*Split* Apples Mac OS X offiziell nicht mehr immun gegen Viren
@Techno
Nein, meinte LFP [Lower Front Plate]. Bin da dem amerikanischem Testforum gefolgt:
http://wotarmory.com/about-our-test-methods/
@Sebi
Ja, kann man bestimmt. Sofern das Team mitmacht! Wie gesagt, keiner wusste wo er auf Weitpark hinsollte... Da steht man plötzlich allein auf weiter Flur, und kann nichts tun.
Sofern man die Möglichkeit hat, neue Maps kennenzulernen ohne gleich ein richtiges Gefecht zu haben, darf er mich einladen.
Ansonsten halte ich mich vorerst wohl an die Erfahrung aus den Anfängen von WoT:
1. Fahre nicht alleine auf freie Flächen. (Es gibt scheinbar Arty und TD´s, welche ich nicht sehe)
2. Ja es ist ein Panzer, Ja es macht Spaß, Nein - man schafft nicht 15 Abschüsse alleine
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
3. Gehe immer davon aus, das der Gegner besser sein könnte.
4. Fahre mit gebürtiger Vorsicht, und respektiere Panzer aus anderen Ländern. (war am Anfang der Meinung, nichts geht über deutsche Panzertechnik... nunja, diese Erkenntnis hat sich spielerisch geändert)
5. Da wo die meisten hinfahren, geht es zur Front. (auch wenn es manchmal Suicid-Lemming-Trains waren, aber hey die Erkenntnis stammt aus den ersten Gefechten^^)