• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm wasn mit eurem TS-3 los?
Versuch schon seit einiger Zeit raufzukommen, aber anscheinend offline. Habt ihr den Server abgeschalten/neue IP?

@LoopNBj
Schau mal auf undere Clanpage, da gibt es Infos zum aktuellen TS-Server...

@Techno
Also wenn ich mich an meine Zeit bei der BW erinnere, dann wird das Team mit Offiziersanwärtern nichtmal wissen, ob man die grünen oder roten abschiessen soll. Ich habe zwar nur meine 9Monate runtergerissen, aber war auch gleich neben der Infanterieschule und da waren nicht alle wirklich "helle"...

So, ich habe am Wochenende echt die Schnauze voll von meinem IS-4 gehabt. Also verkauft und für das Geld KT samt Besatzung wieder geholt - die Module hatte ich dank IS-4 ja schon alle drin. Und dann der Hammer: den ersten Panzer, den ich mit meinem brandneuen KT abschieße, ist... ein IS-4! So lobe ich mir das!

@GW: Infantrie? Ja was hat Du denn erwartet? Leute die feindliche Stellungen im Kugelhagel stürmen sollen, können per se nicht zu den hellsten gehören! (Ausnahmen wie Erwin Rommel bestätigen die Regel).

Wie heißt es doch: Die Bauern opfert man zuerst?!

Edit: Liegt es an mir oder kann ich keinen E-50 mehr fahren. Oder sind doch die Idiot in meinem Team schuld?

Ich bekomm mit dem Teil grad nix mehr auf die Reihe? Ich glaube ich bin zu lange Heavy gefahren und habe das Medium Feeling verlernt. Ich will gar nicht wissen wie der der erst wird, wenn das Getriebe vorne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch nur installiert. Was battletimer.swf macht, kein Plan. In der XML stehen die Daten der einzelnen Waffen um die Einschlagzeit zu berechnen. Die anderen 2 Dateien werden für die Artisicht zuständig sein.
Probier es doch einfach aus ^^

Der IS7 macht echt Spaß: http://www.wot-replays.org/replay/501062661-slough-18062012231635 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Mods habt ihr den installiert?

Ich habe jetzt den Arty Mod und den Dmg Indicator von sebbo drauf gemacht, dazu kommt noch ein Countur Icon Mod, eine bessere Anzeige von wo der Schuss kommt, den Max Zoom Out Mod, ein besseres Fadenkreuz, Mini Map HD Mod und den XVM :D

also den arty mod hab ich jetzt uach drauf, find ich ganz cool.

sonst hab ich auch keine mods drauf (bis vorgestern war meine WoT Laufbahn MOD-Frei ;) )

Auf WoT Base gibt es ein Mod Pack. Ist dort unter den Top Downloads/Beliebteste Mods zu finden.

Das Packet fand ich sehr hilfreich, da in diesem bis auf die genannten von Sebbolein alles enthalten ist was man so braucht.

Crossfire Sebi schrieb:
Was hat den das mit "gut" zu tun?

Frag ich mich auch. Mods sind einfach nur wie Gewürze im Essen. Das Spiel wird dadurch besser, nicht der Spieler....

De Gustibus Non Est Disputandum... ;)

Wenn es alle haben, ist es ok, wenn nicht... nun, ich finde, wer Hilfen benutzt beweist, das er Hilfen nötig hat. Z. B. deucht mir, das Mod da berechnet die Einschlagszeit von Arty vor, richtig?

Ah, du hascht gar kaine auto? Na denne... ;)

Von wegen Hilfsmittel. Bei der Arty hat man die Einschlagszeit sowieso im Gefühl, ich sehe darin nur ein Gimmik.

Was ich aber für taktisch sehr wichtig halte, ist die Modifikation, die einem präziser anzeigt, woher etwaiger einen treffender Beschuss herkommt und jene, die die Schadenszahlen im RPG-Style als auch den Panzernamen anzeigt. Das ermöglicht erst eine zügige Gefechtsfelderfassung und infolge dessen auch richtigere Entscheidungen. zwar zeigt das Spiel diese Informationen auch selber an, allerdings optisch nciht ganz so leicht zu erfassen ( für meinen Geschmack).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben