• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wußte gar nicht, daß ich mit meiner M12 auch Amok fahren könnte, wenn ich wollte :D Klasse gemacht, Sebi! :daumen:

Zum Glück kann sich jeder gut aufregen. Das ist des schöne ja. Immer groß über andere Urteilen *muhaha* ;)
HZS hin oder her.
Wer sagt das ich mit einer WoT Version Spiele und nicht 2 oder 3 mal WoT aufn PC habe und für versch. Zwecke die Versionen nutze?
Aber gut, wo sind die nächsten Kommis zu Arty Mode oder Nachladezeit oder HD Texturen oder ähm, was gits noch?
Aber ich mag auch nicht drüber urteilen, das man noch nicht mal für Tier 10 Kredits da hat und erst mal bissl Prem fahren muss damit man mal spielen kann ;)

Nur, um etwaige Mißverständisse auszuräumen: von mir aus darf jeder gerne HZS benutzen, aber es wirkt auf mich eben so, als würde er mit dem Spiel nicht klarkommen ohne Hilfsmittel. Das ist eben der Eindruck der sich einem bei sowas aufdrängt, nichts für ungut. Es ist ja nicht cheaten, sondern von WG sogar erlaubt.

Habe nun mal das Replay mit dieser Version von WoT gemacht. War nur rein aus Fun Gründen! Hab auch noch Version ohne alles drauf etc. Hab aber beim Replay, weils schnell gehen sollte diese Version genutzt wo HZS drauf sind.
Wer sagt das ich damit auch Spiele? Und dieses nutze? ;)

Ich bestimmt nicht! Lies nochmal mein Posting!

Ich weis! ,o)
Aber bevor man sowas sagt, kann man dies doch gleich fpr sich behalten! Den der Schein trügt.
Einfach hinnehmen und freuen das wir mal was für HCB machen. Und am Ende wenn wir ein richtiges VIdeo machen, darf gemeckert, angemerkt, verbessert werden.
Und Seroena gab ja sein Senf och dazu.
Es sollte einfach nur ein FunVideo sein!

duAffentier schrieb:
Und Seroena gab ja sein Senf och dazu.

Ähm, das war aber nur Ironie bei mir, und ich sagte ja auch das ich das gar nicht angesprochen hätte! Sofern das nicht durchkam, tut es mir leid.

Ich habe bis 8.0 auch mit Hitzoneskin gespielt (weiße Umrandung / Schraffuren) - dann funzten die nicht mehr, und ich zockte ohne weiter.

Es gibt jetzt noch Panzer, wo ich absolut keinen Plan habe. Von daher sind sie nicht schlecht, denn treffen ist da noch eine andere Frage.

Wirklich tolles Video, aber suchen wir tatsächlich nach neuen Mitgliedern??!

Hmm, etwas frischer Wind ist doch nicht schlecht... Bin ja auch erst dieses Jahr zu euch gestoßen :p

Solange man bei den Wurzeln bleibt, und hier auch sucht, ist es doch völlig ok! Schönes Video - Danke.

@Techno! Klaro suchen wir! Oder? Denkstd u nun kommen gleich 10 neue Leute zu uns?
Ich denke mal, Members brauchen wir immer. Evtl. finden sich auch welche die schon Tier10 haben etc. Schaden kann es nie!

Karre schrieb:
Oder ihr sorgt dafür das keine gehen ;)

Das "Video" ist Nett gemacht.
Mir erschließt sich die bildauswahl der Panzer nur nicht :D
Aber ansonsten top

lol... ;)

Affentier, wie schon im internen Forum zum ersten Gehversuch: Nice! Ich bekam glatt ein wenig Gänsehaut! =)

Und das kommende Projekt wird bald gestartet! ;) Und dann gibts von allem was!

Das Video hier ist eben ein erstes kleines Promo Video ;o)

Und nun Step by Step. Versuch meine Aufgaben wahr zu nehmen...Und dann hoffe ich, das es an Mitstreitern für den Film nicht harpern wird. Und es werden sicherlich paar "geile" Szenen entstehen.

Hallo Leute!

ich hatte die Tage Zeit, mich weiter an unserem Projekt bzw. Film zu versuchen! Dabei kam dieses Video heraus!
Schaut euch es an und genießt!
Es zeigt ein paar Szenen aus dem Spiel.
Habe versucht, aus der letzten Kritik etwas zu lernen und einiges verbessert (hoffe ich).
Wenn ihr auch Replays habt, dann her damit! Freu mich über alles was ich bekommen kann..

http://www.youtube.com/watch?v=sIwUbqq60VI&

Bravo duAffentier, schöne Arbeit. Ich hoffe Deine Clanbrüder werden ausnahmsweise mal ein wenig zur Mitarbeit motiviert und versorgen Dich mit weiteren Demos mit spektakulären Sequenzen, die Du dann weiter verwurschten kannst. Talent kann man Dir schon mal bescheinigen :)

Schönes neues Video Affe.

Habe auch was erreicht, nach 297 Spielen auf dem E-75 :D

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 480
  • shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 454
  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 453