World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt ich kann die Löwe Crew auf den Tiger II packen oder E-75. Auf alle deutsche Heavys halt und auch zurück ohne Kosten?

Andersrum wäre es womöglich klüger. Sprich, die Crews der Grindpanzer immer für den Löwen nehmen. Damit hat die einen schnelleren Fortschritt.

:rolleyes: Ähm, nein so nicht.

Die Crew des E-75 kann nur auf E-75 und Löwe fahren ohne umskillen. Von daher müsste die Crew erst zurück, bevor Du dann Tiger II machen möchtest.

Das es einfacher ist war auch nicht meine Aussage, sondern nur am effektivsten für die Crew.

Da ich persönlich selten zwischen den Klassen springe, sondern meistens beim schwächsten in der Garage anfange und dann mich steigere ist es eig. auch nicht aufwendig. Dafür ist der Erfolg der schnelleren Crewfertigkeiten einfach zu schön.

FF, dann muss ich die aber auch wieder zurückbringen. Von E-75 auf Löwe und wieder zurück^^

Ersten muss man eben nicht, wie schon gesagt wurde, die Crew auf Löwe umschulen. Zweitens kannst du dann einfach die immer die Erfahrung aus den Löwenspielen deinen normalen Crews (für E75 und Tiger II) zukommen lassen. Winwin.

Den Vorteil hab ich ja kapiert, aber ich glaube du hast mich flasch verstanden was den Umstand anbelangt.

Sagen wir mal ich will Credits grinden. Also kommt die Crew vom Tiger II in den Löwe.
Wenn ich Tiger II fahren will muss ich diese anschließend wieder zurückbringen. Wenn wir jetzt mal den grind maximieren wollen und die gleiche Crew auch noch für den E-75 nutzen, dann muss ich die Crew vom Tiger II doch erst wieder in den Löwe packen und dann in den E-75. Von Tiger II in den E-75 muss ich doch zahlen.

BTW: Spätestens bei Maus und E-100 funktioniert das ja gar nicht mehr so gut. Die haben ja 2 Ladeschützen.

Falsch, so geht das nicht. Eine Crew kann nur Tiger II und Löwe fahren. Vom Löwen aus kann man auch nur zum Tiger II zurück kostenfrei wechseln. Zum E-75 nicht. Das Selbe in grün bei der Crew vom E-75.

So, wie ich es verstanden habe, ist es andersherum: E75 -> Löwe und Tiger II -> Löwe, aber nicht E75 <-> Tiger II.

Kurz gesagt: man braucht für den Löwen keine Crew, wenn man mindestens einen anderen deutschen Heavy hat.

Oke habs kapiert^^

BTW: Hab mitbekommen, dass es mit 8.0 neue Motorensounds geben soll! Kann das jemand bestätigen?

Mir ist das eh wurscht, ich nutze schon lange en Soundmod für Motoren und Waffen/Explosionen die sich deutlich besser anhöhren und mehr Wums haben^^

Das ist jetzt mal nen eleganter Themenwechsel Sebi :D

Gibt es neue Sounds? -> Mir egal, ich nutze eh andere :volllol:

Also nocheinmal (^^):

Man kann auf dem Löwen die Crew jedes deutschen Heavys ohne einen Malus einsetzen. Umgekehrt geht das nicht.

Ist bei allen Premiums so, dass man auf ihnen die Crew eines anderen Panzers der selben Gattung (Light, Medium, Heavy, TD, Arty) der selben Nation einsetzen kann.

----

Ich hab die Motorensounds schon lange abgeschaltet, da mich das Geräusch auf Dauer ein wenig stört und ich diese Dauerbeschallung mit dem ewig selben nicht so gern hab.

Um dem "Groschen" mal beim Fallen zu helfen:

Wenn du eine neue Crew MIT dem Löwen kaufst und sie dann auf irgendeinen Heavy setzten willst musst du sie dafür ausbilden! (würde ich mir denken...ist ein Spezialfall...bitte um Korrektur) Sie hat in diesem Fall quasi noch keine Quailifikation für einen Heavy im normalen Forschungsbaum!

Wenn du irgendeine Heavy-Crew (KT, E75, IS3,...sonstwas) hast, darf sie jederzeit und kostenfrei in den Löwen wechseln. Sie hat dort OHNE extra Umschulung auf dem Löwen volle Funktion und behält quasi ihre "Basis-Qualifikation" (KT, E75,...) bei. Somit kannst du Sie jederzeit kostenfrei in das Basis-Fahrzeug zurücksetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Ich hab die Motorensounds schon lange abgeschaltet, da mich das Geräusch auf Dauer ein wenig stört und ich diese Dauerbeschallung mit dem ewig selben nicht so gern hab.

Du wärst kein guter Panzermann :p

Du wärst kein guter Panzermann

Es ist schon ein Unterschied ob man direkt vor einem echten Dieselmotor sitzt und dort die andauernde Variierung des Geräusches miterlebt, oder sich andauernd den selben Königstiger (?) Sound anhören darf, der nicht einmal die Drehzahl ändert, wenn es bergauf oder bergab geht. Finde ich halt.^^

Ist ja schon richtig, aber wenn mann 4h in Lauerstellung steht sollte sich das Motorengeräusch lieber nicht ändern, sonst hat man ein Problem :)

[st bei allen Premiums so, dass man auf ihnen die Crew eines anderen Panzers der selben Gattung (Light, Medium, Heavy, TD, Arty) der selben Nation einsetzen kann.
/QUOTE]

Aber wenn ich meine KV-3 Crew in den Churchill setze dann sind die trotzdem rot, oder hat das rot in dem Fall nix zu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben