• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zur 1.Klasse ist das auch meistens kein Problem. Selbst beim E-75 reicht da schon eine sehr gute Runde mit Glück.

Aber der "AceTanker" ist verdammt hart - dazu braucht man schon mehr als nur sehr gut
, Perfekt ist untertrieben!

Das Problem ist, die Chance dazu ist relativ selten da. Denn nicht jede Runde fährt man gegen Volldeppen als TopTier. Und gegen T10 Panzer sieht der E-75 nunmal auch alt aus, auch wenn ich ihn für den besten T9 Heavy halte.

Japp. Für den Ace Tanker braucht's das perfekt abgestimmte Team, das einerseits den Gegner gut genug beschäftigt (als Kugelfang) und andererseits beim Beschuss der Gegner nichts reißt. Dann muss man selbst noch ein wenig Glück haben dass die eigenen Treffer hübsch Schaden verursachen und die Munition nicht ausgeht.

Man muß schon auch ein wenig mit seinem Panzer umgehen können, das versteht sich von selbst...

:volllol: ich bin so schlecht!

Habe gestern dann doch noch mal geschaut, wie es bei meinem E-75 aussieht... Mastery Badge: "2nd Class" :eek:

Fahre den mit fast 53 % Siegqoute, 79 % Trefferquote, und war mir sicher da schon den AceTanker zu haben.
//ist mir das peinlich... :mussweg:

Neu in der Garage: Matilda. Ich liebe meine Russen-Matilda und auch die Matilda BP so sehr, da konnte ich nicht wiederstehen und hab mir auch die "normale" geholt. Und siehe da: 112mm Pen bei 30 Schuß/min als tier 4 massakriert alles, was mir in den Weg kommt, selbst KV-1. Und selber hat man 75mm rundum...

//@Techno

Habe gesehen, das Du auch World of Warplanes spielst. Sind die Systemanforderungen dort die selben? Braucht man zum zocken einen Joystick, oder soll das auch über Maus und Tastatur gehen?

Überlege mich mal als Beta-Tester zu bewerben, wollte aber vorher wissen ob ich es überhaupt zocken kann.

Thx.
//

SeroEna: wenn Du mal deine Hardware Specs postest könnte ich dir sagen ob Dein Rechner mitmacht. Generell sind die Anforderungen nicht so hoch wie bei der jetzigen WoT Version.

Joystick braucht man eigentlich keinen. Ich hab mir extra einen zugelegt um festzustellen dass es sich mit der Mouse besser spielt, mal ganz zu schweigen von den Feineinstellungen die du für den Joystick aktuell noch machen musst :p

Sero: mit meiner Hardware läuft es problemlos auf maximalen Details, und auch ich finde, man spielt am besten mit Maus und Tastatur. Mehr darf ich hier nicht sagen, die EULA und das NDA sind ernsthaft brutal - lies die unbedingt, bevor Du zustimmst!

|nsb|urmel schrieb:
SeroEna: wenn Du mal deine Hardware Specs postest könnte ich dir sagen ob Dein Rechner mitmacht. Generell sind die Anforderungen nicht so hoch wie bei der jetzigen WoT Version.

:mussweg: Frag lieber nicht :freak:

Standrechner: Pentium II mit ner X1950 Pro... - nicht WoT kompatibel!

Spiele WoT aktuell auf einem geliehenen Laptop meiner Eltern, da mein eigener die Füße hochgerissen hatte. Jetzt spare ich auf einen neuen Standrechner (benötige keinen Laptop mehr) für ~1.000 €, da ich das lieber sofort bezahle. Werde mir wohl im Dezember das dann als "Weihnachtsgeschenk" erfüllen. :D

Technocrat schrieb:
Sero: mit meiner Hardware läuft es problemlos auf maximalen Details, und auch ich finde, man spielt am besten mit Maus und Tastatur. Mehr darf ich hier nicht sagen, die EULA und das NDA sind ernsthaft brutal - lies die unbedingt, bevor Du zustimmst!

Ok, werde ich dann machen falls ich mich dazu entschließe. Muss mal schauen was die Freizeit erlaubt - schließlich ist da noch Familie, welche Freizeit einfordert^^

Bewirb dich einfach mal. Erstens kostet dich das nix außer ein paar Minuten Fragen beantworten (bzw. nach den Antworten zu googlen ^^), und zweitens kann's sich schon mal ein wenig ziehen bis du angenommen wirst.

Der Kauf hat sich gelohnt, den geb ich nie mehr her xD

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 6. November 2012 23:26:52
Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Erfahrung: 2.239
Kreditpunkte: 166.969
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 471
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 417
  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 443
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 434
Ha, ich wusste doch das ich den Namen irgendwo her kenne...

Nova-Prospekt = Sebi! = und hat am Freitag schon den Jagdtiger 8,8 besessen. Auf Ruinberg gespielt und zwei Abschüsse in der Stadt erzielt, während dessen der Gegner aussen durchgebrochen war und cappte.

Bei dem Versuch zu decappen ist er mir noch in meinen T20 gefahren, dennoch haben wir verloren.

Glaube ich zumindest, da anschließend nach dem Spiel der Server sofort zusammenbrach und kein LogIn mehr möglich war.

Crossfire Sebi schrieb:
Der Kauf hat sich gelohnt, den geb ich nie mehr her xD

Fahrzeug: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger

Grats! Freut mich daß das noch einer so sieht, ansonsten erntet man ja oft Hohn und Spott von Leuten, die diese Sahneschnitte nur vom Papier her kennen.

Ach ja, und gut das Du wieder im Clan bist Nova - ich frag auch nicht, warum. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Crossfire Sebi schrieb:
lol bist du sicher? Erinner mich dunkel an die Runde, aber jetzt weiß ich ja warum wir verloren haben. Du hast nicht decappt :D

Genau. Weil ich nämlich irgend so einen TD Fahrer den Arsch freigehalten habe und schon über den Platz drüber war, bis der rote Balken aufleuchtete... Dann rückwärts und versucht zum decap zu kommen.

Wenn ich es beim Start schon gewusst hätte, das Du mitspielst, dann wäre ich gleich in der Base geblieben... :evillol:

Karre schrieb:
Da gibt's ne Taste... Glaube Tabulator heist die.

Nicht falsch verstehen, aber 7 Post darüber steht was ich gerade für ein System nutze^^ Ich starte das Spiel, und bin froh so ca. 10 - 5 Sek. vorher den Startbildschirm zu sehen.

Da schaue ich als erstes zum Gegnerteam, um zu sehen welche Taktiken möglich sind mit der Besetzung, und dann zum eigenen Team was wir aufbieten können.

Namen sind da völlig uninteressant. Und da ich Nova nur gefühlt kannte, war es mir zu blöd da noch was in den paar Sekunden zu schreiben (HCB stand da glaube ich auch noch nicht hinter seinem Namen). Hab es nur durch seinen Screen gerade herausgefunden. :D

Sollte ich jemand mit HCB sehen, würde ich Ihn eh anschreiben / anstubsen^^

//Achja, wie war das mit der Aufnahme im Clan? Einfach HCB Page besuchen und dort Acc erstellen und bewerben?

Karre schrieb:
Der 8.8 hat halt so seine Probleme seine Kadenz auszuspielen.

Es ist nicht der Panzer, der das Problem hat, es ist der Spieler. Das gilt auch für Spieler, die nicht wissen, wo die Schwachpunkte des Panzers sind, den sie gerade fahren und deshalb nicht verstecken.

Was ich damit meine, ein eher stehender Panzer der dich große Schwächen hat schafft es nur selten seine hohe Kadenz einzusetzen.
Sprich man muss immer gut stehen.
Deswegen ist es kein schlechter Panzer, er ist nur schwer effektiv einzusetzen.
Hinzukommt, das schon ein Jagdpanther mit 10.5er gefährlicher ist, da man ihn später sieht, von der hohen Beweglichkeit ganz zu schweigen

Hihih, ... wie wäre es mit Problem ist Problem, denn beide Komponenten sind voneinander abhängig. Karre meint, das "DPS ausspielen" bedeutet man steht günstig und schießt anhaltend ohne Positionswechsel ... am besten ohne Aufmerksamkeit des Gegners. Bei 1-3er Schussfolgen ist jedoch gerade dann jeder andere 8er TD genausogut oder besser.

Der JT ist nicht besonders schnell und rundum gefährdet. Nur der frontale Aufbau ist beschussischer. Immer seine Weakspots zu verteidigen ist wenn überhaupt nur gegen einzelne Gegner möglich. Der Standard in WoT sieht anders aus. Selbst hulldown gibt es immernoch Arty.

Es geht ja eigentlich nur darum, dass man nie uneingeschränkt sagen kann der Spieler sei Schuld man muss das Gerät nur richtig einsetzten. Insofern seid ihr beide im Recht. Hohe Kadenz kann prima sein und er ist auf seinem Tier durchaus spielbar, aber es ist nicht einfach dies konstant zu erreichen da der Panzer auch negative Seiten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben