• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch nicht gemeldet haben, meldet euch bitte auf Zockerbase.

Tr3ffnix schrieb:
Hallo zusammen,

da die Clanführung nicht die Kick-Keule rausholen möchte, fragen wir hier im Forum nochmal nach, ob jemand eventuell eine Information zu inaktiven Mitgliedern hat. Vielleicht gibt es ja einen Grund, dass diese auf WoT Messages nicht antworten. Das Ziel der Clanführung ist es, dass alle HCB im Forum registriert sind und auch ab und an hier rein schauen. Dies ist einfach notwenig, um unsere gemeinsame Vision zu erüllen!

[..]Inaktive Spieler werden[..] aus dem Clan entlassen, wenn niemand eine Info zu diesen Spielern hat!

Ja, immer diese Böller! Echt gefährlich, das Zeug!

Hier ist ja so langsam echt tote Hose. Haben es doch endlich alle von hier ins zockerbase-Forum geschafft? Wunderbar! :)
Dann kann ich ja mein Lesezeichen hierfür löschen.

:rolleyes: oder auch gar nicht mehr bei HCB...

Daher ist der Sammelthread wohl das Überbleibsel^^

Also ich finde den Thread hier zum rekrutieren genial, mann sollte daher sehen, daß er nicht in der Versenkung verschwindet!

:rolleyes: Wieso jetzt?

Siruz ist doch der Clanführer aktuell? Der kann das doch hier auch editieren :stacheln:

Ich schaue auch nicht auf den ersten Post, sondern auf den letzten. Wenn nicht kann ja evtl. Techno im zweiten alles reinschreiben und wir bitten nen Mod darum den ersten Post zu editieren mit "siehe Post 2" :D

:rolleyes: hmm, aus dem Bootcamp Status herauswachsen :o

Dazu müssten erstmal genügend T10 Panzer zur Verfügung stehen. Denn ein Großteil der Spieler hat keine, und demnach kann man zufrieden sein T8 Kompanien fahren zu können.

Von daher kann man also auch ruhig weitere Spieler aufnehmen, man muss nur nicht wie Du vermutest alles rekrutieren sondern schon die Rosinen herauspicken :daumen:

Vergesst nicht ... jeder hat mal klein angefangen. Desweiteren kann eine Ausbildung eigener Kräfte weitaus besser sein, als "gestandene" Player zu versuchen in das Team zu integrieren. Ohne Anfänger gibt es keine Pro's.

Ich weis. Nur der 1. Thread soll aktuelle Daten enthalten! HP, TS, evtl. Videos etc. Mit Text! ;) So stelle ich mir dies vor.
Ergänzung ()

Hallo!

Ich habe mir heute wieder etwas Zeit genommen, um von gestern ein Video zu erstellen! Ich hoffe es gefällt euch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=76XTWMRkZKc&feature

Zuletzt bearbeitet:
Nice!

Ich weiß wer der Jagdtiger im Hintergrund ist... :D

Affe, Du hättest meinen Sprung ruhig auch zeigen können :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben