World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

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Pflichte Dir bei, aber nach dem Kauf war ich (und bin ich noch) pleite, aber ein Tarnnetz oder drei habe ich immer auf Lager, Vents auch :)
 
Und ich Trottel plage mich mit der 8,8er übers WE. *grml*

Mal schauen wie diese Meldung zustande kam.
 
Also bei meinem JP2 reicht es mit den Stockketten nicht mehr für den Rammer, nachdem alles andere drin ist.
 
Unterschiedliche Module drinnen? (im Sinne von andere als Techno)
 
Jeweils die beste Version der Komponenten, als Modul Vent fest eingebaut.
Rammer funzt net, dafür Binocs und TN.
 
Ja, braucht man.
 
Man beachte: der JP2 ist schlecht getarnt UND schlecht gepanzert. 1x feuern und dann sofort Stellung wechseln ist Pflicht. Mitm Ferdi hingegen kannste (und mußt) stehen bleiben.
 
Gut, das Du mich erinnerst: den wollte ich noch verkaufen. Habe ich gestern vor lauter JP II und Dicker Max ganz vergessen.
 
Die Panzerung des Ferdis ist dank den hoch penentrierenden Kanonen eh kaum was Wert und dafür ist er auch noch langsam. Arties oneshotten dich eh oft... Das Negative am JPantherII ist der geringe Schwenkbereich der Kanone.
 
@Techno: Ich werde den nicht verkaufen. Das Teil ist noch spaßiger als T82, T49 oder KV-2. Das Fahrverhalten ist sehr gut und auch die Beschleunigung und die Geschwindigkeit lassen keine Wünsche übrig.

Zwar hält das Teil in der Regel nem Crash nicht stand und nach 2 Treffern ist meist Feierabend (Holzstapel, Bäume und Mauern sollte man auch nicht umfahren da man einen massiven Geschwindigkeitseinbruch hat!)aber dafür kann man sich an fast jeden Panzer seitlich hinstellen und dieser trifft einen nicht mehr.

Ausßerdem hat der einen hervorragenden Tarnwert und ist mit Tarnnetz so gut wie unsichtbar. Dadurch kann man den manchmal auch als TD spielen kann. Des Weiteren ist die Kanone sehr stark. 240 Dmg und 140 Pen auf dem Tierlevel sind schon fies.

Gestern einen Hetzer frontal getroffen und der war hinüber. Tiger II oder auch KV-3 seitlich flankieren, was anderes lässt die Kanone eh nicht zu und man kann super schaden austeilen. Auch kann man wegen der sehr niedrigen Silhouette kleinere Bodensenkungen perfekt ausnutzen.

Also ich werde den weiterfahren und nach Waffenbrüder erst mal den Tarnskill grinden. Dann wird das Teil unsichtbar sein xD

Ach ja und der Unterhalt ist auch voll in Ordnung. Wird der Panzer zerstört kostet das weniger als 3500 Credits. Bei welchem Tier V Scout kommt man so günstig weg?

Edit: Also Geld haben die Russen ja mehr als genug: http://venturebeat.com/2012/08/07/wargaming-acquires-bigworld-middleware-firm-for-45m-exclusive/
 
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Schlauer Zug, wenn man bedenkt, das WGs Existenz von denen abhängt... sowas nennt man Resourcen sichern.
 
Erste Infos zum Update 8.0 sind draußen. Also neben der neuen Grafikpracht freue ich auch über die Physik (bin auf das Dünengehüpfe mit dem ELC gespannt) sowie besonders auf den Matilda Black Prince :D Bin schon lange auf der Suche nach einer Alternative zum T14.
 
Churchill.

Aber dank Deiner Aussage, Sebi, habe ich dem ELC noch mal eine Chance gegeben und doch tatsächlich eine Taktik entwickelt, mit der ich passabel erfolgreich bin: ich greife schwere Panzer so an, wie es ein Torpedoboot bei Dickschiffen macht. Man rast mit voller Geschwindigkeit im Zickzack auf so ein träges Monster zu, feuert aus nächster Nähe, dreht ab und verkrümelt sich im Zickzack in Deckung bis die Kanone nachgeladen hat. Ist eigentlich einfach aber man braucht Nerven aus Stahl - und Fahrfehler darf man nicht den kleinsten machen :)
 
Vom Churchill war ich nicht so überzeugt habe den öfters mal im Gefecht gesehen und der war einer der als erstes geplatzt ist bzw. gepingt hat (Hat die Matilda nicht die gleiche Wumme?, außerdem ist doch die Panzerung schlechter? Wie fährt sich den die bisherige Matilda so?

Zum ELC: Oder flankieren, so dass man die Seite erwischt. Man kommt selbst bei E-75 noch seitlich durch die Wanne, bei den Amis selbst bei den X noch.

Zu den Fahrfehlern: Man sollte auf jeden Fall vermeiden, Gegenstände wie Autos, Bäume usw. umzufahren die Kosten massiv Geschwindigkeit. Ansonsten sollte man die Maps gut kennen, damit man weiß wo man die am besten langfährt, kleine Mulden etc.

Ansonsten Crew auf Tarnung skillen und Tarnnetz rein und sich einen gemütlichen Spotpunkt suchen. Aber Handbremse anziehen! Wenn man in der aussenansicht sich umschaut dreht sonst die Wanne mit und die Tarnung ist futsch!
 
Wenn das Ding ein Light ist, sollte es sowieso immer aktive Tarnung haben, auch in Bewegung.
 
@ff: Wie meinst das jetzt? Einen guten Tarnwert haben die Lights doch immer! Die einen mehr die anderen weniger.

Da der ELC ja so einige schwächen hat sollte man mMn halt auf jeden Fall seine Stärke, die Tarnung durch den Tarnskill weiter verbessern.
 
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