World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat BitFox ja erklärt. Crews aus Premiumpanzern sind keinem anderen Panzer zugeordnet und können deshalb in einem anderen verwendet werden. Deine KV-3 Crew ist natürlich dem KV-3 zugeordnet.

Zuletzt bearbeitet:
Himmel, nein. Umgekehrt. :D

Die normale Crew eines KV, KV2, KV3, IS, IS3 usw. usf. kann ohne weiteres in einen Churchill oder KV-5 reingesetzt werden (sie haben dort die Fähigkeiten, die sie im KV usw. haben) und nach gefahrenem Gefecht auch wieder ohne Probleme in diese Standardpanzer zurückgeschickt werden.

Die Crew eines Premiumpanzers kann nur auf diesem Premiumpanzer verwendet werden.

Und solange die Prozentanzeige für den Crewskill nicht rot ist, passt alles.

So muss das aussehen, dann passt alles.
Das von mir rot umrandete muss in weißer Farbe geschrieben sein, dann funktioniert das wie es soll.

Das von mir weis umrandete kann dann ruhig rot sein, das ist egal.

crewskill-jpg.293255

Anhänge

• crewskill.jpg
    crewskill.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 545
Fetter Fettsack schrieb:
Himmel, nein. Umgekehrt. :D

Die normale Crew eines KV, KV2, KV3, IS, IS3 usw. usf. kann ohne weiteres in einen Churchill oder KV-5 reingesetzt werden (sie haben dort die Fähigkeiten, die sie im KV usw. haben) und nach gefahrenem Gefecht auch wieder ohne Probleme in diese Standardpanzer zurückgeschickt werden.

Die Crew eines Premiumpanzers kann nur auf diesem Premiumpanzer verwendet werden.

Und solange die Prozentanzeige für den Crewskill nicht rot ist, passt alles.

GENAU! Also spätestens jetzt sollte klar sein, wie es funktioniert.

Der kam so. Ich geb doch kein Geld für sowas aus.^^

Ja. Zuerst M5, dann lange im Chaffee, dann noch T20, Pershing und Patton. Insgesamt hat die Crew so um die 3050 Gefechte hinter sich.

Zuletzt bearbeitet: (T20 hinzugefügt)
@FF:
"...3050 Gefechte hinter sich." und der Abschluss des 4. Skills liegt noch in weiter Ferne...krass.

Wir merken uns: FF hat eine Spitzencrew ... die restlichen Fahrer wollen regelmäßig mit der Latrine losdüsen und können bis Kartoffel zählen. :lol:

You made my day! :daumen:

Naja, so schlecht sind die anderen auch nicht.^^
Sechs weitere Crews (zwei russische, zwei deutsche, ein französische und jene des Type 59) haben schon den dritten Sekundärskill angefangen (stehen zwischen 15% und 80%), aber ab dann wird es echt hart vom XP-Aufwand her.

Bei meinem Löwe hätte ich auch schon den vierten skill bei ca. 30 %, hätte ich damals als die neuen Fähigkeiten rauskamen nicht ein paar ausprobiert -.- :heul:

Dafür ist meine Typ 59 und E-50M Crew auch schon beim 3 Skill. :daumen: Tiger II, E-75, und Chaffe sind schon beim zweiten und Panther II, E-100, Tiger, T-50 2, VK 4502 P und KV2 sin beim ersten Skill kurz vor 100% :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine JT Besatzung steht kurz vor dem 4. Skill (98 und 99% auf 3.). Aber da steht sie schon lange, und die Personalakte schätzt, noch ca. 600 Spiele für die 99er. Arrrrgh! :mad:

Von 98% auf 99% beim dritten Skill sind es 36.480 XP. Wenn man so wie du mit Premium spielt, sollte das in vielleicht 50 Matches machbar sein. Sicher, dass du dich nicht verschaut hast?

Was versteh ich bei Mentor nicht?
Der Erfahrungsgewinn für die anderen Crewmember ist nie und nimmer 10%.
Auf dem Screen von FF sieht man ja auch, das alle beim 4. Skill auf dem gleichen Level sind, die müssten doch nen grösseren Vorsprung auf den Commander haben???

Nur, wenn man keine Schnellausbildung an hat. Die Schnellausbildung gleicht den Unterschied ja wieder aus (der Kommandant bekommt halt weniger oft in den Genuss der Schnellausbildung)

Mentor gibt 0,1% pro 1% Ehrfahrungsgewinn dazu. Das sind dann erst bei 100% Mentor die 10%.

Außerdem bekomm das Crewmitglied mit der geringsten Erfahrung immer einen Bonus. Bedenke auch, dass wenn ein Crewmitglied ein Gefecht nicht überlebt weniger Erfahrung erhält!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben