• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann winkel um 45% an und gut ist.

Wobei man da sagen muss, dass die ja auch noch geneigt ist.

Jo, das ist auch wahr. Allerdings bin ich bislang mit Waffen mit 250mm oder weniger Durchschlagskraft kaum bis gar nicht durchgekommen, was ich mich so erinnern kann.

Fetter Fettsack schrieb:
Jo, das ist auch wahr. Allerdings bin ich bislang mit Waffen mit 250mm oder weniger Durchschlagskraft kaum bis gar nicht durchgekommen, was ich mich so erinnern kann.

Habs mit dem Ferdi 4mal in Folge auf 300m gemacht und konnte ihn damit killen, an die Lower kam ich nicht ran und er hat immer schön brav angewinkelt. Wurde natürlich erstmal von ihm als Goldammo abuser beschimpft :o

Dann bin ich ganz offensichtlich unfähig. :D

FF, nicht nur du... wie gesagt, ein T34 kam problemlos zwei mal durch die obere Frontplatte meines E-75, ich im Gegnzug schaffe das nie mit der 12,8er beim E-75.... und ich bin auch noch nie durch die Turmfront eines E-100 gekommen. *quängel* ihr seid doof *quängel* ;)

Also ich habs mit dem Jagdtiger 3x hintereinander nicht geschafft durch die Lower-Plate des E-100 zu kommen. Das fand ich schon sehr fies.

Karre schrieb:
leute -.- es klappt mal und es klappt mal nicht ..
so ist das nunmal, wenn pen und schaden gewürfelt wird ...

e-100-front-armor-scheme1.jpg

Durchaus möglich dass man da öfter durchschiesst.

du vergisst, was passiert wenn man die turmkante zum gegner zeigt.
so oder so scheinen mit dem nächstem patch heavys sinnfrei .. dank der massiven pen der meds.

übrigens steht in dem block wo du das bild her ahst auch, wie man mit dem e-100 erfolgeich vorgeht ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer am maulen über die Polen im Team, weil sie allesamt lieber schnattern als schießen und daher praktisch alle unter 40% haben. Aber ich dachte auch, können doch nicht alle Polen so sein, und bitte, hier ist einer: Grabarz19_PL. Der ist im Gefecht so gut wie seine Stats und außerdem nett und schreibt hervorragendes Englisch.

Wollte ich nur mal gesagt haben, denn Ehre, wem Ehre gebürht.

Ich hab mir heute mal die 7.5er beta geladen, aber ich bekomme keine Verbindung zum Server. Ist der downm die Beta schon geschlossen oder hab nur ich das Problem?

Fehlermeldung: Unable to connect to the server

Gute Nachrichten für E-100 und Mausfahrer: die Turmfrontpazerung wird um 10 respektive 20mm verstärkt, gleichzeitig wird die Pen der wichtigsten HEAT Granaten abgemildert (Stand patch 7.5 Version 2).

Ui, heute geht's mit dem zweiten Test los. Ich bin mal auf die Medium Panzer gespannt, Möchte den T54 mal testen... bisher war ich nur mit Heavys unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben