World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst gerne ohne beitreten, aber wozu in einen Clan wenn man nicht mit den Leuten quatschen will? :)

Und in Kompaniegefechten ist TS eh zwingend, da die Gegner alle TS haben. In Zügen gehts notfalls auch ohne.

Naja, morgen ist Wochenende und die Kehle wird mit feinstem Gebräu geflutet, da kann durchaus die Zunge locker werden und überschüssige Luft die Kehle wieder verlassen... :D

Ich muß erst mal mein uraltes Headset suchen, habe es seit COD Modern Warfare nicht mehr benutzt...

Aber für Teamwork ist es unverzichtbar :)

Normal ja. Schau halt einfach mal rein... ;)

Willkomen im Club!

Ich hab einen Rekord aufgestellt 41 Spiele in Folge verloren mit einem einzigen Tank innerhalb von 3,5 Stunden:D

Wow! Wie geht das denn?
Du musst ja echt hart im Nehmen sein...

3xfach ExP Wochenende und der krankhafte Zwang alle Tagessiege holen zu müssen:evillol:.

Es war übrigens der Tiger. Und jedes dieser Spiele war gut und wurde vom Team versaut.

Mein Rekorld liegt bei 22.... aber 41 ist echt grob. Harter Junge!

Bei mir war es am Sonntag auch nicht berauschend. Erst mal den ELC AMX probiert, leider ohne einen drehbaren Turm nicht wirklich zu gebrauchen und die Kanone ist in der Fahrt zu ungenau. Bleibt man stehen ist man in der Regel nach 2 Treffern tot.

Der E-50M gefällt mir dagegen sehr gut. Allerdings verarschen die einen was das Wannendesign angeht. Das hätten die schon beim E50 und E75 machen müssen. In diesen Modellen war nämlich keine Drehstabfederung mehr geplant, sondern eine außenliegende, was vor allem der Reparatur und Wartung zu gute gekommen wäre. Des Weiteren hätte dadurch die Wanne niedriger gebaut werden können. Der Motor wäre mit Sicherheit auch größer ausgefallen weshalb der Turm weiter vorne platziert werden musste. Also alles Anderungen die schon beim E50 hätten berücksichtigt worden müssen.

Die Russen verkaufen uns hier einfach nur für dumm!

It´s just a game.

Wenn es um Realität gingen würde, dann wäre es alleine schon wegen den Größenverhältnissen untereinander witzlos.

Die Franzosen ab T4 / T5 gar nicht mehr dabei!

Und den KT braucht man dann auch nicht erwähnen, der müsste eig. fast immer 10 Abschüsse haben, bevor er draufgeht!

Realität ist nunmal nicht erwünscht, in einem russischen Spiel mit russischen Tanks im großen Vaterländischen Krieg :cool_alt:

Denkt doch mal nach: wenn die deutschen Panzer im Spiel so gut wären, wie sie in Wirklichkeit waren, wer würde dann was anderes spielen?

Realität ist nunmal nicht erwünscht, in einem russischen Spiel mit russischen Tanks im großen Vaterländischen Krieg

Nein, sie ist vielmehr, wie Techno schon richtig sagte, schlicht nicht kompatibel mit einem Spiel. Wer würde denn russische Panzer spielen wollen, wenn er schon abgeschossen wird, wiewohl er den Gegner noch gar nicht sehen kann? Schon jetzt ist doch das Geheule so groß, wenn einer aufgedeckt gehalten wird und von anderen Panzern, die er dann logischerweise nicht sehen kann, abgeschossen wird.

Neu bei mir: Jagdpanther II

Cool: man braucht die Ketten nicht zu erforschen und kann trotzdem alles(!) einbauen, sogar Module.
Uncool: schlechter Tarnwert und dünne Panzerung. Wer einen Ferdi hat, braucht ihn nicht, auch wenn die Beweglichkeit erfrischend ist.

Meines Wissens war der JPII maximal ein Konzept. Gebaut wurde da nie etwas im 2. WK.

@Techno: Öhm,...ich meine die 12,8er PAK geht nicht drauf ohne Ketten. Zumindest hat mir das mein Client erzählt. Hab ich Halluzinationen? Oder muss ich meinem Client das Vertrauensverhältnis kündigen?

Doch, sollte sie. In bester Ausrüstung (ohne Module) sind wir bei 1078 KG Mehrgewicht als sie die Stockversion hat. Die Stockketten haben aber 1400 KG Zulademöglichkeit, so dass da sogar noch die Module dazu passen.

Also, ich hatte die XP und das Geld, da hab ich ihn mir gekauft. Da ich auch schon JT habe, war alles am JP II erforscht, BIS AUF die Ketten. Aber die 15,5k XP hatte ich nicht mehr, also dachte ich, oh ok, muß ich wohl grinden. Mal sehen, was reingeht, damit das grinden nicht so arg wird. Nun, es ging ALLES rein - 12,8, vent, rammer, netz, top funke, top motor. Nun habe ich einen JP II mit allem AUSSER den besseren Ketten. Und da er mir so schon beweglich genug ist, kommen die irgendwann mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben