spätestens mit der M7 sollte die Crew auf 100% kommen, und dann durchgezogen werden. Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Tarnnetz rauf, fertig ist der Wolf im Schafspelz.
 
Jo ich hab auf meiner jetzt Tarnnetz und, hihi, ferngläser drauf. Was anderes hatte ich nicht. Crew ist bei 55% Die wird jetzt einfach den ganzen Tree mitgenommen wenns sein muss.

Wie ist den die M12 so?
 
Crossfire Sebi schrieb:
hihi, ferngläser drauf. Was anderes hatte ich nicht. Crew ist bei 55% Die wird jetzt einfach den ganzen Tree mitgenommen wenns sein muss.

Ferngläser auf ner Arty :stock:
Das bringt nichts. Es sei denn du möchtest den Scout sehen, welcher durch die Reihen bricht und dir ans Leder will... Aber dann ist es eig. eh vorbei.

Crew würde ich immer mitziehen, um die Sekundärfähigkeiten irgendwann mal zu entwickeln. Wobei die Tarnfähigkeit für kleinere Arty´s zwar gut ist, ich aber eher die neueren Fähigkeiten pushen würde. (Signalverstärker, Scharfschütze, Mentor etc.)
 
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