-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee
- Ersteller Siruz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
Damocles' Sword
Gast
Karre schrieb:ich sehe halt leider, das leute die sowas schreiben wie Damocles' Sword und auch technos meinung zur panzerauswahl eindeutig zeigt, das 0 .. wirklich 0 ahnung von clanwars oder kompanie habt
und aimless .. im gegensatz zu deiner meinung bin ich die tage doch recht viel bei komp dabei![]()
Und ich sehe dass du keinen Plan vom ganzen Rest des Spiels hast
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Karre
Retro-PC Admiral
bist du schonmal clanwars gefahren? ... ich wär vorsichtig damit zu behaupten hightier battles hätten einen geringen anteil Oo
und wie sagst du so schön, es entscheidet der skill .. also was nutzt dir da der matilda Oo .. deine argumentation taugt nichts
und wie sagst du so schön, es entscheidet der skill .. also was nutzt dir da der matilda Oo .. deine argumentation taugt nichts
je87
Lt. Commander
Hm, ich weiß nicht wirklich, was ich im T4 und T6 für die Kompanie nehmen soll. Panzer + mind. 100%-Crew habe ich jedenfalls im Panzer 3 und KV-2.
Im T8 werde ich wohl beim IS-3 bleiben und im T10 habe ich noch nicht genug Gefechte mit den Schüsseln.
Im T8 werde ich wohl beim IS-3 bleiben und im T10 habe ich noch nicht genug Gefechte mit den Schüsseln.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
D
Damocles' Sword
Gast
Karre schrieb:bist du schonmal clanwars gefahren? ... ich wär vorsichtig damit zu behaupten hightier battles hätten einen geringen anteil Oo
Du bist der absolut typische WoT-Dummbeutel (sorry,kann ich mir net verkneifen). Wo kommen denn alle deine ach so schönen T10-Panzer her ? Na? Genau,ausm Random. Für jedes T10-Match was du in der Kompanie zockst hast du mindestens 50 Randoms gespielt. Oder ist dein IS-7 vom Himmel gefallen ? Und lesen kannste auch nicht. In meinem Post oben steht nämlich Premium Panzer 4,und nix von nem Mathilda. Aber ich glaube ich belasse es dabei,denn wenn ich Eines in 10 Jahren Forentum gelernt habe,dann dass niemand zwischen 2 Posts aufmerksames lesen lernt.
Abschliessend vlt. noch der kleine Hinweis dass die absolute Mehrheit der WoTler gar keine Tier 10 Panzer hat. Die breite Masse hört nämlich nach weniger als 1000 Spielen auf.
ChristianB96
Lieutenant
Ich gehör zwar nich zu eurem Clan, aber ...
.. was isn das für ein Programm?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
je87 schrieb:Hm, ich weiß nicht wirklich, was ich im T4 und T6 für die Kompanie nehmen soll. Panzer + mind. 100%-Crew habe ich jedenfalls im Panzer 3 und KV-2.
.. was isn das für ein Programm?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
je87
Lt. Commander
ChristianB96 schrieb:Ich gehör zwar nich zu eurem Clan, aber ...
.. was isn das für ein Programm?![]()
http://wot-dossier.appspot.com/
Guckst du da!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
BitFox
Lieutenant
je87 schrieb:Ja ne ist klar - einer unserer besten Männer ist ein "typische WoT-Dummbeutel" - LOL
Eine Effizienz von 1460, fast 57% Win-Rate bei 12k Gefechten. Ich krieg mich nicht mehr ein.![]()
Ich glaube Damocles Äußerung bezog sich nicht auf seine spielerischen Qualitäten. Und Karre kann Stats haben wie er will ... vor ungeschickten Posts schützt ihn das relativ wenig
Damocles hat aber mMn wirklich falsche Vorstellungen von CW/Kompa. "Campen" trifft eigentlich nur in Egoshootern zu, ist mittlerweile sehr negativ behaftet aber in WoT grundsätzlich wichtig. Dabei stellt es niemals win Allheilmittel dar und kann jederzeit ausgehebelt werden. Übersetzten wir es einfach mal mit "Wirken aus sicherer Stellung". Zudem sollte er vorsichtige Spielweise nicht mit "nur hinter einer Ecke lauern" verwechseln.
T10 Kämpfe sind schnell dynamischer als jedem lieb sein kann
War Karre allerdings prinzipiell gegen T4-Kompa hat verstehe ich nicht. Allein von der Panzervielfalt /Abwechslung her extrem interessant wie ich finde.
Und an den von Techno genannten Typen kann ich nichts komplett Unbrauchbares erkennen.
|nsb|urmel
Commodore
Ich glaub Karre hat generell nichts gegen Junior-Kompanien, außer vielleicht einem rein persönlichen (und von mir geteilten) Desinteresse an diesem Tier. Und hat lediglich zum Ausdruck gebracht dass wir tendenziell vorhandene Probleme innerhalb unserer Kompanistengemeinde (Taktik und Disziplin) dadurch nicht aus der Welt schaffen werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Gegner da geschickter agieren als in anderen Klassen, im Gegenteil. Und ich denke mal Karre verfolgt primär das Ziel, Erfahrung zu sammeln und dadurch besser zu werden.
Ansonsten kann ich mich BitFox nur anschließen, während ich mich über Damocles gerade nur noch wundere. Sowohl inhaltlich, als auch die Art und Weise wie er hier vom Leder zieht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Gegner da geschickter agieren als in anderen Klassen, im Gegenteil. Und ich denke mal Karre verfolgt primär das Ziel, Erfahrung zu sammeln und dadurch besser zu werden.
Ansonsten kann ich mich BitFox nur anschließen, während ich mich über Damocles gerade nur noch wundere. Sowohl inhaltlich, als auch die Art und Weise wie er hier vom Leder zieht.
Technocrat
Banned
Damocles Beiträge hier erinnern mich doch an diesen Klassiker: http://theoatmeal.com/comics/online_gaming
Technocrat
Banned
Komisch, irgendwie glaubte ich, Du wärest schon bei uns... egal, s'ist gut, dassu da bist!
SeroEna
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Komisch, irgendwie glaubte ich, Du wärest schon bei uns... egal, s'ist gut, dassu da bist!
![Aufstacheln :stacheln: :stacheln:](/forum/styles/smilies/stacheln.gif)
![Ich muss weg! :mussweg: :mussweg:](/forum/styles/smilies/mussweg.gif)
Ich war bis vor kurzem nicht in der HCB Clan übersicht zu finden, deswegen hatte ich ja die meisten als Freunde immer angeschrieben. Aber ich freu mich auch, so ist es viel entspannter und macht mehr Spaß
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
|nsb|urmel
Commodore
TrabT schrieb:So da ich nun über um die 4k Gefechte ohne Clan unterwegs war hab ich mich nun mal bei euch beworben![]()
Du hast dich offenbar ohne Umschweife direkt auf der WoT-Seite beworben, richtig? Wenn du bei uns reinwillst, solltest du sicherheitshalber noch geschwind eine Bewerbung auf www.zockerbase.net ableichen. Sonst wird man dich womöglich ignorieren. Wir legen schon Wert drauf dass sich unsere Mitglieder auch im claneigenen Forum blicken lassen.
Technocrat
Banned
Frage an Leute, die mit maximalen Details spielen:
Sagt mal, täusche ich mich, oder ziehen die Churchills allesamt größere Staubfahnen hinter sich her als andere Panzer? Ich habe das Gefühl, das ich nur bei denen ich weniger sehe wenn es staubt und ich extra eine weiter entfernte Kameraposition nehmen muß. Ob das wohl an den vielen "Füßchen" liegt, die die haben?
Sagt mal, täusche ich mich, oder ziehen die Churchills allesamt größere Staubfahnen hinter sich her als andere Panzer? Ich habe das Gefühl, das ich nur bei denen ich weniger sehe wenn es staubt und ich extra eine weiter entfernte Kameraposition nehmen muß. Ob das wohl an den vielen "Füßchen" liegt, die die haben?
BitFox
Lieutenant
Jetzt, wenn du es sagst...war mir die letzten Tage auch aufgefallen, dass zumindest viel Staub aufgewirbelt wird und das gesamte Heck drin verschwindet. Sicher haben auch die Auspuffrohre welche AUF dem Heck liegen ihren Anteil. Müsste man glatt mal vergleichen.
Feuerferkel
Banned
Technocrat schrieb:Sagt mal, täusche ich mich, oder ziehen die Churchills allesamt größere Staubfahnen hinter sich her als andere Panzer?
Alte "Wüstenfuchs"-Taktik.... Mehr Staub macht mehr her
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.